Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 16:23
@nomysterie
Schon klar. Ich hab ja auch nur meine Meinung drunter geschrieben.
Ich wollte damit auch nur andeuten, daß die Diskussion sich damit in Ebenen verlagert, die mit dem Thema an sich nichts mehr zutun haben sondern eben eher im philosphisch/religiös/esoterischen Bereich anzusiedeln wären und allgemeinerer Natur sind als die uns durch Herrn Greer präsentierten knallharten konkreten Fakten der Realität, deren Natur es zu ergründen gilt. -.-
Oder wie auch immer.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 16:26
so jetzt hab ich mich aus neugier doch noch durch den film gezapppt:

http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/sirius-movie-german-sub.html

der ist ja weit schlechter als befürchtet..im grunde ist ein zusammenschnitt einiger youtube clips . ein bisschen VT zeugs aufgeppept mit irgendwelchen promintenten reden von Eisenhower bis JFK. oder ein paar wissenschaftler zitate von Einstein bis Kaku die dann zwischen dem geschwurbel von greer uns seine CSETI freunde eingeblendet wirdt. achja dann gibts noch ein paar Ufo Aufnahmen unter anderem der jerusalem sowie der Kornkreis fake zu bestauen. dann werden noch ein paar dieser lustigen perpetum mobiles gezeigt und zwischendurch immer wieder ein paar szenen mit diesem mini Alien .wo ein interessanter text eingeblendet wird das Lachman nicht sich in dieser doku äussern wollte (warum wohl)

natürlich wird da extrem aus dem kontext cherrygepickkt bspw ein fetzen aus einem bekannten testversuch des global-bewusstsein wird dann zum eso senf von greer verbunden mit seinem meditations channelling der das als dann als beleg herbeischwurbelt dabei hat dieses experiment genau das gegenteil aufgezeigt was der zuschauer aber nicht gezeigt bekommt. genau wie bei diesem mini -Alien

in diesem film wird hin und her gehüpft und wild zusammengekleistert aus längst bestehendem material. damit wird das einzige neue darin dieses chile artefakt nur mit irgendwelchem schmarn aufgefüllt ... richtig grausam zum gucken.


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 16:50
@FrankD
@smokingun
Danke, freut mich auch hier mal wieder zu lesen/schreiben.

Ging mir jetzt nur speziell um die Glaubwürdigkeit der Beteiligten AUßER Greer, danke.
Außerirdisch hin oder her, finde es halt interessant, weil es eine anders ist und weiß es nicht nach Tiefgekühltem Gorilla mit Pappmasche aussieht ;)
Selbstverständlich kann man sich da nur auf Aussagen anderer verlassen, aber für Verwachsungen sehen mir die Knochen auf dem Röntgen eigentlich zu "gut" gewachsen aus, passt halt nicht, ebenso das mit den fehlenden Rippen in der Kombination mit den anderen Fehlbildungen.
Aber abwarten was andere Spezialisten in der nächsten Zeit herausbekommen, würde mich interessieren "wer" der Vater war ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 18:59
Darth Vader war der Vater^^ Falls das kleine Ding wirklich gelebt hat,dann musste die Mama und andere Beteiligten ja höllisch aufpassen,das keiner auf den Junior drauftritt.... ;-)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 20:03
@Netsmurf
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Darth Vader war der Vater
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:dann musste die Mama
...die Darth Mudder demnach...

aha.


melden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 00:34
Das Rätsel soll gelöst sein es ist Menschlich http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/dna-test-beweist-vermeintlicher-alien.html


melden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 00:48
Oder doch nicht sorry.. aber die medien spinnen echt.. hier nochmal mit update.. bitte lesen..

http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/04/dna-test-beweist-vermeintlicher-alien.html


melden
LO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 01:16
Interessantes Foto von einer Kontaktaufnahme, oder?

France-2010-ET-CraftOriginal anzeigen (0,3 MB)


Hab ich hier gefunden: http://siriusdisclosure.com/evidence/ce-5-photos-and-videos/


melden
LO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 01:17
@bösezicke

Gibt auch ne Gegendarstellung dazu: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/04/richtigstellung-von-falschinformationen.html (Archiv-Version vom 27.04.2013)


melden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 02:44
RICHTIGSTELLUNG!

um das nochmal klar zu stellen die DNA Analyse zeigte klar auf das es ein Mensch ist und das von der Erde! . Es spielt keine rolle wer der Vater ist (das hatten wir auch schon beim starchild ) denn die sequenzen zeigen keine abnorme strukturen und die Mutter konnte sogar einer konkreten gruppe zugewiesen werden.

achja nein ... es handelt sich auch nicht um einen Hybriden wo ein minimi- Alienzwerg eine Einheimische Indianerin pimperte^^

@LO




das ist keine Gegendarstellung sondern der verzweifelte Versuch die sache länger warm zu halten denn dieser Artikel stammt von einem Exo und Grewi kriegt auch ein teil $ ab:

"Durch das kostenpflichtige Video-On-Demand-System unterstützen Sie sowohl, den Film selbst, weitere Erforschung der "Freien Energie"-Systeme sowie die Arbeit von "grenzwissenschaft-aktuell.de" - besten Dank!"

