Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

01.08.2013 um 16:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und die Taliban filmen gerne mit Handykameras das Koppabschnippeln...
Wie willst du das vergleichen. Die Zetas planen das und sind vor Ort mit den Handys.

Wenn du mit einer Sichtung konfrontiert wirst ,dann suchst du erst mal selber ,das natürlich zu erklären. Oder man ist fasziniert . Und überhaupt ,es gibt doch massig Youtube Clips ,wo direkt Fake geschrien wird.

Zumal hier schon zigmal nachgewiesen wurde ,das es nicht weniger sondern eher mehr wurde.

Habe nur keine Lust ,das ständig neu zu posten und zu verlinken ,weil es einigen Leuten nicht in den Kram passt. Selbst Handy Aufnahmen gibt es genug .

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

01.08.2013 um 16:25
@Luminarah

Der Zeta-Vergleich sollte verdeutlichen das die Ausrede "Drittweltländer haben nicht so viele Kameras" nicht zählt.

Zu den YT-Clips wollen wir mal nichts sagen.
Du weisst auch das so gut wie alles Fake ist.
Oder nur nichtssagende Lichtpunkte zeigt.

Und klar, die YT-Beweise werden immer mehr. Das stimmt.

Aber sonst?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

01.08.2013 um 16:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:verdeutlichen das die Ausrede "Drittweltländer haben nicht so viele Kameras" nicht zählt.
Auch da könnte man einhaken . Wenn gut verdienende Verbrecher Handys haben ,heisst das nicht ,das sich alle dort sowas leisten können.

Nichtsagende Lichtpunkte ist auch so eine Sache . Manche Dinge stellen sich halt per Puxel nicht so spannend dar ,aber wenn eine Person so etwas beobachtet hat ,ggf auch ein ungewöhnliches Flugverhalten ,dann ist es schwierig ,so etwas gleich im Gesamtverlauf aufzunehmen. Erstmal wird die Sache ja beobachtet ,man überzeugt sich selbst ,das das etwas Ungewöhnliches ist und wenn man dann eine Weile veobachtet hat ,kommt am Ende ein unscheinbiarer Lichtpunkt raus,der die Gesamtsichtung nur unzureichend dokumentiert.
Viele Zeugen habe zu Kamerazeiten schon gesagt ,das sie so fasziniert waren ,dass ihnen die Idee der Dokumentation erst zu spät kam und das wird heute nicht anders sein. Mir ginge es wahrscheinlich genauso,erst mal beobachten .....


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

01.08.2013 um 19:25
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb: Wenn gut verdienende Verbrecher Handys haben ,heisst das nicht ,das sich alle dort sowas leisten können
Nee.

In diversen Lynchmob-Videos aus afrikanischen Ländern fällt immer wieder auf das rund um das Opfer dutzende Personen jeden Alters stehen und das Verbrechen filmen.


melden

Warum wird es immer weniger?

01.08.2013 um 23:09
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb am 29.07.2013:Nee
Doch :)

Wie ich oben ausführte ,gibt es genug Argumente ,warum diese Dinge nicht vergleichbar sind .


melden

Warum wird es immer weniger?

02.08.2013 um 17:20
@SarahAnn
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:so wie wir Menschen, wir erforschen zuerst andre Planeten und Monde dann fliegen wir lange Zeit hin und landen! wir wissen vorher ja nicht, ob da jetzt wirklich Leben drauf ist oder nicht! ...
Aha, so gehen wir Menschen also vor. Das ist ja echt nett von uns :D


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

03.08.2013 um 03:43
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:wir Menschen, wir erforschen zuerst andre Planeten und Monde dann fliegen wir lange Zeit hin und landen!
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das ist ja echt nett von uns :D
:rofl:


melden

Warum wird es immer weniger?

17.09.2013 um 01:16
mögliches szenario: sie sind focht.
Wikipedia: Macht’s gut, und danke für den Fisch


melden

Warum wird es immer weniger?

26.09.2013 um 12:20
Es könte auch daran Liegen, dass im "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" unter dem Eintag Erde größtenteils harmlos steht.


melden

Warum wird es immer weniger?

08.10.2013 um 19:55
Weniger?

Hier, also im Ufologie-Bereich, ist's ja fast schon tot. :alien: :ghost:

Zumindest zur Zeit! :(


melden

Warum wird es immer weniger?

08.10.2013 um 20:35
@HBZ
Es ist halt kein ET hier !
Aber das weißt Du ja.......... :D


melden

Warum wird es immer weniger?

08.10.2013 um 20:41
@Desmocorse

Ich weiß gar nichts! Ich GLAUBE nur, dass ET - so wie es ihm angedichtet wird - nicht auf Erden und im Luftraum zugegen ist.


melden

Warum wird es immer weniger?

08.10.2013 um 20:59
@HBZ
Was anderes meinte ich nicht damit !


melden

Warum wird es immer weniger?

08.10.2013 um 21:27
@Desmocorse

Ich wollte es auch nur für die STILLEN MITLESER™ dokumentiert wissen.


melden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 13:36
@HBZ
@Desmocorse


Die Ufologie hier hat teilweise nur noch 50 Beiträge / Tag.

Zieht man davon die ewig gleichen Videobeiträge und das mehrfache "Aber könnte doch..." und unsere Skeptikerantworten ab, dann bleibt...hm...öh...genau, nix...

