Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

04.06.2012 um 15:35
@Zwiebelhex
Es gibt nur einen so hartnäckigen Greer-Fanboy...

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

04.06.2012 um 17:26
@Zwiebelhex
ganz einfach, er kann nur er selber sein. Und ein neuuser der Greer in den Himmel lobt und altuser angreift, das ist einer unsere Lieblinge


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.06.2012 um 20:03
Noch 18 Tage dann endet die Spendenaktion für die Vorpruduktion - es fehlen nur noch 8 000 Dollar.
http://www.kickstarter.com/projects/261360616/sirius

Außerdem gibt es ein neues Update-Video zum Film (ja ich musste auch über sein altes Foto lachen) ;) - er geht davon aus dass seine Produktion einschlagen wird ... naja abwarten nicht dass ihm auch noch das Material gestohlen wird ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ggkdOtTfH8c


melden

Das Sirius Filmprojekt

08.06.2012 um 20:17
Der Ausschnitt bei 1:32min ist, wenn ich mir nicht irre aus nem gefakten youtube video. Anschließend läuft der Typ zur Stelle wo das Licht runter gekommen ist und wird von nem bösen Alien überrascht, welches er mit Mühe erledigen kann. Vielleicht wissen einige welches Video ich meine. Ist natürlich nicht wirklich günstig wenn man in einem Trailer ein solchen Ausschnitt hat.


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 04:32
Dieser Eintrag wurde an die Mitglieder von CSETI und alle die sich in den Sirius Newsletter eingetragen haben geschickt, falls ihr euch noch nicht eingetragen habt, hier ist der Brief.
Tagebucheintrag des Regisseurs


Eine Reise nach Crestone

Als ich zu meiner ersten CSETI Expedition eingeladen wurde, hatte ich einige Bedenken. Größtenteils, dass ich nicht in die Gruppe passen könnte. Sehen sie - ich bin eine "normale Person" - ich habe nie ein UFO oder eine extraterrestrische Präsenz bezeugt, gefühlt oder außerhalb eines Kinosaals gesehen. Jedoch besteht eine Rettung für mich darin, dass ich es liebe zu meditieren und in der pandschabischen Kultur voller Shabats, Kirtans, Bhajans, und Pujas aufwuchs. Deshalb, als Dr Greer und sein Team mir anboten unter den Crestone Bergen zu meditieren und die Milchstraße über uns zu beobachten - sagte ich, ICH BIN DABEI.

Nach ungefähr zwei Stunden gemeinsamen Beisammenseins mit den Leuten, die zur CSETI Expedition kamen - fühlte ich mich wie zuhause. Jeder war erstaunlich warmherzig und offen im Umgang miteinander - wir teilten tief greifende Gedanken und Träume, die wir erlebt hatten miteinander. Dies waren Dinge, die "normale" Leute ignorieren und sie dem Zufall zuschreiben. Jedoch analysierte die CSETI Gruppe, zerlegte und verglich diese Details. Diese Analyse würde sich sehr vorteilhaft erweisen, als wir unsere Arbeit draußen auf dem freien Feld begannen.

Um 21:45 Uhr bei meiner 'Premiere' im Feld - schloss ich meine Augen für die Meditation. Kurz darauf brach ich durch die schwarze Leere meines Bewusstseins und beobachtete die Spindeln der Energie, die in meinem Verstand umherschwirrten. Ich fühlte einen Druck und das Bedürfnis über meine linke Schulter zu sehen. Ohne jeden Gedanken öffnete ich meine Augen und wandte mich zu, wohin mein Bewusstsein mich führte. Zu meiner Überraschung schwebte ein bernsteinfarbenes Licht wie eine Amöbe durch den Himmel. Es hatte eine organische Bewegung... nicht genau gerade, und definitiv ohne jede Eile. Ich sagte sofort:: "Hey Jungs, im Süden, fünfundzwanzig Grad... was ist das?" Die anderen wandten sich von ihrer Meditation ab und schenkten mir ihre Aufmerksamkeit. Sie suchten aufwärts, und dann umkreiste Dr. Greer das Licht mit seinem Laser. Sofort wurde das bersteinfarbene Licht heller und pulsiert. Die Gruppe stieß ein kollektives "Wow" aus, und wir alle beobachteten es weiter, wie es sich durch den Himmel über uns schlängelte. Es verschwand am Zenit.