da werden sachen aus dem kontext gepickt um zu suggerieren das da etwas in dieser ET- frage noch offen wäre ..bspw

steht bei grewi : "..die von Mensch und Neandertaler zu 99,5 Prozent. " und das suggeriert als ob die 0,5 % auf etwas Aliens hinweisen könnten .in wahrheit steht aber da auch drin und das wird bewusst weggelassen :

" The presence of ~9% “unmatched” DNA should not
be interpreted to represent anything unusual about the specimen itself "

oder dann wird bestimmte teilaussagen rezitiert über die mutationen und von grewi behauptet diese wissenschaftler hätten die quasi ausgeschlossen :

zitat grewi:

Die Behauptung, es handele sich um einen mutierten aber dennoch "normalen" - also offenbar stark missgebildeten - Menschen ist jedoch schlichtweg falsch

in wahrheit steht aber das drin:


"if there is a genetic basis for the symptoms observed in the
specimen the casual mutation(s) are not apparent at this level of resolution and at this
stage of the analysis. As the current list of human disorders is far from complete and
many human disorders are polygenic, there might remain to be found a combination of
mutations working in concert that lead to the observed defect(s).

ausserdem werden da aussagen von Greer untergejubelt und Mensch immer in anführungzeichen eingebettet..

grewi at is best..


1x verlinktmelden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 02:57
yaaa geil endlich gefunden "MOBY- Wait For Me! :D ;)


melden
LO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:02
RICHTIGSTELLUNG!

Die originale und echte Aussage von Dr. Lachman findet mal als PDF hier: http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/signed-Lachman-report.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2013) und da kann ich Deinen zitierten englischen Text nicht drin finden.


melden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:06
@LO

die analysen hat nicht Lachman sondern Nolan gemacht und die quelle der zitierten texte findest du hier :

http://siriusdisclosure.com/wp-content/uploads/2013/04/Chile-Specimen_GPN-Summary.pdf (Archiv-Version vom 24.04.2013)


melden
LO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:22
@smokingun

Greer hat auf Twiiter doch selber geschrieben das der Kleine kein ET ist:

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">We cannot state the Atacama humanoid is ET. But it is not any form of human ever seen. It lived for years on earth. It is not a fetus. So?!— Dr. Steven Greer (@DrStevenGreer) 11. April 2013 (Archiv-Version vom 13.08.2014)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Zu behaupten das Greer sagen würde es ist ein ET ist blödsinn. Ich glaube in Deinem wahnhaften Hass auf Greer kannst das net mehr richtig unterscheiden. Am besten Du läßt Dich mal beim Psycho-Doc untersuchen.


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:29
Das Problem bei Greer ist, der will sooo viel sagen, zu Allem etwas. Fakt ist, zu keinem Thema sagt er was konkretes. Dabei springt er von Thema zu Thema, damit der Zuschauer am Schluss selbst nicht mehr weiß und sich denkt:

" Über was wollte der mich jetzt nochmal aufklären ??? Über Ufos, oder doch Freie Energie, oder das dieses Humanoid nicht voll menschlich ist???"

Obwohl ich erst seid paar Wochen hier öfter reinschaue, meine ich schon ne Augen/Mental-Wischerei von Greer zu erkennen. Ich mein er machts nicht schlecht, aber wenn genau hinschaut erkennt man ein sich wiederholendes System bei seiner Masche. Wieso so n kleiner Hütchenspieler aber anders =)


melden
LO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:40
@nomysterie

Die Frage ist doch, wenn das Augen Wischerei ist, wie erklärt sich dann das hier:

France-2010-ET-CraftOriginal anzeigen (0,3 MB)

UK-Object-in-Trees-with-insertOriginal anzeigen (0,4 MB)

Light-BeingOriginal anzeigen (0,2 MB)


https://www.youtube.com/watch?v=Kic5ygaEguA

https://www.youtube.com/watch?v=MvC25qlRe6Y


melden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:43
Das erste Bild zb. , wieso fotographiert die Frau in dem braunen Pulli, welche ja sehr nah zu diesem Objekt steht,dieses "UFO" nicht ?

Zu den anderen Bilder kann ich nichts sagen.. Außer, das alles entweder zu grün ist oder zu weit weg, wie immer die gleichen Probs halt


melden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:46
Wenn Greer mit ET in Kontakt treten kann, dann sollte er doch Infos holen und die Welt verändern. Wieso will er das die Regierung irgendwelche Sachen zugeben sollen, wenn er doch selbst direkt an der Quelle ist ???

Macht das Sinn?

@LO


melden
LO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:47
Wie soll er auch was konkretes sagen wenn er selber nichts genaues weiß und z.b. freie Energie selber erforschen lassen muss obwohl z.b. Antigrations-Fluggeräte in der geheimen Militärtechnologie bzw. nicht des offiziellen Militärs sondern privaten Militärs schon gibt - Stichwort TR 3B - Quelle: http://ufo-alarm.blog.de/search/TR%2B3B/AND/


melden

Das Sirius Filmprojekt

25.04.2013 um 03:49
Aber er hat doch Kontakt zu ETs, zumindest kann er sie anlocken. Mit denen könnte er doch ausmachen das er die Pläne von ETs bekommt. Halt genau das, was die Regierung anscheinends ja auch hat. Und ich denke die ETs sollten sich ja auch weiterentwickelt haben, dann sollte der Greer ja bald der Regierung voraus sein ?

Oder hab ich iwas wichtiges übersehen ?


Anzeige

melden