Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:20
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb: Ich bin jedenfalls sehr gespannt und frag mich grade, ob meine Neugier warten kann, bis der Film gratis erhaeltlich ist, oder ob ich die 3 Dollar ausgeben soll
der wird nicht gratis sein.

Die 2.99 USD sind schon der reduzierte Preis ab 23. April

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:22
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die 2.99 USD sind schon der reduzierte Preis ab 23. April
Ich weiss. Aber wenn der Film nur mit herkoemmlichen ET-Geschichten und VT's umgeht, dann wird ihn sehr schnell niemand mehr kaufen und man wird ihn bestimmt gratis auf YouTube anschauen koennen.
Wenns wirklich was bahnbrechendes ist, dann zahl ich gerne die 3 Dollar.


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:28
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ich weiss. Aber wenn der Film nur mit herkoemmlichen ET-Geschichten und VT's umgeht, dann wird ihn sehr schnell niemand mehr kaufen und man wird ihn bestimmt gratis auf YouTube anschauen koennen.
Und jetzt rate mal warum der Film vorab mit Spenden finanziert wurde und warum er die ersten 24 Stunden 10 Dollar kostet.
Also bevor der Inhalt allgemein bekannt ist.


Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:54
@Dorian14
Du bist naiv, was das Geld machen mit Filmen, insbesondere mit Kinofilmen anbelangt.
Also, der Film wurde mit Spendengeldern finanziert, ist soweit nix verbotenes oder moralisch unrechtes, ausser, der Film wuerde nie wirklich in die Tat umgesetzt und die Spendengelder verschwinden auf nimmerwiedersehen.
Nun ist der Film also kinofertig und KOSTET trotzdem noch was. Ohhhh waer haette das gedacht?? Was ist daran nun so unedel ??
Glaubst du tatsaechlich, dass mit diesem Film in den ersten Stunden soviel Geld gemacht werden kann, dass sich der ganze jahrelange Aufwand gelohnt hat? Der Inhalt wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Wenns Stuss ist, wird man das wissen, bevor die grosse Menge dem Erzeuger irgendwelche Millionen eingespielt hat.


3x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 21:59
Zitat von habibahabiba schrieb:der Film wurde mit Spendengeldern finanziert, ist soweit nix verbotenes oder moralisch unrechtes
Und es hat den großen Vorteil: die Produktionskosten müssen nicht zurückgezahlt werden. Weder einer Produktionsfirma noch einer kreditgebenden Bank. Ab Minute Eins geht der Film ins Plus.

Greer ist ein sehr kluger Kaffeefahrtenorganisator.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 22:00
Glaubt wirklich jemand, dass in dem Film etwas gezeigt und bewiesen wird, was uns in Sachen Alliens/freie Energie auch nur im geringsten weiter bringt? Dazu braucht es keinen Film. Das geht billiger: In Sachen Alliens würde die Expertise eines angesehenen Untersuchungsinstituts ausreichen "die DNA ist völlig fremdartig, nicht menschlich oder tierisch". In Sachen freie Energie reicht ein winziges, bescheidenes Modell, es muss nur funktionieren und frei zugänglich sein, und zwar real, nicht als Filmchen auf You tube.
Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder? Die Welt würde Kopf stehen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 22:01
@Lupo1954
Stimmt, da bin ich deiner Meinung. Darauf warten wir ja alle schon sooooo lange.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 22:21
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Du bist naiv, was das Geld machen mit Filmen, insbesondere mit Kinofilmen anbelangt.
Naiv ist es Greer zu glauben.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.04.2013 um 22:55
@Lupo1954
Glaubt wirklich jemand, dass in dem Film etwas gezeigt und bewiesen wird, was uns in Sachen Alliens/freie Energie auch nur im geringsten weiter bringt
Ich nicht :D

Außerdem hatte ich grad ein wirkllich echtes Dejávù-Erlebnis: Greer mit seinen Aliens macht exakt dasselbe in den USA wie Dominik Storr mit seinen Chemtrails in Deutschland...keine Spendennachweise, niemand, der gegen die Betrügereien ins Feld zieht...nur Geschwafel, nix dahinter, aber eine treue Gefolgschaft an der Seite...