In den nächsten drei Nächten sammelte ich fünf dieser Erfahrungen - einmal, sah ich sogar ein Bernsteinlicht eine 90°-Biegung nach links machen, während Dr. Greer und sein Team ihre Puja-Zeremonie durchführten. Der ganzen Gruppe war es vergönnt ein Schiff über uns hinweg fliegen zu sehen, gefolgt von einem Militärjet, der mit Überschallgeschwindigkeit auf es zu flog. Das harmlose, kleine Schiff hörte auf zu leuchten und verschwand, gerade als der Jet seinen Weg kreuzte. Während dieser Nächte sammelte ich auch mehrere Meditationen und Gespräche mit einer "Stimme von Außerhalb". Das erste Mal fragte sie mich, "Sind Sie erschrocken?" und ließ Gesichter von Außerirdischen vor mir aufblitzen. Mein zweiter Kameramann hatte dieselbe Erfahrung zur gleichen Zeit. Ein anderes Mal sagte sie mir, dass sie sehr häufig herunterkommen und Einfluss auf Menschen üben.

Ich hätte darauf antworten sollen, "Ja, normale Menschen wie mich". Ich denke gerade darüber nach, in wie weit ich noch von "normal" reden kann. Von diesem Punkt an habe ich ausreichend Grund, zu glauben und zu verstehen, dass das was ich sah kein Zufall war. Meine Anstrengungen und die Energie, die ich in die Vollendung dieses Dokumentarfilms stecke, haben sich mehr als verdoppelt. Danke euch an alle die dort in Crestone waren und an das CSETI Team. Mein Leben wird nie wieder das selbe sein.


Ach so... und das extraterrestrische Schiff, dass wir über uns hinweg fliegen sahen?
Natürlich haben wir es auf Kamera. Ich kann es kaum erwarten es euch zu zeigen, wenn Sirius erscheint.

Amardeep Kaleka, Filmregisseur (per email)



1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 13:47
*Thema nach oben Push*

:D :D :D :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 14:02
Erster, Erster


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 14:41
Zitat von Der-CrestoneDer-Crestone schrieb:schloss ich meine Augen für die Meditation. Kurz darauf brach ich durch die schwarze Leere meines Bewusstseins und beobachtete die Spindeln der Energie, die in meinem Verstand umherschwirrten. Ich fühlte einen Druck und das Bedürfnis über meine linke Schulter zu sehen. Ohne jeden Gedanken öffnete ich meine Augen und wandte mich zu, wohin mein Bewusstsein mich führte. Zu meiner Überraschung schwebte ein bernsteinfarbenes Licht wie eine Amöbe durch den Himmel. Es hatte eine organische Bewegung...
das hört sich nach verpuffung des Resthirns an und der letzte Verstand der dahin gleitet...

tri tra trullala der Trollkönig ist wieder da und hat uns etwas mitgebracht sein irrer Doktor der sich neue Opfer sucht .. erinnert mich irgendwie an Dracula & seine Lakaien


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 15:29
metepec, metepec, metepec.... warum nur? was soll aus dir werden? :(


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 16:12
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das hört sich nach verpuffung des Resthirns an und der letzte Verstand der dahin gleitet...
So sprach der Desinformant!

Amen!


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 18:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das hört sich nach verpuffung des Resthirns an und der letzte Verstand der dahin gleitet...
Eher nach einem guten Trip. :D

Ach ja, wie leicht man doch an Geld kommen kann, wenn man einen Scheiß auf sein Gewissen gibt, da gibt es so viele Möglichkeiten...
Doofes Gewissen! :(


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 19:08
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:metepec, metepec, metepec.... warum nur? was soll aus dir werden? :(
Eines muss man Dem/Der/Das Metepetete ja zugestehen, hartnäckig isser schon ... und einer guter Running Gag noch dazu! ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

29.06.2012 um 19:27
@jofe

das stimmt :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.07.2012 um 17:07
Irre Ich Mich, oder ist das "Spendenbarometer" ...

http://www.sirius.neverendinglight.com/ (Archiv-Version vom 14.07.2012)

... eingefroren?


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.07.2012 um 17:33
Level 12: $50000
All of the above, plus:
"This Film Would Not Be Possible Without" Credit

Tour with Steven Greer and senior CSETI contact team of crop circles in England (subject to acceptance, travel and lodging are included)

To donate: please send personal check to: Sirius Technology and Research PO Box 265 Crozet, VA 22932
hahaha welcher depp machtn das?


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.07.2012 um 18:31
Greer tut gerade alles, um seine damalige Glaubwürdigkeit zu vernichten


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.07.2012 um 20:32
@Achill

Welche Glaubwürdigkeit?


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.07.2012 um 20:39
??? Meinte halt, dass er sie noch niedriger machte. Ka, was du jetzt denkst. ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.07.2012 um 20:42
@Achill

Was ich jetzt denke??? Frag nicht ^^


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.07.2012 um 21:49
@ Prof

Wenn du denkst, dass Steven Greer keiner Glaubwürdigkeit besaß und keiner Resonanz, so sag es grad, anstatt auf diese linke Tour - Ich kenne diese Argumentationsstrategie (Auch wenn du das eventuell unbewusst machst, wie viele andere)

Was ist das auch bitte für eine Frage??


Anzeige

melden