Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 12:09
@Fedaykin

Jetzt dem Dr. Greer auch noch Betrug vorwerfen wollen! Wenn man keine Argumente mehr hat, gehts eben auf der persönlichen Ebene weiter, gell?

Aber ich sag ja selber das ein Dokumentarfilm nichts bringt: die Kuschelzeit muss vorbei sein, irgend jemand muss sich aufmachen um die Firmen des industriellen-Komplexes hacken um so an die Daten ranzukommen. Da die Firmen ja außerhalb der Gesetzgebung und des Kongreß arbeiten, sich feige hinter Geheimhaltung verstecken ist es ja kein Verbrechen diese selber zu hacken. Ich denke ich muss das mal hier http://du-bist-anonymous.de/ (Archiv-Version vom 30.05.2012) als Vorschlag einbringen...falls das die echten sind.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 12:13
Das Dr Greer am bescheißen ist , ist hier bei Allmy schon mal Rausgekommen, naja was heißt beschießen, seine Tollen Fotos und LAsserpointerkontakte sind zwar beschiss, aber die Teilnehmer merken eh nichts mehtr.


und ich überleg mal ob ich mir Metepec die 10 Antue, oder ob wir mal die Verwaltung drüberschauen lassen.

Btw wer Ahnung hat ja der irrt nicht in so paranoiden Vts rum wie du. Naja keine Bildung keine Kekse.


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 12:38
@Fedaykin

Überhaupt nichts ist rausgekommen! Das wurde einfach so von Dir und Konsorten behauptet bzw. zusammen gelogen. Bist Du überhaupt schonmal auf so einem Training mit dabei gewesen, kannst Du überhaupt mitreden? Ich glaube eher nicht: also mach die Luken dicht und informiere Dich erstmal oder erlebe es selbst.

Ja, ja...schreib doch die Verwaltung an und mach "Mimimim"! Warum rennst nicht gleich zu Deiner Mami und gehts heulen? Bloß weil Du unrecht hast musst hier nicht gleich den dicken Max markieren.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 13:10
@Fedaykin

Und trotzdem hast Du unrecht, das kannst Dich winden und auf den Kopf stellen, und melden soviel Du willst. DU HAST UNRECHT!!!


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 13:12
ach Metepec da du ja hier aus Gast mitliest, versuchs doch einfach mal etwas geschicketer als den Greer Fanboy zu spielen.
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Überhaupt nichts ist rausgekommen! Das wurde einfach so von Dir und Konsorten behauptet bzw. zusammen gelogen. Bist Du überhaupt schonmal auf so einem Training mit dabei gewesen, kannst Du überhaupt mitreden? Ich glaube eher nicht: also mach die Luken dicht und informiere Dich erstmal oder erlebe es selbst
Nun wir kennen die Preise für diese Trainings, und mal Ehrlich wer schaft es für ein Seminarin billigne Motels/Hotels das Geld für zweiwöchige Urlaube rauszuhauen. Klingt nicht seriös, dazu diese ESo SCheiße die er erzählt.
Tja wo war der Kontakt, das Kaktusfoto war ja nichts, die Gefilmte Laserpointershow auch nicht, und naja letzendlich ist der Kontakt bei Greersanhängern genau da wo andere die irsinningsten Dinge sehen, nämlich nur in ihren Kopf.

Naja wenn du mit dem nächsten Accounte reinschneißt, kannst du uns ja sagen was man außer Laserpointerschwenken so lernt bei Greers Seminaren (jetz sag nicht du hast nicht teilgenommenn:()


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 13:15
Zitat von Troy75Troy75 schrieb:Und trotzdem hast Du unrecht, das kannst Dich winden und auf den Kopf stellen, und melden soviel Du willst. DU HAST UNRECHT!!!
nanan, wer so agro ist, dem besuchen die Lichtmännlein nicht mehr. Mal ehrlich such dir mal ein anderes Hobby und naja solange Greer nix beweisen kann, aber fröhlich spendengelder für Black Jack und Nutten ausgibt, bin ich im recht, egal wieviel Accounts du noch aufmachst. Bis auf weiteres bin ich im Recht.


melden

Das Sirius Filmprojekt

30.05.2012 um 13:18
Btw, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, nicht das es irgenwann mal ne einstweilige Verfügung gegen die in Reallife gibt.


melden

Das Sirius Filmprojekt

31.05.2012 um 09:32
Es gibt ein neues Video-Update zum Film-Projekt ... https://www.youtube.com/watch?v=Cj2oAXBLxSg


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.06.2012 um 13:38
@Zwiebelhex
@Fedaykin
@Troy75
@Cthulhu1947
@Amsivarier
@FrankD

Also wenn ich davon überzeugt wäre, würde ich mir nen Kredit nehmen und den Film drehen. Mir wärs egal ob ich mich un Schulden stürzen würde, weil ich ja hoffen würde, dass bald eh das goldene Zeitalter beginnt. Und wenn ich dann die Menschheit aufgeklärt hätte und überall nur noch Blumenwiesen und Flüsse aus Honig auf der Erde wachsen..... dann würde ich um Spenden bitten....... falls es sowas wie Banken oder eine Währung dann noch gibt :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.06.2012 um 13:44
@darcane
Naja, wir wissen ja nicht, wieviel Schutzgeld der Greer an die Alien-Mafiabanden abdrücken muss, die einmal pro Monat mit ner Untertassen-Limo vor seinem Häusle landen und die Hand aufhalten...


