Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 09:22
@xpq101

das könnte auch eine Kopie davon sein...oder es beweist dass es eine mini- ET Rasse hier gibt^^

achja ich bezweifle das wir irgendwelche Untersuchungen "schwarz auf weiss" irgendwann bekommen werden....

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 09:24
@smokingun
^^ :kaffee:


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 11:45
@smokingun
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und ich denke in den nächsten Jahre, machen wir technisch so viel fortschritt, das nicht mehr alles einfach sogesagt versteckt oder zurückgehalten werden kann. Die Zeit wirds richten.

@xpq101
Deine Einstellung finde ich die richtige. Zuerst mal schauen und dann urteilen.
Vorverurteilungen machen meist nicht Wissenschaftler, eher Regierungen\Politiker.

@Dorian14
Ich sage zu jedem Forscher, der sachen erforscht. Ist naheligend.
Für mich muss keiner unbedingt einen Abschluss als Forscher haben, ist sicher vorteilhafter. Aber es gibt genug Leute die ihre Neugier und Erfahrungen im Forschen reinstecken und so viele Kenntnisse erfahren, das Sie für mich erfahrungsgemäss auf einer Stufe in dem Bereich sind wie gelernte Forscher im Büro, der den Abschluss in einer Disertation geschrieben hat, was die Leute hören wollten oder mussten.
- Aber im Wert, ist der gelernte Forscher sicher besser zu vermarkten und einzuschätzen für Firmen.....als
- Forschende, die ein sehr grosses Wissen sich selbst angeignet haben ohne Vorlesungen(vielleicht nicht gemäss des Schulplans) zu besuchen, oder sich angehört zu haben.


Leute die etwas untersuchen und ihr Wissen und ihr Leben an dem widmen um etwas klarzustellen, zu untersuchen und zu belegen sind für mich auch Forschende. (Sie Erforschen etwas und wollen das belegen).

Ob forschende Wissenschaftler sein müssen, will ich hier nicht direkt beantworten, das könnt ihr machen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 12:13
@axiom
könntest du mal Greers Forschungsergebnisse zusammenfassen wenn du ihn schon als Forscher bezeichnest?


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 12:17
@Dorian14
Forscher = Forschung ist die Suche nach neuen Erkenntnissen – im Gegensatz zum zufälligen Entdecken. Forschung erfolgt überwiegend als Wissenschaftliche Arbeit.
Wikipedia: Forscher


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 12:22
@axiom
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:könntest du mal Greers Forschungsergebnisse zusammenfassen wenn du ihn schon als Forscher bezeichnest?



melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 12:55
@Dorian14
Kommt ja, bitte geduld. Am 22.April kannst du seine Dokumentation zusammengefasst in einem Film begutachten. Viel spass bei der überprüfung seiner Forschungsergebnisse.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:01
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Viel spass bei der überprüfung seiner Forschungsergebnisse.
Welche Forschungsergebnisse?
Könntest du mir die mal eben zusammenfassen nachdem du Greer als Forscher bezeichnest?

Da muss doch schon was vorliegen wenn du die Bezeichnung wählst.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:04
@Dorian14
Lies meinen oberen Post, sollte ja nicht so schwer sein. Und den Wiki Link der dir das rätsels lösung ist.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:04
@axiom

Du bewegst dich schon wieder hart an der Trollgrenze, das ist dir hoffentlich klar?


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:06
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Lies meinen oberen Post, sollte ja nicht so schwer sein. Und den Wiki Link der dir das rätsels lösung ist.
Ich hab den post gelesen, aber der verweis auf einen Film der erst rauskommt ist keine Antwort auf meine Frage.

Auch der Wiki Link beantwortet meine Frage nicht.
Wenn du Greer als Forscher bezeichnest, müssten dir auch Forschungsergebnisse vorliegen.
Die würde ich gerne von dir aufgelistet haben.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:27
@Dorian14
Soryy Dorian, aber dann verstehst du das wort "Forscher" nicht. Da kann ich dir demfall nicht weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:30
Greer ist kein Forscher, das ist ein Kaffeefahrtenanbieter für UFO-teriker.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:31
@Branntweiner
@Dorian14
Das ist Quatsch....

