Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

18.07.2012 um 12:42
wenn ich den greer schon sehe bekomme ich bullemie gedanken. der will nur geld absahnen. und mit bob lazaar habe ich mich jetzt etwas beschäftigt. der schien ja damals ganz seriös zu sein. aber bei seinem hintergrund hat der niemals in area 51 gearbeitet. der hat vermutlich noch nicht mal den grundschul abschluss.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

26.07.2012 um 00:09
Na da bin ja mal gespannt, ob der Herr Greer bis zum 03.08.2012 seine 250.000$ zusammen bekommt!
230.000$ hat Er ja schon seit einigen Wochen! ^^


Oder ob das Datum verschoben wird?
Lassen Wir uns überraschen!


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

26.07.2012 um 00:28
Dr. Greer:
Was die Menschen verstehen müssen ist, dass die Geheimhaltung um das Thema UFOs und extraterrestrische Intelligenz wirklich nichts mit den Außerirdischen zu tun hat, sondern mit den Menschen selbst. Und mit der Macht, die bei großen Konzernen liegt und den finanziellen Interessen die dahinter stehen, die nicht wollen, dass Sie die Wahrheit erfahren.
Das kann man so und so lesen. Find ich witzig! :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

26.07.2012 um 18:25
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Oder ob das Datum verschoben wird?
Ja da wird dann irgendeine Frau kommen und das Datum klauen!!!!!

Ach ich werd das auch machen...leichter kommt man nicht ans Geld -.-


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.08.2012 um 12:45
Potztausend ... da hat der Herr Gier ... äääh Greer es doch tatsächlich geschafft, und genug depp ... äääh Spender gefunden und die 250.000$ Marke geknackt! ^^

Da sind Wir ja mal gespannt, wann Wir das Meisterwerk zu sehen bekommen!


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.08.2012 um 15:43
@jofe

Niemals!


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 02:15
Jetzt schnappt Greer über.
Wie Greer in seinem Blog (drgreersblog.disclosureproject.org) erläutert, habe die Medizinerin und Rettungsärztin Dr. Jan Bravo die zivile Personengruppe, die den möglicherweise außerirdischen Leichnam geborgen und aufbewahrt hat, bereits aufgesucht und den Leichnam sogar schon sehen und erstmals untersuchen können. Der Leichnam sei derzeit im Besitz eines privaten Instituts, dessen Name und Ort bislang aus Sicherheitsgründen noch nicht bekannt gegeben werden könne. Weitere umfangreiche Untersuchungen sind jedoch geplant.
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/sind-wissenschaftler-im-besitz-des.html (Archiv-Version vom 08.08.2012)

Ob Muroc-Metepec schnell wieder da ist? ^^


2x verlinktmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 03:43
Ist alles nur Promo um seine 0815 Doku da zu finanzieren und auf das Projekt aufmerksam zu machen.



Ja, so einfach ist das.


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 04:28
@Prof.nixblick

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Im Link steht das man es prüfen will und nichts hunderprozentiges.

Stattdessen sollten sich manche "Professoren" lieber mit dem Straftatbestand des Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen beschäfitgen:

Wikipedia: Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 04:57
ja nee, iss klar Herr Greer .... oO

Also auf die Auflösung dieser Geschichte bin ich jetzt wirklich mal gespannt, sicherlich wird sich der Leichnam im MRT leider zersetzen oder so was, oder in Flammen aufgehen .... ^^
Eventuell hat er ja die beiden Russen engagiert die ihm den Leichnahm aus Brot mit Hühnchenfüllung gebacken haben .... aus Gummi soll da ja nix sein gelle!

Auch wenn ich hoffe das es stimmt ....


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 05:01
Ich freu mich schon drauf wenn das wirklich stimmt und der Leichnam der Öffentlichkeit gezeigt wird und hier und im alien.de Forum, und auf Science.blogs dann alle wie die aufgeschreckten Hühner herumrennen und rumschreien. ^^ Da werde ich meine helle Freude dran haben. ^^ Wie gesagt: Wenn es sich wirklich als außerirdischer Leichnam heraus stellt.

Vielleicht sollten einige hier im Forum oder auch fast alle schon mal ihre Kotztüten bereit halten. *lol* ^^


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 05:08
@Highlander2012

Metepec, ich wäre auch froh wenn es sich als wahr herausstellte. Ich hätte damit kein Problem.

Gegenfrage: Gebt ihr dann zu, dass die US-Regierung keine geheime Organisation hat die sowas zu vertuschen versucht? Ohne zu kotzen? :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 07:43
Zitat von Highlander2012Highlander2012 schrieb:Vielleicht sollten einige hier im Forum oder auch fast alle schon mal ihre Kotztüten bereit halten. *lol*
erst recht die, die immer sagen so etwas kann gar nicht sein und gibt es nicht ;)


1x verlinktmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 09:45
Ob nur einer der Spender sich mal schlaugemacht über das Sirius-System ?


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 09:45
Ich hoffe, dass dieser Film endlich mal die Beweise wirklich zeigt,dass es Ausserirdische gibt, statt immer nur irgendwelche Zeugen-Befragungen...denn erzählen kann man viel, solange man es nicht Beweisen kann.Ich hoffe nur,dass dieser Film sein Geld wert ist....


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 09:53
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Ich hoffe, dass dieser Film endlich mal die Beweise wirklich zeigt,dass es Ausserirdische gibt, statt immer nur irgendwelche Zeugen-Befragungen...denn erzählen kann man viel, solange man es nicht Beweisen kann.Ich hoffe nur,dass dieser Film sein Geld wert ist....
Wie naiv muss man eigentlich sein,um sowas zu posten ?


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 10:11
@Desmocorse

Ich würde ihn mir ansehen wenn er im Kino liefe! Vielleicht (aber nur vielleicht -und das ist ein sehr minimales Vielleicht-) bringt er wenigstens die Menschen dazu einem Greer nicht zu glauben!


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 10:55
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich würde ihn mir ansehen wenn er im Kino liefe!
Ich würde erstmal die Kritiken abwarten.
Und Du weißt,welche kritischen Stimmen ich meine......:)
Aber im Grunde wissen wir doch,was beim Lügenbaron rauskommt.....
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Vielleicht (aber nur vielleicht -und das ist ein sehr minimales Vielleicht-) bringt er wenigstens die Menschen dazu einem Greer nicht zu glauben!
Bei denen die jetzt schon "verstrahlt" sind,sehe ich da wenig Hoffnung.
Bei "Neuentdeckern" vielleicht schon.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 11:08
Na mal abwarten ob es da dieses Jahr echt noch ne Doku geben wird!!


melden

Das Sirius Filmprojekt

06.08.2012 um 11:15
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und Du weißt,welche kritischen Stimmen ich meine......:)
Kinokasse! Kostete der Eintritt mehr als 5 Euro schaue ich ihn mir nicht an! An der Stelle würde ich kurzfristig auf das Verbot des illegalen Beschaffens verzichten!


Anzeige

melden