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.06.2012 um 13:45
@FrankD

Du meinst das Huttenkartell? :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.06.2012 um 13:48
@darcane
hrhr - genau :) In einer Galaxie gar nicht so weit entfernt :)


melden

Das Sirius Filmprojekt

02.06.2012 um 13:48
@darcane Ich habe leider auch noch keine Antwort darauf gefunden oder erhalten was passiert wenn er die Kohle nicht zusammen bekommt. Da er ja schon einige Szenen im Kasten hat wird es vielleicht dann doch zu einer Presentation kommen - wenn auch z.B. nur im Internet - was dann wahrscheinlich nicht sehr viele Leute erreichen wird - anstatt einer Kino-Aufführung oder so ... Ich finde es auch kurios dass er sich keine Sponsoren oder so, an Land holt. Naja mal sehen wie es weiter geht ...


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

02.06.2012 um 13:59
@FrankD

xD

@Zwiebelhex

Dann darf er sich aber nicht über solche Kritik wundern. Es gibt wie hier auch schon gesagt wurde sicherlich andere Wege wie z.B. eine der Technologieen als Beweis bauen. Finden sich sicher Leute die das machen würden.


melden

Das Sirius Filmprojekt

03.06.2012 um 23:15
Also nur mal so als Anmerkung: Da ist nen Counter wo man Spenden kann und das Geld der Spender wird erst abgebucht wenn der Counter zuende ist UND das Ziel, diese 250.000 Dollar, erreicht ist. Haben die die 250.000 Dollar mit Beendung des Counters nicht erreicht...wird auch nichts von den Spendern abgebucht.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

03.06.2012 um 23:52
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich finde es auch kurios dass er sich keine Sponsoren oder so, an Land holt. Naja mal sehen wie es weiter geht ...
Verstehe Dich nicht, erst rührste die Werbetrommel für die Sirius Dokumentation und am Ende läßt Du dich soweit bequatschen das Dir Zweifel kommen???

Wer soll denn bitte für die Dokumentation sonst Spenden oder sie sponsoren??? Findet sich doch eh kein offizieller der das mitträgt in der heutigen Zeit...wegen schlechter Wirtschaftslage usw.

Der einzige der damals für das Disclosure Projekt spenden wollte war Laurance Rockefeller aber sein Familie hat dafür gesorgt das das Geld gar nicht beim Disclosure Projekt ankam sondern woanders hin abgezweigt wurde und der gute Laurance Rockefeller, der einzige in seiner Familie mit Rückgrat war nunmal Laurance aber der ist ja schon tot. Wer soll also sonst sponsoren? Bigelow? Bestimmt nicht. Steven Spielberg? Also wer?

Auch verwunderlich: In den USA wird soviel um Spenden gebettelt für allen möglichen Scheiss und Rotz aber hier ist eine gute Sache, ein Denkanstoß für die Menschen sich von den alten Energiequellen abzuwenden und neue zu erfinden bzw. zu bauen und diese gute Sache soll Mist sein?

Und jetzt komm mir keiner mit "freie Energie" gibt es nicht denn der hat das Prinzip einer freien Energiemaschine nicht verstanden - Stichwort: Perpetuum mobile


melden

Das Sirius Filmprojekt

04.06.2012 um 10:28
wow, gibt es keine anderen Myterie Foren wo du dich austoben kannst Metepe? Oder sieht es überall gleich für dich aus.

und naja Stichtwort Perpetuum mobile, da geb ich mal das Stichwort Thermodynamik


melden

Das Sirius Filmprojekt

04.06.2012 um 11:51
Wie erkennt ihr eigentlich immer so schnell diesen User? Könnte ja auch jemand anderes sein?!


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

04.06.2012 um 11:55
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Wie erkennt ihr eigentlich immer so schnell diesen User? Könnte ja auch jemand anderes sein?!
An den implantierten RFID-Chips.


melden

Das Sirius Filmprojekt

04.06.2012 um 15:28
Zitat von Kleines-AlienKleines-Alien schrieb:Haben die die 250.000 Dollar mit Beendung des Counters nicht erreicht...wird auch nichts von den Spendern abgebucht.
Guter Witz.
Wenn die dann "nur" 50.000 Dollar drauf haben, werden eben mal fix 200.000 geliehene Dollar draufgezahlt und die 250.000 Dollar abgeholt. Davon kann man dann schnell die 200.000 geliehenen Dollar zurückzahlen und hat 50.000 eingesackt. "Internet-Trickbetrügerei für Anfänger, erste Lektion."


Anzeige

melden