Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:01
Wie viele gestochen scharfe Bilder gibt es aus Fahrzeugen die einen spektakulären verkehrscrash filmen?
1000?10000?.......???
Warum nichts in Richtung scharfes Bild eines UFO?
Und nicht nur diffuse Lichter und Lämpchen??


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:03
@Amsivarier

es gibt zu den meisten fällen auch Bilder.


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:05
Weil die Aliens wissen, das die Erde dieses Jahr sowieso untergeht. :)


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:10
@smokingun
Ich vermute doch mal das du die Bilder hast,bzw. verlinken kannst.
Kannst du uns gute Bilder zeigen?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Belgien 1990
Diese vorfälle sind aber aufgeklärt.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:14
@Thor_2012
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Diese vorfälle sind aber aufgeklärt.
schon wieder einer...--> NEIN ist ER nicht!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:16
@Amsivarier

ich habe schon viele bilder aber die werden nicht das sein was du gerne hättest . es gibt Fotos mit spiegelobjektiven die sehr gut sind aber auch da sind keine Raumschiffe mit winkenden Aliens zu sehen ;)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:NEIN ist ER nicht!
du weisst ja manche nehmen das nicht so genau hauptsache es stand mal irgendwo geschrieben ^^


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:19
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: es gibt Fotos mit spiegelobjektiven die sehr gut sind aber auch da sind keine Raumschiffe mit winkenden Aliens zu sehen
Warum behaupten dann aber so viele Menschen genau das gesehen zu haben??


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:20
@Amsivarier
beam up scotty there is no intelligent life on this planet, so ist die argumentation der aliens.


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:20
LOL ...ist doch ganz einfach. Weil es momentan einfach nicht "In" ist .

Wir sind alleine.............................


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: es gibt Fotos mit spiegelobjektiven die sehr gut sind
Kannst du uns welche zeigen?


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:23
@xpq101
Möglicherweise reden wir von verschiedenen Erscheinungen!
Ich meine die" Dreiecke", die etwa zu selben Zeit im deutsch-belgischen Grenzgebiet vornehmlich in und um Eupen gesichtet wurden.
Als einige Zeit später die US-Luftwaffe ihre neueste Errungenschaft vorstellten nämlich den Stealth bzw. Tarnkappenbomber vorstellten hörten die Sichtungen schlagartig auf.
Zugegeben haben die Amis das selbstverständlich nicht.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:25
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Möglicherweise reden wir von verschiedenen Erscheinungen!
Ich meine die" Dreiecke", die etwa zu selben Zeit im deutsch-belgischen Grenzgebiet vornehmlich in und um Eupen gesichtet wurden.
Ich auch ;)
Das ist nichts geklärt!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:27
Das was hier gefordert wird, ist die alte Leier und wenn es diese sagenumwobene Fotos wirklich gäbe und diese auch offiziell als Tatsache und somit real sind, dann würden würde man sich hier nicht darüber mehr unterhalten.
Ganz gleich was, wie oder wer...die eigentlich Antwort auf die Frage:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich vermute doch mal das du die Bilder hast,bzw. verlinken kannst.
Kannst du uns gute Bilder zeigen?
wurde doch von DIr @Amsivarier bereits auf der ersten Seite mitgeliefert:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wäre unmöglich da etwas zu verbergen oder zu sagen das alle 30 Bilder/Videos Fake sind.
Nichts anderes passiert hier in Reihe...weshalb man auch Posten könnte was man wollte, man kommt zwangsläufig immer wieder auf das Gleiche ergebnis-/Antwort zurück. Man kann es anwenden wie man es gerade für sich benötigt.

Für einige ein immer wieder Kehrender Teufelskreis ;)


MFG


xpq101


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:32
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich auch ;)
Das ist nichts geklärt!
Sorry, erinnert mich immer an die Chemtrailjünger.
Einfach drauf beharren dann wird es schon stimmen.
Bei speziell diesem Vorfall in Belgien waren es eben doch die Flieger.

P.S. Ich gehöre NICHT zu denen die die Existens solcher Erscheinungen grundsätzlich ablehnen.


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:35
@Thor_2012
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Bei speziell diesem Vorfall in Belgien waren es eben doch die Flieger.
he he he...zu geil, warum kannte ich schon Deine Antwort ;)

Na dann zeig doch mal her was Dich da so sicher macht und dann zeige ich Dir auch meines...was ich hier im Forum auch schon x-fach geostet habe ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:48
@xpq101
Richtig Lesen: Ich sage lediglich das diese Sichtungen just zu dem Zeitpunkt aufgehört haben als die Amis ihren Stealth der Öffentlichkeit vorstellten. Kann zufall sein oder eben auch nicht.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:und dann zeige ich Dir auch meines...was ich hier im Forum auch schon x-fach geostet habe ;)
und was soll das jetzt sein was man nicht schon aus dem Netz kennt?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:50
Heute ist jede Sichtung binnen Minuten erklärt.
Und nur eingefleischte Hardcore-Believer beharren trotz der logischen und vernünftigen Erklärungen dennoch auf angeblich mysteriösen Hintergründen bei einigen Sichtungen. Da die absolute Mehrheit der Bevölkerung jedoch gar nicht so blöd ist, wie es oft dargestellt wird, setzt sich eben die Vernunft durch und eine Sichtung zB eines Flugzeugs wird auch als Flugzeug akzeptiert - bis auf ein paar wenige Hardcore-Believr, die in einigen UFO- und Eso-Foren ihre wirren Ideen verbreiten.

Fakt ist jedoch: alle Fälle, die seit Verbreitung des Internets auftauchten, waren ruckzuck geklärt.


melden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:51
Also ich sehe jeden Tag neue Videos von Ufo´s und meine nächtlichen Beobachtungen werden auch immer spannender :) Wer suchet der findet ... Achja und der Fall von Denver mit einem *fast* Zusammensturz eines *Ufo´s* war erst vor ein paar Wochen - smokingun hatte glaub ich davon berichtet.

Ach ja und Fakt ist dass eben NICHT alle Fälle geklärt wurden - du machst es dir wieder mal zu einfach lieber Nervenschock


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

25.05.2012 um 13:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich habe das Gefühl das UFO-Sichtungen und das ganze drumherum immer weniger werden.
Kein Wunder, wo doch immer mehr Chemtrails gesprüht werden :-)


melden