Nicht geschtützte Berufsbezeichnung:
Sie können somit von jeder Person aufgrund nicht vorhandener gesetzlicher Regelung legal geführt werden und sind kein Beweis besonderer Fachkompetenzen oder gar besonderer rechtlicher Befugnisse.
Wikipedia: Berufsbezeichnung


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:32
Zitat von axiomaxiom schrieb:Nicht geschtützte Berufsbezeichnung
Gut, dann dürfen halt auch Kaffeefahrtenanbieter für UFO-teriker sich Forscher nennen.

Ich kaufe ein t.

Grüße an metepec.


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:34
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Soryy Dorian, aber dann verstehst du das wort "Forscher" nicht. Da kann ich dir demfall nicht weiterhelfen.
Nee, ich frage nach seinen Forschungsergebnissen, denn die müssten ja vorliegen nachdem du ja den Begriff Forscher selbst definiert hast.
Forscher = Forschung ist die Suche nach neuen Erkenntnissen – im Gegensatz zum zufälligen Entdecken.
Dein Hin und Hergehopse nach ertappten Falschaussagen ist langsam peinlich.
Das ist ja nicht nur in diesem thread so, sondern du demonstrierst überall ein ausgeprägtes Unwissen das du dann ständig mit unpassenden Wikilinks zu untermauern versuchst.

Ich würde dich wirklich bitten zukünftig bei deinen beiträgen VORHER nachzudenken.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:38
@Rho-ny-theta
Achja Trollgrenze?
Ich finde es gar nicht lustig was ihr euch erlaubt gegenüber mich.

@Dorian14
Und du verdrehst einfach alles, so wie es dir gefällt. Lies einfach den Wikipedia eintrag. Das beantwortet deine Frage. Und bitt mich nicht vorher nachzudenken, wer ignoriert Fakten die ich dir mit dem Wiki-Link gegeben habe? Ihr ignoriert alles und werft mir unhaltlose sachen vor, einfach nur eine Frechheit.

Für mich ist hier schluss und punkt.
Macht was ihr wollt....

Schöner tag euch allen.


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:41
@axiom

Wir nehmen uns nichts heraus; du stellst Behauptungen auf, du musst sie belegen. Also höre auf, herumzuwinseln, und bring Belege für Greers Forschungsergebnisse.


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 13:41
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb: Und bitt mich nicht vorher nachzudenken, wer ignoriert Fakten die ich dir mit dem Wiki-Link gegeben habe?
Sag mal, lesen kannst du schon noch?

Ich habe dich nach GREERS Forschungsergebnissen gefragt, und du postest einen link zum Begriff Forscher.
Da hättest du genausogut Wiki zum Thema Apfelschalen verlinken können.

Man kann keine fakten ignorieren die du nicht bringst.

Ich denke wirklich langsam du bist gar nicht so dumm sondern trollst mit absicht.


melden

Das Sirius Filmprojekt

14.04.2013 um 16:49
Oh Greer, du meine Inspiration!
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und ich denke in den nächsten Jahre, machen wir technisch so viel fortschritt, das nicht mehr alles einfach sogesagt versteckt oder zurückgehalten werden kann. Die Zeit wirds richten.
Leider wird der technische Fortschritt auch nicht genügen. Dumme, die an Märchen glauben, wird es immer geben (sieht man ja auch schön bei M. Keshe und seiner Energierevolution). Aber schön, dass auch diese Menschen ein gesundes Misstrauen entwickeln (bezgl. Informationsvorenthaltung der phösen Elite)...
Zitat von axiomaxiom schrieb:Zuerst mal schauen und dann urteilen.
Gute Einstellung. Doch wann ist dann mal fertig mit lustig? ;)
Zitat von axiomaxiom schrieb:Für mich muss keiner unbedingt einen Abschluss als Forscher haben
Sehr grosszügig! Da müssen wir dann schon den Gesellschaftsschnitt heranziehen. Gibt da halt auch jede Menge Dummschwätzer, die sich gerne profilieren.

Zudem: Taugt ein Film, der sich im Dok-Showbusiness ansiedelt und dafür Geld verlangt als wissenschaftliche Grundlagenforschung? Ups. Man könnte das ja fast als Informationsvorenthaltung werten... :D Aber wer sich daran erfreut, mir soll's recht sein. Brot und Spiele gab's ja schon früher. ;)

Zusatz a): Wer verbirgt denn Informationen? Das sind doch meistens Leute wie Greer, die keine Namen nennen (Bsp.: eine sehr berühmte Universität mit unglaublich namhaften Forschern bestätigt...).


Anzeige

melden