Die paar "Fachleute" schreiben gar nicht mehr...


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 13:43
,ja da hat euer Skeptikerclub wahrlich ganze Arbeit geleistet ... ^^

Zufrieden?


melden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 13:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die paar "Fachleute" schreiben gar nicht mehr...
Ich glaube wir wissen alle, wer die "Fachleute" sind..... :D
Nun, vielleicht haben sie die Schnauze voll, von der ewigen Diskussion ?
Zuviele Skeptiker hier ?

Aber im Grunde genommen, kommt ja auch nix mehr.
Und die, "Fachleute", haben sich in der letzten Zeit, nur noch mit Zähnen und Klauen,
an den ollen Kamellen festgebissen.....


melden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 13:47
Merkel läuft ja auch die ganze Zeit als flüssigkondensatorisches Plutianerweibchen herum. Ist bis jetzt auch keinen Fachmann aufgefallen. Ich vertrau diesen Leuten nicht mehr. -.-


melden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 14:28
Interessant finde ich, dass die Sichtungen der neueren Zeit eher von keilförmigen Objekten sprechen, während es früher halt Untertassen waren (was für ein bescheuerter Ausdruck). Sie orientieren sich also plötzlich an modernen Flugzeugen, keine Scheiben mehr. Das ist doch eigentlich schon ein ganz gutes Indiz das alles ein ziemlicher Quatsch ist. Oder haben die Aliens sich jetzt dem B2 angepasst?
Die Menschen sind auch aufgeklärter und glauben nicht mehr jeden Humbug. Zudem wäre es wohl heute wirklich ein Leichtes, Sichtungen, Entführungen und andere Kontakte aufzuzeichnen und online zu stellen.
Heute lässt sich kaum noch etwas wirklich geheim halten und deshalb glaube ich auch nicht daran, dass schon welche hier gewesen sind bzw. immer noch ständig herkommen.
Wäre das so, gäbe es Beweise, man muss heute nicht mehr auf jemanden zurückgreifen der einen kennt, der einen kennt, der mal wo gearbeitet hat.


3x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 14:40
@RandallFlagg

Dem stimme ich vom "Interessant" bis zum "hat" komplett zu. ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 14:41
@RandallFlagg
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Die Menschen sind auch aufgeklärter und glauben nicht mehr jeden Humbug
Leider lehrt mich dieses Forum fast jeden Tag etwas anderes ;) Grundsätzlich stimme ich dir aber zu.
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Heute lässt sich kaum noch etwas wirklich geheim halten und deshalb glaube ich auch nicht daran, dass schon welche hier gewesen sind bzw. immer noch ständig herkommen.
Eben. Kein Geheimnis mit mindestens tausenden Mitwissern lässt sich über einen derart langen Zeitraum wirklich geheim halten. Und dies ist nur ein gewichtiges Argument von vielen, bleiben z.B. noch technische Probleme.


melden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 16:29
Denke es kommt einen selbst nur so vor, je weniger man sich für da ganze Thema interssiert, habe füher gemeint das es immer mehr werden, doch jetzt bin ich auch der Meinung das es weniger wird und zwar weil ich garnichtmehr so dahinter bin ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

09.10.2013 um 21:15
@RandallFlagg
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Interessant finde ich, dass die Sichtungen der neueren Zeit eher von keilförmigen Objekten sprechen, während es früher halt Untertassen waren..
Das stimmt nur bedingt.
Denn die Augenzeugenberichte aus neuerer Zeit beschreiben Objekte in ähnlich differenten Formen, wie die aus vorangegangenen Zeiten.
Aber natürlich verändert sich je nach entsprechenden Ereignissen - bspw. Belgien Sichtungen `89 – 92 - der Fokus auf spezifische Objekte und deren Formen.
Obwohl Triangle UFOs auch schon in den 50´ger Jahren Dokumentiert wurden.


melden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 06:46
@RandallFlagg
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb: und deshalb glaube ich auch nicht daran, dass schon welche hier gewesen sind bzw. immer noch ständig herkommen.
Wäre das so, gäbe es Beweise, man muss heute nicht mehr auf jemanden zurückgreifen der einen kennt, der einen kennt, der mal wo gearbeitet hat.
... sehr gut!!!
endlich mal einer, der die geschichte sachlich, nüchtern und richtig sieht.
mit deinem post unterstützt du meine meinung, dass alle "sichtungen" und
"erfahrungen" seit den 50ern bezüglich eines kontaktes mit ET erfindungen,
lügen oder irrtümer waren und sind.

es gibt anscheinend viele zeitgenossen, die ihren mitbürgern gerne die
taschen vollhauen und sich dabei einen spass machen, oder damit sogar
geld verdienen.
letzteres erachte ich sogar als clever und manche autoren bringen es sogar
zu beachtlichen unterhaltungswerten.

ich denke, irgendwann ist auch dieses thema ausgelutscht.
wir sind auf dem besten wege dahin...


:-)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

10.10.2013 um 07:27
Muss man eben was tun, damit es mehr wird:
=>Die Aliens werden auch nicht schöner


http://german.ruvr.ru/news/2013_10_09/Uberreste-eines-Au-erirdischen-in-Mexiko-entdeckt-3527/?bottom=news (Archiv-Version vom 12.10.2013)


Anzeige

melden