Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

16.07.2012 um 22:40
@Achill

Wenn Du mich nicht richtig ättest kann ich schlecht antworten ^^

Nein das ist keine linke Tour! Ich halte Greer für einen unverschämten Lügner und Betrüger!

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.07.2012 um 04:56
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Ich halte Greer für einen unverschämten Lügner und Betrüger!
Und das ist noch nett ausgedrückt! :D


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

17.07.2012 um 07:04
Und die anderen dieses Disclosure Project ? All diese Nasa/Militär ex-mitarbeiter ? sind die überhaupt das, für was die sich ausgeben ? oder wurde denen der Betrug auch schon anerkannt ?

Fals es schon irgendwo steht ich aber überlesen habe.... sorry :) einfach kurz drauf hinweisen :)

happy greetings


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.07.2012 um 19:39
@ Ich auch @ Prof

Er hat mal ein Funkgerät entwickelt, womit man Aliens kontaktieren könnte.
Nun weisst du aber selber, dass jeder Dümmling sogar es wissen muss, dass man damit keine Menschen verarschen kann. :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.07.2012 um 20:06
@ Ach

Oder LASER


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 06:56
wie sieht der werte herr bob lazar auf anabolika und steroide aus ?

natürlich wie Steven Greer ;)

https://www.youtube.com/watch?v=o06i3B0Qbo0

ob wa was dran ist ? gehört das schon in den verschwörungs bereich ?!? :)


OT: ist eig. anabolika nicht auch ein steroid ? man ich kenn mich mit dem zeugs nicht aus. :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 07:25
@kerze

jau könnte hinhauen aber Greer sah früher so aus:

Steven Greer

da war er aber schon ein kleiner Gauner mitte 90er der leute in die wüste schleppte um seine Kontakte mit ET durchzuführen.. neben einem Laserpointer hat er übrigens sein Kassetten Rekorder laufen lassen auf denen er biep-sounds aufgenommen hatte . dies nannte er "photonische dialoge" wo man sich mit den Ausserirdischen auf die richtige frequenz channeln konnte um die Telepathischen botschaften zu erhalten.. da hat er schon bemerkt das es wirklich genug leute gibt die dafür auch bezahlen und sich nichtmal beschwerten weil die stimme im Kopf tatsächlich was gesagt hat! :alien:


Zitat von kerzekerze schrieb: All diese Nasa/Militär ex-mitarbeiter ? sind die überhaupt das, für was die sich ausgeben ? oder wurde denen der Betrug auch schon anerkannt ?
Greer sollte man nicht nur mit dieser PK 2001 verbinden aber ja da waren viele faule Eier dabei diese NASA Tussi mit den grauen Haaren hat geheime NASA Fotos von fernen Planeten vorgezeigt. die waren aber nur aus einm alten Magazin ausgeschnitten bsp Dinos das wurde später gefunden

ansonsten kann jeder die NASA mal selber anrufen hier die Telnr. 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 07:37
jo aber meine güte... einer muss doch mal reklamiert haben, weil mit dem beschissenen laserpointer kein alien gerufen wurde, also ein intelligenter mensch muss doch da dabei gewesen sein.

da muss doch einer mind. mitgegeangen sein nur um zu sehen, was der für ein scheiss labert, das waren sicher noch laserpointer der klasse 2.. da sieht man nach paar 100m gar nichts mehr von dem laser licht. und dann ist schluss, man bräuchte doch mind. den laser des VLT um überhaupt gescheit ins all zu "rufen" , aber soweit ich weiss gibt es so laser noch nicht mobil, das ist ein riesen apparat...

sorry fals ich mich bissl irre, kenne mich mit der laser technick nicht so aus, brauche nur einen für die spiegelteleskop justage. aber auch den "klasse 2 laser", sieht man in der landschaft aber auch nicht allzuweit, sofern ich das beobachten konnte bei nacht, ist nach ca. 200m schluss da kommt nichts mehr an, hab den punkt mit dem feldstecher verfolgt... "so gut wie es ging" :)


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 07:47
zu spätes edit:

eine gute maglight taschenlampe kommt da sicher weiter ! :)

hier hallo, ich biete euch für nur 12'000$ die stunde an zu lernen wie man mit einer Maglight taschenlampe ALF rufen könnt ! :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 07:49
@kerze

irgendwo hier in den Greer Threads haben wir tatsächlich so eine Beschwerde Brief aufgezeigt aber das ist wie bei den restlichen Esoteriker die leute die sich da anmelden sind ja bereit jeden mist zu glauben.. wenn nicht zufällig ein flugzeug vorbeikam hat er sein nachtsichtgerät ausgepackt und das funkeln der Sterne da vorgezeigt..die leute haben es ihm abgekauft..


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 07:50
oh man, das muss ich übersehen haben, naja, nochmals durchblättern, danke für den tipp. ich muss den mal lesen. :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 09:43
hier mal ein interessanter Erfahrungsbericht eines Teilnehmers von Greers kontakt-meeting der nicht befriedigt wurde^^:

"And so, at around 12:30am, we finished. I did not wait around to hold hands and give thanks. Some people applauded, but I'm not sure why. I just packed up my shit and headed back to the car so I could get home as fast as I could."

http://www.theparacast.com/forum/threads/a-personal-experience-with-steven-greers-cseti-seminar.6474/


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 09:46
@smokingun

vielen dank, ich finde die Q/A passage sehr unterhaltsam :) What are UFOS....

das wort sagt es selbst aber natürlich sind das ganz andere spezielle dinger und die entführungen... oh man, nur Michael Ende hatte eine bessere Fantasie. :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 09:48
@kerze

ja der bericht zeigt so einiges . amüsant ist auch die Aussage "für jemand der meditiert ist Greer recht egomanisch"


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 09:50
@smokingun
oh ja in sachen egomanie kommt er Billy Meier recht nahe... :) die sollten sich mal zusammensetzten, sofern billy noch lebt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 09:53
@kerze

ich glaube Papa schlumpf lebt noch.. bei Uriella bin ich mir aber nicht so sicher.. aber was ufo sekten betrifft ist die schweiz ein Pionier in Europa


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 09:55
oh man, wir sollten alle diese spinner mal auf einen haufen werfen und schauen was psiert, da ja jeder für sich behauptet das privileg zu haben "die aliens melden sich nur bei mir und zeigen mir wie ich es verbeiten kann" ;)

und

die ufo-sekte raelia will sich ja im Wallis niederlassen...

es ist schade das die menschen do dummies sind und alles kaufen wollen und nicht selber den arsch bewegen, dadurch wirft sich so viel geld ab das es zu lukrativ ist, anstatt das thema seriös anzugehen.

ich denke auch es gibt mehr leben im all als wir wissen. aber muss alles leben im all gechannelt werden und ermeditiert ?!? da dreht sich doch der magen um ! als ob alles ausserirdisches leben aus esotherikern bestehen würde ?


bis dann zum massenselbstmord im wallis... ah ne die klonen sich fort...


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 09:58
@kerze

ja da gibts ganze Siedlungen ähnlich wie in den Staaten wo solche Spinner wohnen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 11:13
Es gibt auch Internetforen, in denen solche Leute schreiben. *mit Zaunpfahl wink*


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 11:52
@nervenschock

du musst schon auf jedes brot dein senf schmieren ne... ;)


Anzeige

melden