Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum wird es immer weniger?

Filter einstellen
01:13:53

Ausserirdische Präsenz - Robert Fleischer (AZK 24.Nov 2012)

Es wird nicht weniger. Auf wen würden die Bürger den hören wenn herauskommen würde, das es Außerirdische gibt? Sie würden nicht mehr auf die Regierung hören! Es hängt da so viel dran und wird verheimlicht und das mit Grund.Schaut Euch mal dieses Video an, dann seit ihr schlauer:
Beitrag von Jantoschzacke - am 29.10.2013
02:04

Blumentopf Wahlwerbespot

@FSE Blumentopf, die alten Rap-Haudegen. Dem breiteren Publikum vielleicht durch ihre WM- und EM-Rportagen bekannt. Eventuell auch durch die Aufforderung zur Wahl (2009) zu gehen: einer von den MCs heisst eben (auch) Roger! Und ich will halt wissen, ob ER es ist! ;)
Beitrag von HBZ - am 26.10.2013
01:19

UFO CAPTURED OVER JING XIAN, SHANXY FUPING, IN CHINA (2011)

es wird nicht weniger , es wird immer mehr !bilderserie UFO - JING XIANgleiches UFO - Sydney
Beitrag von reticulum - am 22.10.2013
08:42

Star Trek: Wie funktioniert Impuls- und Warpantrieb?

Wenn die Bezahlung stimmt, dann würden schon Medikamente geliefert werden. Wäre eine sehr gute Strategie, um den Gewinn erheblich zu steigern. Aber so wie es immer in Filmen gezeigt wird, das eine Medikamentenversorgung selbstverständlich ist, wird es nicht geben. Zum Warp Antrieb:
Beitrag von Yotokonyx - am 14.10.2013
01:30

Huge RC van crushes RC car

@FSE Ja stimmt, aber es ist so "geheim", es könnte auch mein "Geheimprojekt" sein. ;)
Beitrag von ThunderBird1 - am 11.10.2013
02:22

Rc Offroad trial Crawler E-Rock Kesää odotellessa!

Ferngesteuerte Sachen brauchen keine Rücksicht nehmen auf menschliche Schwächen... ;)
Beitrag von Amsivarier - am 11.10.2013
00:51

UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012

@Prof.Nixblick Ach, komm schon. Mein Video hat dich doch auch zum NACHDENKEN gebracht, oder? Tellerrand und so... lief übrigens gerade zufällig auf Tele5 als ich das Video gemacht habe. Das war kein inszenierter Fake! Schon über 3oo Leute haben das Video und damit gesehen. Langsam sollte die Menschheit mal aufwachen!
Beitrag von HBZ - am 03.06.2012
00:43

Gustav Messmer

@euredudeheitsalve!Was die Belgien-Sache betrifft,kann ich nicht viel beitragen.Die hier eingestellte Radaraufzeichnung lässt eine extreme Performance vermutenund der Pilot muss schlechthin ein Teufelskerl gewesen sein!:)Überhaupt ist Belgien durch alle Zeiten ein interessantes Gebiet.--------------Was die massenhafte Verbreitung von Cameras betrifft,ergibt sich nun folgendes Problem:Was würde es für dieses Phänomen bedeuten,wenn sich eine große Anzahlvon Menschen nicht im Stande sähe,ihr...
Beitrag von petronius - am 01.06.2012
01:07

Взрыв метеорита над Челябинском / Tscheljabinsk 02/15/13

Ich lese hier immer das heutzutage mehr Leute filmen, knipsen würden.Dazu sei gesagt, bei jedem Unfall machen unzählige Schaulustige mit Handys oder Digicams Videos und Fotos. Von dem ganzen Material findet man dann nach Tagen, Wochen oder Monaten genau 1 Video auf Youtube. Alles andere verschwindet in private Archive und wird wohl auch niemals veröffentlicht werden. Ufo Sichtungen gab es durchaus, sie wurden nur meistens durch die Kommentatoren ins lächerliche gezogen. Hier ein sehr schöne...
Beitrag von Rattenmaul - am 30.05.2012
01:32

Protax DC500T Digital Camera Camcorder

@Bananengrips Syntek ist offenbar der Treiber für Protax Camcorder...
Beitrag von Amsivarier - am 30.05.2012
03:59

Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir

from Turkey UFO clearly shows alien occupants. Analyzed by Dr Roger Leir.Dr. Roger LeirBiography:Dr. Roger Leir, author of "Aliens and the Scalpel," has been said to be one of the worlds most important leaders in physical evidence research involving the field of Ufology. He and his surgical team have performed nine surgeries on alleged alien abductees. This resulted in the removal of ten separate and distinct objects suspected of being alien implants. These objects have been scientifically inve...
Beitrag von Michael2505 - am 29.05.2012
03:06

Grey Aliens Filmed Inside Ufo Turkey + Analysis (Eng/Esp)

Sorry habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber der Prototyp des TR-3B aircraft kommt den Fotos aus Belgien doch schon sehr nahe. Habe mit ca. 15 Jahren das Dingen live gesehen mit 2 Zeugen, es flog sehr tief und sah aus wie auf den Fotos aus Belgien. Es flog sehr langsam und wir haben es auch noch eine zeitlang verfolgen können, dann irgendwann flog es immer schneller und war außer Reichweite. Das war jetzt der kritische Standpunkt von mir. Der gläubige Standpunkt vertritt die These daß das...
Beitrag von Michael2505 - am 29.05.2012
06:09

Massive TRIANGLE-SHAPED hole in the Sun's corona recorded by NASA

bin auch kein experte.ich frag nur :).das habe ich auch erst gestern zufällig entdeckt.
Beitrag von bucurie - am 28.05.2012
01:26

HD! UFO Berlin Neukölln März March 2012 Germany

Was sagt ihr dazu: Aus Deutschland!!! und sehr "Jung" vom März diesen Jahres.
Beitrag von Thor_2012 - am 26.05.2012
07:04

Puerto Rican man Abducted by Aliens

@Thor_2012 Da hast du recht - wobei ich mich freuen würde wenn du einen Thread erstellen würdest mit den lecker Bildchen :D Es ist einfach so dass *mögliche Beweise* also ungefälschte Photos z.B. nicht als der ultimative Beweise für alle ist - nur für die die es real gesehen habe oder sich das gut vorstellen könnten. Für manche sind Fotos und Videos wie kleine Puzzleteile die sie als Bestätigung zusammensetzen bis sie vielleicht eigene Sichtungen haben. Z.B. gibt es hier einen Bericht v...
Beitrag von Zwiebelhex - am 25.05.2012
01:54

Lights in the Sky | Chasing UFOs

@ZwiebelhexVergiss den Nachtsichtmodus oder Infrarot Modus dabei nicht ;)
Beitrag von xpq101 - am 25.05.2012