Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 14:25
Bassett will eine Reaktion im Bezug auf Ufos und ET von der US Regierung provozieren. Von daher finde ich die Aktion gut, aber ich glaube kaum, dass Ihm dies gelingen wird.
Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass im Hintergrund mehr Wissen existiert, als immer öffentlich vorgegebe wird. Öffentlich vorgegeben wird nämlich gar kein Wissen.

Aber wieso sollten sie sich zu einem Statement hinreißen lassen, wenn sie eigentlich keine Informationen preis geben wollen. Von daher...


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 14:50
Zitat von CBCB schrieb:Aber wieso sollten sie sich zu einem Statement hinreißen lassen, wenn sie eigentlich keine Informationen preis geben wollen
Basset gibt aber nie auf ! der hat schon so viele Briefe geschrieben und online petition der steht bestimmt im white House auf der Trolliste ganz oben..sofern es die überhaupt gibt...man weiss es nicht ^^

zum topic die premiere findet heute abend in LA im Entertaiment bezirk statt und ist angeblich ausverkauft. die sollen sogar 2 Kinosäle gemietet haben.

hier der neue Trailer :

https://www.youtube.com/watch?v=wcGoLFuAMDk

Hinweis:

ich übernehme keine Haftung beim ansehen für erfolgende Nebenwirkungen wie bspw. Kopfbeulen durch die gravitative beschleunigung infolge eines Hirnausfalls auf harte Tischplatten. bei beschädigung der impaktierten Materialien sollte der nächste Tischler oder Mediziner kontaktiert werden sofern sich da unterschiede der aufeinderstossenden Elemente ergibt .


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 15:20
LOL Als ich das kleine Alienchen da gesehen habe,musste ich wirklich lachen! Dachte die Aliens wären grösser?^^ Wo gibts so eine Alienpuppe zu kaufen? ;-)


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 16:14
Es wäre ja lustig wenn nun heraus kommen würde das wir tatsächlich von einer Alienrasse besucht werden die nur etwa 30cm groß wird.

Denn das würde im Umkehrschluss dann bedeuten das all die Entführungsgeschichten mit 1.5m großen Greys alle gelogen sind... :)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 17:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denn das würde im Umkehrschluss dann bedeuten das all die Entführungsgeschichten mit 1.5m großen Greys alle gelogen sind...
Das war ja wohl nichts! Es gibt da wohl ein paar mehr die den Zoo 'Erde' besuchen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 17:31
@smokingun

Das übliche Gesülze bis dahin. Aber eine Aussage ließ mich dann doch stutzen. Da behauptet er:

"Die Hälfte der Weltbevölkerung weiß, dass wir nicht alleine sind."

Er stand ja schon immer auf ziemlich schmalen Brettern, aber wie kommt er denn nun auf dieses?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 18:50
@HBZ

Naja, typischer Confirmation Bias. Er ist Believer, kennt hauptsächlich Believer und bewegt sich in Kreisen, in denen Believer überproportional vertreten sind. Was liegt also näher als (unbewusst) anzunehmen, die Believer-Dichte auf der restlichen Welt sei ähnlich hoch wie in seinem Umfeld?


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 19:11
@Rho-ny-theta

Aber man soll doch nicht von sich auf [die] andere [Hälfte] schließen... ;)

Für so "vernebelt" halte ich ihn auch nicht. Er weiß genau was er da macht. Und i erfolgreich damit.


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 19:11
Wird bestimmt wie Galileo Mystery. Am Ende nur noch mehr Fragen über Fragen.

Greer ist ein Scharlatan.


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 19:15
Sehr dubios alles, wird warscheinlich ziemlich zäh und es wird viel um den heißen Brei geredet,
nur das dann am schluss wieder rauskommt, das man doch nichts genaueres weiß. Also ungefähr genauso wie alle Ancient Alien teile^^. Grundsätzlich bin ich von dem gedanken begeistert das wir nicht allein sind aber das was so allgemein fabriziert wird lässt einem immer mit einem Riesen Fragezeichen zurück. Schade eigentlich!


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 20:01
Hat jemand vielleicht nen kostenlosen Livestream-Link gefunden? Bin noch am suchen... .


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 21:23
@Terror-Toast

Bitte keine Links zu Urheberrechtsverstößen posten. Danke.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 07:35
Hmm..Sicher kennen viele von Euch den Film "Traumschiff Surprise-Periode1" von Bully Herwig?
Könnt Ihr Euch noch an das kleine Ufo mit den kleinen Mini Alien erinnern,das in der Wüste abgestürzt ist?^^ Bully Herwig wusste damals schon von der Existenz kleiner Mini Aliens!

Youtube: H2-O2 (TRaumschiff Surprise)
H2-O2 (TRaumschiff Surprise)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 08:20
und wie siehts aus?

inzwischen müsste doch die Premiere gewesen sein.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 08:39
Man kann zumindest 2 Videos von der Premiere (Nicht den Film selbst) ansehen:
http://new.livestream.com/accounts/2091078/events/2040232 (Archiv-Version vom 24.04.2013)


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 08:45
@Netsmurf
naja, ich hatte irgendwie ein
"ha ihr doofen Skeptiker, jetzt haben wir den endgültigen Beweis" oder wenigstens ein "ich habs schon immer gewusst" believerseits erwartet.

nach dem Ausbleiben jedweder Reaktion kann man dann scheinbar davon ausgehen dass das mal wieder n Griff ins Klo war.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 09:29
Ich habe gerade bei bei Facebook Sirius die Kommentare überflogen. Da drehen recht viele ganz schön ab, wie geil der Film doch war usw.
Allerdings konnte ich nicht einen Satz über den Inhalt des Film finden :-D

Was man davon halten soll? Keine Ahnung!


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 09:46
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Da drehen recht viele ganz schön ab, wie geil der Film doch war usw.
Naja, denen kannste aber auch nen Film von Greer auf dem Klo zeigen und die schreien sofort von der Erschaffung des Homunkulus durch den Meister.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 09:59
Zitat von CBCB schrieb:Da drehen recht viele ganz schön ab, wie geil der Film doch war usw.
Genauso viele sind total enttäuscht und fühlen sich verarscht. Braucht halt erst 10Dollar um zu kapieren, dass der Mann nen Lügner ist. :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 10:16
Den Trailer hatte ich bisher noch nicht gesehen! So wie sich das anhört, wurde das kl. Alien auch an der Stanford untersucht!

https://www.youtube.com/watch?v=lMY0XyRZn9Q


melden