Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

19.04.2013 um 20:35
@axiom
axiom schrieb:
Wie will man als beispiel Alien DNA Proben an irgend ein Labor senden, die unterstehen ja der Pflicht, alles was nicht erklärt werden kann, muss gemeldet werden. Danach siehst du deine Proben nicht mehr oder die werden ausgetauscht, mit ganz normalen resultaten.
Blubber nicht rum sondern beleg diese Aussage.

Anzeige
1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

19.04.2013 um 20:42
@Dorian14
Gewisse Sachen dürfen hier nicht zitiert werden, darum lasse ich es sein.
Es gibt aber viele hinweise, das Regierungen vieles machen zur unterdrückung von Informationen oder streuen von Desinformationen.

Und ich bin selbst kein Agent, und wenn ich es wäre würde ich mich ja nicht outen und dir das beweisen.

Also ist dein blubber mit "beleg deine Aussage" für die katz.

Es ist wenn du es so willst, meine eigene Erfahrung, die ich mit niemanden teilen kann.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

19.04.2013 um 22:14
@axiom also willst du damit sagen, dass deine angeblichen Beweise nur auf Naziseiten zu finden sind?


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 01:29
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es gibt aber viele hinweise, das Regierungen vieles machen zur unterdrückung von Informationen oder streuen von Desinformationen.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Also ist dein blubber mit "beleg deine Aussage" für die katz.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Es ist wenn du es so willst, meine eigene Erfahrung, die ich mit niemanden teilen kann.
Totalschaden, wie mir scheint


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 07:50
@axiom Es gibt hier nur eine Art Quelle,die zur sofortigen Sperre führt. Sind diese Quellen ernsthaft deine Diskussionsgrundlagen?


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 09:15
In zahlreichen Gebieten von Politik und Wirtschaft werden Desinformationen gezielt eingesetzt. So besitzen viele Geheimdienste eigene Abteilungen für die Fälschung und Verbreitung von Informationen. Im militärischen Bereich werden Desinformationen zur Täuschung des Gegners eingesetzt, etwa um ihn durch falsche Informationen über eigene Truppenstärken oder deren räumliche Verteilung zu fehlerhaften Entscheidungen zu leiten. Unternehmen reichen systematisch Patentanmeldungen in für sie eigentlich uninteressanten Technologiegebieten ein, um Konkurrenten über ihre Strategie zu täuschen. Verbraucher werden durch Verbreitung von Gerüchten oder öffentlich zugänglicher falscher Informationen dahingehend beeinflusst, Produkte eines Mitbewerbers nicht zu kaufen.

Im weiteren Sinne ist Desinformation auch die gezielte Überversorgung mit aus der Rezipientenperspektive nutzlosen Informationen, welche die wichtigen Informationen überdecken sollen. - wiki

http://www.sir-alec.de/lex-desinformation.html (Archiv-Version vom 16.08.2013)


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 09:22
http://dokujunkies.org/tag/verschworungstheorie (Archiv-Version vom 30.12.2012)


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 10:27
so und hier das Alien aus spanien , von einem professor in Wien soll es untersucht worden sein ,
ein gleiches Wesen soll eine 80 jahre alte frau in russland im wald gefunden haben

s5bntw

1z3yw4h


bei 0:57:20

https://www.youtube.com/watch?v=KRRkRql_Eug


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 10:35
Achja, das russische Wesen lebte wochenlang bei der Frau und trank Zuckerwasser....


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 10:53
Zitat von reticulumreticulum schrieb:von einem professor in Wien soll es untersucht worden sein ,
warum fällt mir da sofort Klaus Dona ein der in Wien wohnt?


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 15:38
@Dorian14 weil der da auf den Pics ist. Wahrscheunlich war der Professor in Wien wieder so ein Professor für Philosophie der das untersucht hat. Donnas Aussagen zu irgendwelchen Analysen sind bis jetzt immer im Sande verlaufen. Dem glaub ich nix mehr.


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 16:25
@Spöckenkieke
Zu dieser Mini-Mumie, die Dona schon 2005 eine Zeit lang zur Verfügung hatte, sagte er, daß
man das Ding da schon für eine DNA-Analyse hätte leicht beschädigen müssen, was man nicht für
angebracht hielt.
Außerdem behauptet er, diese Mini-Mumie nie selbst als Alien bezeichnet zu haben und steht den
derzeitigen Aussagen von Greer sehr skeptisch gegenüber...........


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 16:52
@lenzko
Ja, ich hab die 2005 in Berlin in der "Unsolved Mysteries"-Ausstellung gesehen, da wurde sie als "Gnom" bezeichnet und stand in der Ecke mit den "abnormalen Menschen", also dem Texas-Hammer, den "versteinerten Händen, Schädeln in Kohle und so.


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 19:02
@FrankD
Was mir besonders an diesem Gnom auffällt, sind diese so künstlich gemacht aussehenden
Knochen.
Andererseits würde ich den Greer doch für ziemlich verpeilt halten, mit solchem Aufwand
einen offensichtlich künstlich hergestellten Fake zu präsentieren.
Hier, besonders bei der Vergrösserung der Handknochen, sieht das nicht wie Naturknochen aus:

a01697 Magical Snap - 2013.04.20 17.51 -


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 19:13
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:axiom schrieb:
Wie will man als beispiel Alien DNA Proben an irgend ein Labor senden, die unterstehen ja der Pflicht, alles was nicht erklärt werden kann, muss gemeldet werden. Danach siehst du deine Proben nicht mehr oder die werden ausgetauscht, mit ganz normalen resultaten.
Wie lässt sich diese Aussage eigentlich mit den angeblichen Laboren vereinbaren die Greers Muppetmonster untersuchten und ihm bestätigten das es ein besonderes Dingens ist??


melden

Das Sirius Filmprojekt

20.04.2013 um 19:17
@lenzko

Ich habe das Gefühl das Ötzi Pate stand bei der Herstellung dieses "Wesens"...

Nur ist Ötzi echt.



2ca4ae oetzi das unglaubliche alter

93266f Oetzi-Ruecken 138 SAMweb.jpg.5678


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 00:04
nen kleinerMutierter Alien mit Predator gemischtes Wesen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 00:46
Da selbst für diesen Film unser lieber herr Greer kohle verlangt obwohl es eigentlich in Youtube für jeden reingestellt gehört ist es einfach nur ein Fake. am 29. ist wenigstens eine öffentliche Bekanntgabung der Us regierung zu den Fall. Wer weiss vielleicht hat der Greer ja wirklich die Regierung da gezwungen das sie sagen ja es gibt aliens und sie haben uns besucht bzw besuchen uns ständig. Wer weiß´aber den Film würde ich niemals bezahlen 9.99$ ne zu viel wenn es dann noch dazu nicht mal geklärt ist ob man ihn einmal oder mehrmals ansehen darf. Ich warte auf den 29.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 08:19
Heute ist Release laut einem Werbebanner mal kucken ob ich nen Stream finde ich würd ich ihn schon gern sehn xD ..


melden

Das Sirius Filmprojekt

22.04.2013 um 08:32
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb: am 29. ist wenigstens eine öffentliche Bekanntgabung der Us regierung zu den Fall.
sagt wer?

am 29. startet lediglich das Citizen Hearing von Bassett und das ist von der US-Regierung so weit weg wie die Augsburger Puppenkiste von der niederländischen Landesregierung.


Anzeige

melden