Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

20.08.2012 um 21:44
Mittlerweile befürchte ich, das ich Bettreif bin. Das stellt meine Kompetenz natürlich als "Neuling" ziemlich in Frage. Aber danke für die Korrektur.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

20.08.2012 um 22:01
@Araschi

na dann... ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 12:57
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/weitere-informationen-uber-die.html (Archiv-Version vom 25.10.2012)

Wir sind nicht alleine :)

Ne Ne das Sommerloch ist doch eigentlich überwunden, dachte ich jedenfalls


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 13:01
Du meinst wohl eher das Steven Greer nicht alleine arbeitet ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 14:48
Hier ist ein Video von dem RussenAlien. Soll das Alien aus diesem Video das selbe sein wie auf dem Bild ? :

https://www.youtube.com/watch?v=BKIbX8Dxgbk

t40bd05 14867


Hab dazu noch einen netten Link (Keine Ahnung ob schon gepostet) :

http://heulnicht.blogspot.de/2011/04/aliens-in-russland.html (Archiv-Version vom 03.06.2013)



melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 14:50
Alleine die Anzahl der Rippen unterscheidet sich


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 14:51
@klapsbude666
Mein Gott ich kann sowas nicht mehr lesen. Der soll doch das Ding nehmen und direkt in die BBC latschen und in ne live Sendung gehn. Mei oh Mei oh....


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 14:52
@Dorian14
Jo es kann nicht das selbe sein. Das auf dem Bild schaut komisch aus (Plastik)


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 14:55
Ich gehe stark von einem Modell aus.
Alleine der Versuch, dem "Alien" ein Exoskelett zu verpassen, scheitert schon an den großen "Spalten" an den Gelenken (Vor allem Knie)
Wie soll sich das Wesen bitte bewegt haben ohne dass ihm die Unterschenkel abgefallen sind?


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 14:57
Sieht irgendwie wie ein Primatenfötus aus in dem Film.
Das gezeigte Ding sieht aber wie Plastik aus.

Ich denke die abschliessende Aussage wird sein:"Letztendlich kann nicht geklärt werden ob es ausserirdisch ist.!"


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 15:21
Da wirds drauf hinauslaufen


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 16:09
@Amsivarier
@Dorian14

Zumindest bis Aiman Abdallah und sein großartiges Team kommen und versuchen die Sache aufzuklären :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 16:28
haha ,,, yeah ...die machen das dann und als endergebniss bekommen wir ein:
"Könnte sein, aber man weiß es nicht so genau, also wohl eher doch nicht, obwohl ja ....."


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 16:36
wo ist denn das brustbein von dem alien?


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 16:37
Zur Probe entnommen ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 16:49
Wir wurden in den 90er-Jahren bereits auf diesen Alien von den Illuminaten im Fernsehen vorbereitet:

911499 alienbeavis rotated


cornholio


q.e.d.

Wo ist mein zweites Bild hin? Firefox-Bug? Am anderen Browser sehe ich es.
https://www.allmystery.de/static/upics/2b5708_cornholio.jpg


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 17:53
@Branntweiner

Mein FF zeigt es mir! Hehehehehehe! Cool! Hehehe!


melden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 18:23
Ich hab auch mir Teile des Disclosure Projects angeguckt und finde das soviele hochranginge Generäle mit sonst was für ner Geheimstufe solche Informationen geben dann muss da schon was dran sein.

Ist natürlich klar das Dr.Greer bei dem Sirius Projekt nicht nur wieder die UFO Wahrheiten zeigen will sondern ums interessant zu machen auch die Technologie (freie Energien) anspricht, sonst würde das wenige interessieren. So denken sich doch manche- hey vielleicht labert der doch keinen stuss!

Naja ob er glaunwürdig ist ist noch die andere Frage


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

21.10.2012 um 23:40
Ich zieh' mir die Doku rein bzw. den Film oder wat auch immer dat is.

Wie seriös das Ganze ist, werden wir im Dezember sehen. Denn er quaselt ja davon, dass dann irgendwas passiert von wegen neue Bevölkerung.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

22.10.2012 um 12:41
@kuki134

Der Greer ist so glaubhaft wie ein Nagelknippser der behaupten würde er wäre ein high-tech rasierer....

Sprich: lernen ET in der wüste mit einem klasse 2 Laserpointer für 1500 $ herbei zu rufen, als wärs ein hund... und natürlich sind alle aliens hochspirituell und man hört sie nur im kopf und ach ich lass es lieber, der typ ist ein stift, wie er im duden steht:

"Kopflose Niete"


Anzeige

melden