Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

10.04.2013 um 21:02
Eine DNA-Untersuchung durch ein angesehenes Institut ist heutzutage kein großes Ding mehr. So lange das nicht geschehen ist, ist die Meldung über den angeblichen Allien nichts anderes als leeres Gewäsch. Haben wir jedes Jahr zwei oder drei Mal, ich darf mal an den Bigfoot erinnern.

Anzeige
melden
melden

Das Sirius Filmprojekt

12.04.2013 um 15:18
@Amsivarier
Also wenn ich diese kleine Figur anschaue, kommt mir unweigerlich Gullivers Reisen in den Sinn :-))

... eine Zukunftsform davon, hehe


melden

Das Sirius Filmprojekt

12.04.2013 um 21:30
@ All
Hat das Sirius Filmprojekt irgendwas mit "The Thrive Movement" und "Zeitgeist Movement" zu tun?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

12.04.2013 um 21:43
@Rumpelstil

Gemeinsam mit dem Dokumentarfilmer Amardeep Kaleka, Preisträger bei den Emmy Awards, möchte Dr. Greer dieses Projekt verwirklichen.
Es ist nun an der Zeit, die Enthüllungen und die Disclosure-Bewegung auf die nächste Stufe zu heben und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Der erste Teil des Films wird Zeugenaussagen enthalten, welche den Nachweis erbringen werden, dass wir bereits von außerirdischen Zivilisationen besucht worden sind. Der zweite Teil wird die Zusammenhänge aufzeigen, wie das Thema "Außerirdische" sich zum Thema "Neue Energien" und der Entwicklung einer neuen Zivilisation auf dem Planeten Erde verhält. Der letzte Teil des Films wird die Kontakte vorstellen, welche die CE-5-Gruppen unter Führung von Dr. Greer erlebt haben.

Und hier ist sie – Die Wahrheit ist nicht nur dass wir nicht allein sind, sondern dass die fortgeschrittene Wissenschaft seit 100 Jahren Technologien zurückgehalten hat. Zurück datierbar auf die Zeit von Nikola Tesla, Faraday, T. Townsend Brown und andere, die Technologien hatten, die unsere Welt aus der Sklaverei des momentanen makroökonomischen Systems befreien können.

Jeder auf diesem Planet weis, dass wir nicht 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde haben können, die Öl, Gas und Kohle verbrennen.

Dies ist ein Film, der eine Zusammenfassung von 22 Jahren Forschungsarbeit, Entdeckungen und einer Reise in Raum, Zeit und in das Bewusstsein darstellt.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

12.04.2013 um 22:23
@axiom
Das ist ja alles sehr schön, beantwortet aber nicht meine frage.


melden

Das Sirius Filmprojekt

12.04.2013 um 22:25
@Rumpelstil
ich denke die Projekte sind getrennt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

12.04.2013 um 22:34
@Dorian14
Ok, danke. Ich nehme an dass es zumindestens keine Anzeichen gab dass die Projekte irgendwelche Verbindungen haben?!?


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.04.2013 um 09:32
GREWI&Smokis senf:
Neben der erstmaligen Präsentation eines revolutionären Energiesystems...
ach was ... dass kennen wir doch schon

db501acad9
der Körper bislang keiner bekannten irdischen Spezis zugeordnet werden könne.
soso wurde dass mit allen Spezies abgeglichen? bspw diese mamals von Chile :

picture11211x300

aber das "Skelett" ist ja vermutlich gar nix neues und auch von wo anders:
Dona präsentierte den mysteriösen Winzling sogar auf seiner Wanderausstellung "Unsolved Mysteries", die u.a. im einstigen "Mystery Park" und 2005 noch in Berlin zu sehen war
also hat Greer ein ausgedientes Klaus Dona :D Artefakt gekauft um dieses als $$$ Aufhänger zu platzieren..?!?

Es gab aber schonmal so ein russischer winzling der dem auch ähnlich sieht .wenn es kein Bastelobjekt ist vermute ich ein Tier-Skelett..
Zitat von axiomaxiom schrieb:Der letzte Teil des Films wird die Kontakte vorstellen, welche die CE-5-Gruppen unter Führung von Dr. Greer erlebt haben.
Das ganze ist demnach (wie erwartet) ein prodomo Werbefilm den er sich gut bezahlen liess. achja diese "Aliens" kennen wir auch schon von seinen Kontakt-Sessions.. ->Laternen,Flugzeuge &Gebüsche

summa summarum alles alter Käse neu aufgewärmt..


