Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 22:46
@FrankD
Steht aber nirgends das es ein Kind ist :)
lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 22:57
vor allem wird hier schon wieder eins getan, völlig unwissenschaftlich argumentiert. nur weil etwas nicht das eine ist ist es nicht automatisch das andere. sinnlos... und nur weil (ausgerechnet) in russland, eine ähnlich aussehende puppe gebastelt wurde, bedeutet das noch lange nicht daß es kleine 13cm aliens gibt die sich mit winnitouch gepaart haben. das ganze ist so lange als absolut unglaubwürdig einzustufen bis klar ist WAS es ist und nicht WAS es NICHT ist.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 23:20
Also wenn es diese kleinen 15cm grossen Gnome wirklich mehrfach geben oder gegeben haben sollte, egal ob ausserirdisch oder nicht, müssten sie dann auf unserer Erde wohl mehr Angst vor den fleischfressenden Tieren, angefangen bei Katze und Hund haben, als vor uns Menschen...........
..... denn für viele Tiere wäre das wohl ein feiner kleiner Leckerbissen......


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 23:24
@axiom
Die Analyse ergab doch, dass es menschlich mit einer definitiv menschlichen Mutter ist (wie das "Starchild"). Daher ist der "Normzustand" eben: Mensch. Alles andere muss belegt werden, nicht umgekehrt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 23:25
genau so sieht es aus... ein nicht belegen können ist kein beweis sondern maximal dänikensche krudizität


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 23:38
@FrankD
Aber trotzdem bleibt die Frage, die es durchaus wert ist, sie im Bereich Mystery anzusiedeln, wie es denn sein kann, dass dieses Wesen einige Jahre lang überleben konnte?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 23:40
@lenzko
Woran macht man das fest? Also, dass es jahrelang überlebt hat?


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 23:41
Es hat EINER gemeint daß es einige Jahre gelebt hätte... das ist kein Beweis. Es gibt nach wie vor keine hinreichende wissenschaftliche und stichhaltige Ausarbeitung dazu. Wenn das vieh wirklich so ungewöhnlich wäre, dann würden sich Wissenschaftler auf der ganzen Welt darum reißen es zu untersuchen... ok Bereich Mystery ist eigentlich gut, da gibts ja auch Geister.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 23:44
@FrankD
Man macht es fest anhand der Vergleiche zu Knochendichtemessungen bei dem Lebensalter von
normalen Menschen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

23.04.2013 um 23:48
@lenzko
Wer machte das, wo kann man es nachlesen? Ich hab das Ding ja schon mal pesönlich gesehen, und für mich sah das noch alles embrional aus, besonders am Schädel, wo noch nichts zusammen gewachsen war.


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:03
@FrankD
Gelesen habe ich es auf einer Seite, müsste es erstmal wieder suchen. Aber es wird innerhalb dieser Sirius-Doku behauptet anhand der Analysen dort und von Klaus Dona in seinen Vorträgen anhand damaliger Analysen zu diesem Gnom. Mehr kann ich vorerst dazu auch nicht sagen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:12
@lenzko
Naja, Behauptungen ohne Quellen sind erst mal nichts wert, speziell bei solch einem Fund und bei so seriösen Leuten wie Dona und Greer :)


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:18
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Naja, Behauptungen ohne Quellen sind erst mal nichts wert, speziell bei solch einem Fund und bei so seriösen Leuten wie Dona und Greer
Daran hat auch diese "bahnbrechende Dokumentation" nichts geändert! :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:20
@FrankD
Daraufhin werden die beiden wohl selbst ihre Quellen zu ihren Aussagen preisgeben müssen.
Ansonsten wird das Ganze nur einfach wieder in einer Haltlosigkeit von nicht belegbaren Behauptungen enden, für die so einige Fans ihr Geld gelassen haben.......


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:25
@lenzko
Von Dona weiß ich, dass er keine Untersuchung vorlegen kann, mit dem hatte ich mal telefoniert und ihn auf den Gnom angesprochen. Da sagte er, dass der Besitzer eine Untersuchung verweigert hat (ie viele andere Besitzer dieser "ungewöhnlichen" Funde).


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:31
ich seh mir gerade die doku an und halts nicht mehr aus.....
sehr schlecht!!
Sitzen die da in der Wüste und "kommunizieren" mit ET's
Wird das noch besser?


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:32
@RobertSLazar

NEIN!


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:33
@psreturns
das dacht ich mir....


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:43
Das beste an diesem Film ist die Filmmusik ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

24.04.2013 um 00:44
@FrankD
Naja, jedenfalls sowohl in Donas wie auch Greers persönlichen Aussagen gab es in den Untersuchungen dieses Gnoms Ergebnisse, die besagen, dass es mehrere Jahre gelebt haben soll.
Wer aber diese Untersuchungen durchgeführt hat, solten sie einmal selbst noch genau belegen.......


Anzeige

1x zitiertmelden