Ob da der eine vom anderen abgeguckt hat?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 05:02
@Marouge
Da gibt es viele. Spontan fallen mir Ceshe, Rossi und die WilERK-Leute ein. Ein Spendenkonto haben sie alle. Wenn aber wie bei den ersten beiden dreist die Lieferung funktionsfähiger Geräte gegen Vorkasse zu einem bestimmten Termin versprochen wird und dann nichts ist, wird die Sache kriminell. Soweit ist man hier nicht. Wir leben in einem freien Land. Auf Dummenfang gehen und von den freiwilligen Spenden der Anhänger leben darf jeder. Ob das moralisch in Ordnung ist, ist eine andere Frage.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 10:15
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Aber ich verstehe natuerlich, dass dies den Kritikern nun gegen den Strich geht, dass dieser Film nun doch noch entstanden ist und im Kino aufgefuehrt wird,
Ich habe ja nie gesagt das die keinen neuenn Film zustande bringen .das ist ja nicht schwer die müssen nur ihre mitglieder zusammentrommeln und die wieder mal vor die kamera setzen..

Wissenschaftler machen aber keinen spendenaufruf auf Kickstarter und drehen ein film der nun von dem exo-schreiberling auf grewi für 10 $ pro stream angeboten wirdt. sondern schreiben ihre Erkenntnisse in Abhandlungen nieder die man schrittweise nachvollziehen & prüfen kann.


"Höhepunkt des Films soll, neben der erstmaligen Präsentation eines revolutionären und auf der Beobachtung unbekannter Flugobjekte basierenden Energie- und Antriebssystems..."


achja die böse Welt hält ja gemäss Greer freie Alien- Energien zurück ..

Erstaunlich diese Doku soll also nicht nur Aliens beweisen sondern auch Energie für alle liefern..

die frage stellt sich nur ob er damit den Nobelpreis oder den Oscar bekommt. :D

die kritik begründet sich übrigens auch darauf dass dies nur ein weiteres Kapitel von Greer ist und das Buch bis jetzt alles andere als dafür spricht dass der rest besser wirdt.

ihr könnt ja gerne den stream bezahlen für ein "Alien" der längst durch wanderaustellungen man kennt.. genauso wie seine perpetum- mobiles..

das einzige interessante wäre die Analyse des winzlings und die muss man um ernst genommen zu werden vorzeigen und nicht irgendwas in filmchen daherplappern wie der Zeitgenosse vom Starchild.


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 10:30
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Nobelpreis oder den Oscar
Ganz klar beides...

Wenn er wirklich ein Gerät zur Erzeugung von freier Energie hat, dann hebt er die Menschheit auf ein neues Level.
Keine Energieknappheit mehr, keine Umweltverschmutzung...
Er hätte damit das komplette System revolutioniert.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 10:44
@Amsivarier

Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn er wirklich ein Gerät zur Erzeugung von freier Energie hat, dann hebt er die Menschheit auf ein neues Level.
das ist ja der punkt sein Verein hat rein gar nix gemacht er blubbert nur seit jahren dass diese freie- Energien bewusst zurückgehalten werden und verweist dabei auf zig Scharlatane und schwurbler von perpetum- mobiles ..das alles kostet ihn nix


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 10:48
@smokingun

Deswegen ist das auch alles Käse...

Es wäre kriminell so eine Ernergieart zurück zu halten.


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 10:50
Ich kritisiere ihn ja auch gerne mit, aber, meiner Treu, sehen würde ich den Schmuh schon gerne...

Durch das ganze Gerede bin ich einfach total neugierig geworden... und ich sehe es als Unterhaltung an... 3 Dollar sind nun auch nicht die Welt... da habe ich schon für wissentlich viel größeren Mist wesentlich mehr Geld ausgegeben. ;-)

Aber 10 Dollar... ne, das ist mir für so'n Mumpitz schon wieder zu viel.

Also.. ab 23. April kriegt man das Machwerk für 3 Dollar, war das richtig?