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

13.04.2013 um 13:18
@smokingun
Mir egal, ich lass mich überaschen, ob Positiv oder negeativ.
Ich werde die Dokumentation anschauen gehen und mir mein eigenes Urteil darüber machen. Bin froh das es noch leute gibt die Indizien und Hinweise auf unserer Erde und Universum suchen, sowie auch die NASA(Universum).

- Ohne solche Forscher würden wir uns im 15 Jahrhundert befinden.
- Ohne diese zurückhaltung wären wir im Positiven Sinne, aber schon längst im 23 Jahrhundert unserer Entwicklung.

Unser 21 Jahrhundert ist im Aufbruch, der Rubikon wird kommen für uns alle. Die Wahrscheinlichkeit spricht aber eher für meine These. YES^^

Euch gibt nur die Unkenntnis Recht.^^


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

13.04.2013 um 14:29
@axiom
du bezeichnest jetzt nicht wirklich Greer als Forscher?

Kannst ja bei ihm gleich den Kurs zum intergalaktischen Botschafter machen, inklusive UFO Anlocken mit Laserpointern.
Auf einen Sonderpreis würde ich aber nicht hoffen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

13.04.2013 um 15:21
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ohne solche Forscher würden wir uns im 15 Jahrhundert befinden.
Also, nenne mir einen Scharlatan, der irgend etwas erfunden hat, was die Menschheit weiter brachte.


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 05:49
@axiom
Leider, leider keine Unkenntnis, sondern die Reaktion auf das Auftreten unzähliger Betrüger, Spinner, Abzocker, Wichtigtuer. Schau Dir doch mal allein die aktuellen Threads an: Zur Zeit mindestens ein Dutzend von der Sorte. Gesunde Skepsis ist die richtige Reaktion darauf. Wir alle wünschen, dass es mal anders läuft, aber das scheint ein Sechser im Lotto zu sein.


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 08:29
@axiom

ach neeeeh.. aber ich mag jetzt nicht wieder Greers "Fehlverhalten" aufzudröseln ,sonst krieg ich wieder den meck-meck Virus :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 08:43
So nun ist aber auch mal gut ... bitte nicht immer alles im Vorfeld runter ziehen. Es gibt auch noch User die sich auf die Doku freuen. Ich selber werde sie mir natürlich auch ansehen, wie sehr wahrscheinlich fast jeder andere hier ebenso ...nur das sich mal wieder kaum einer traut, dass auch zuzugeben ;)
Anschließend kann man immer noch seine Kritik anbringen/vortragen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 08:45
hier ist dieser "Alien" sogar auf dem Buch Cover von Klaus Dona drauf :

51NEYaXjnKL

http://www.amazon.com/Klaus-Dona-Digging-Answers-Questions/dp/0983000301/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1304326847&sr=1-1

hat nicht FrankD sogar diese Ausstellung damals besucht?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: bitte nicht immer alles im Vorfeld runter ziehen. Es gibt auch noch User die sich auf die Doku freuen.
der Inhalt ist ja nun bekannt und die Doku ist ja auch nicht "gratis" . ich könnte aber fragen warum du hier Werbung dafür machst , da Greer ja unzweifelhaft ein mehrfach nachgewiesener Betrüger ist ..


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 08:52
@smokingun

war das nicht diese UNSOLVED MYSTERIES Ausstellung? In Berlin meine ich war das. Oder Österreich/Bayern?
ich denk auch das FankD die Ausstellung besucht hat. Ich meine mich zu erinnern, dass wir damals drüber gesprochen hatten. Ich wollte mir die ja auch ansehen und war zu dem Zeitpunkt eh in Berlin, als ich lesen musste, dass die Ausstellung frühzeitig abgebrochen/beendet wurde. Fand ich damals voll scheiße! FankD meinte zwar zur mir, dass ich nichts verpasst hätte, nur angesehen hätte ich sie mir dennoch schon gern selber.


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 08:55
hier, ich meine es gefunden zu haben:
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=4661


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 09:13
@xpq101


ja dieses Artefakt war wohl da in Berlin ausgestellt, gemäss Kramer und die selbe Ausstellung war auch im Mystery Park.

der Kopf mit dieser Kerbe erinnert mich an den Russia- fake aus den 90er


ural-alien-22

ural-alien-26

hier als Vergleich der Dona/ Greer- Alien:

chilealien1

das selbe Objekt..?


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 09:18
könnte passen^^
Wobei, bevor ich mich komplett aus dem Fenster lehne, warte ich erst mal die angeblichen Infos (Untersuchungsergebnisse) bezüglich die in der angepriesenen Doku ab.
Anschließend, wenn wieder mal Müll produziert wurde, wovon mal fast (Betonung liegt auf fast) ausgehen kann, dann nehmen wir ihn auseinander … mal wieder^^


Anzeige

melden