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 10:58
@Amsivarier

ja alter käse . ich verwette meinen hintern dass im film vorgetragene perpetum mobile greer selber nix direkt zutun hat und sich überhaupt nicht ... "auf der Beobachtung unbekannter Flugobjekte basierenden Energie- und Antriebssystems." ..bezieht und ich wette das ist hier bereits besprochen worden und beeinhaltet. nur heisse luft


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 10:58
Zitat von habibahabiba schrieb:Aber ich verstehe natuerlich, dass dies den Kritikern nun gegen den Strich geht, dass dieser Film nun doch noch entstanden ist und im Kino aufgefuehrt wird, gegen alle Unkenrufe, dass es sich bei dem Projekt nur um eine Betruegerei handle.
Was ist das denn für ein Argument bitteschön?

Los Leute, lasst uns irgendeinen Hokuspokus crowdfunden und dann im Kino ausstrahlen und grossmaulig die Wahrheit (TM) verkünden. Als ob das eine Leistung wäre...
Zitat von habibahabiba schrieb:Was der Film zu bieten hat, steht aber nun noch auf einem anderen Blatt geschrieben.
Dann viel Spass! :D Wo kann man im Inet sein Vermögen auf "altbacken und Geldabzockerei" setzen?
Zitat von habibahabiba schrieb:Aber es wuerde mich auch sehr freuen, wenn da tatsaechlich jemand mal was bahnbrechendes und umwaelzendes entdeckt hat und beweisen kann.
Greer sollte sich mal der SFX-Abteilung bedienen. Dann hätte er seine Sensation! SpoilerDie dann immerhin die Hardcorebeliever überzeugen sollte...
Zitat von habibahabiba schrieb:Wenns wirklich was bahnbrechendes ist, dann zahl ich gerne die 3 Dollar.
Yep. Ich würde dann das Investment aber bevorzugt nicht dem werten Doktor in den Rachen schieben sondern Leuten, die sich für Forschung wirklich den A**** aufreissen. ;)

Ich bin mal so frei:
Zitat von habibahabiba schrieb:Du bist naiv, was das Geld machen mit Filmen, insbesondere mit Kinofilmen anbelangt.
Also, der Film wurde mit Spendengeldern finanziert, ist soweit nix verbotenes oder moralisch unrechtes, ausser,
man casht danach doppelt ab.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Greer ist ein sehr kluger Kaffeefahrtenorganisator.
Absolut. Immerhin holt er sich das Geld dort ab, wo es zu holen ist. Und das ganz ohne gezogene Waffe. Das hat schon was Charmantes! Meine Hochachtung. Und das beste: Man bedankt sich noch artig für den Betrug. Jeden Tag eine gute Tat... :D
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Glaubt wirklich jemand, dass in dem Film etwas gezeigt und bewiesen wird, was uns in Sachen Alliens/freie Energie auch nur im geringsten weiter bringt?
Nicht "naiv" sein. Es gibt leider genügend Gegenbeispiele. Schau mal hier im Forum. ;)
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Wir leben in einem freien Land. Auf Dummenfang gehen und von den freiwilligen Spenden der Anhänger leben darf jeder.
Absolut. Ich finde das sogar ein äusserst cleveres Geschäftsmodell, bei dem niemand zu Schaden kommt. Von daher gebe ich Greer mein "Eco"-Label für nachhaltige Geschäfte! Congrats Steven!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die frage stellt sich nur ob er damit den Nobelpreis oder den Oscar bekommt.
Nobelpreis für's Geschäftsmodell? Oscar für die meisten Filme mit der gleichen Besetzung? :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 11:09
@whatsgoinon

ja der Oscar geht an Greer für die rolle des jokers und .das merchandising- geschäftsmodell kriegt den Wirtschafts- Nobelpreis^^


greerjoke


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 11:48
@smokingun
@Amsivarier

Ganz einfach: Bei dem "Alien" aus der Doku handelt es sich um einen stinknormalen Mikromenschen, der leider an ziemlich vielen genetischen Veränderungen litt :troll:

Kennt ihr nicht das Märchen vom kleinen Däumling?


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.04.2013 um 18:10
Nachdem hier ja mittlerweile der Film komplett zerfetzt wurde ,würde mich mal die Meinung der " Gläubigen " interessieren . Hmm....kann natürlich sein das die sich nicht mehr trauen irgendwas zu posten .

Ich werde mich überraschen lassen und das schlimme Gefühl genießen das ein am ende überkommt wenn alles wieder plausibel und logisch erklärt wird .


Anzeige

melden