Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

05.04.2016 um 21:29
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:naja, wie ich gesagt hab :D Es ist doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass Geheimdienste und Schlag-mich-tot-was-für-Leute da ihre Finger im Spiel haben, und verhindern, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt.
Nun die Welt ist vernetzt. Vor 50 Jahren hätte dein Denkmodell vielleicht noch gegriffen, heute aber nicht mehr.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 06:28
@JoschiX
Stimmt. Die Welt ist die letzten 50 Jahren schon extrem geschrumpft


melden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 15:44
Ich finde es einfach nur wahrscheinlich, dass es dem ein oder anderen ebene so vorkommt, als wenn es immer weniger würde. Dabei haben Regierung und Geheimdienste heutzutage viel mehr Möglichkeiten, als vor ein Jahren.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 15:45
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Dabei haben Regierung und Geheimdienste heutzutage viel mehr Möglichkeiten, als vor ein Jahren.
Die allgemeine Bevölkerung aber auch.


melden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 15:49
@Taln.Reich
Ja, schon. Wenn unsere Datennetze, sprich das Internet, Handynetzte etc. aber jetzt überwacht werden würden, und alles kritisch überprüft wird, bevor es dann wirklich an die Öffentlichkeit geht... Dann ist das schon wieder problematisch. :D Geht ja flott, wenn man ein paar Angestellte vor dem System sitzen hat, die alles rausfiltern.
Fakes, oder Sichtungen, die wie Fakes aussehen, gibt es ja auch so schon genug. Das kommt dann noch dazu.


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 15:53
@Taln.Reich
@Midori_Mori

Durch die Vernetzung hat man das falsche Gefühl man weis und sieht alles und nichts kann einem entgehen. ich bin der Meinung dieser Eindruck täuscht, oft wird man auch nur sehr einseitig informiert. Solange UFO's kein Massenphänomen werden und sie nicht gerade wieder einmal gehiped werden wird es wohl weiterhin rauf und runer gehen mit dem Interesse...


melden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 15:54
Ich habe im Gegenteil eher den Eindruck, dass es immer mehr wird.
Was ja auch logisch ist/wäre, da die Zahl der Stimuli enorm zugenommen hat.

Die Zahl der Sichtungen ist mehr geworden, die Zahl der Fälle, die irgendwie "seriös"( z.B. Roswell, Phoenix Lights, Belgien Welle) scheinen,ist deutlich gesungen.
Ungefähr auf Null.


melden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 15:55
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Ja, schon. Wenn unsere Datennetze, sprich das Internet, Handynetzte etc. aber jetzt überwacht werden würden, und alles kritisch überprüft wird, bevor es dann wirklich an die Öffentlichkeit geht... Dann ist das schon wieder problematisch. :D Geht ja flott, wenn man ein paar Angestellte vor dem System sitzen hat, die alles rausfiltern.
"ein paar"? Hast du eine Ahnung, wieviele Leute man bräuchte, nur um alle Youtube-Videos die Hochgeladen werden zu kontrollieren? Und würde das nicht eine merkliche Verzögerung zwischen Hochladen und erreichbarkeit erzeugen?


melden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 15:57
@tomtec
Das kann natürlich sehr gut sein. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass wir vieles nicht wissen.


@Taln.Reich
Ähm... das war ja auch eher Humor :D Kann man über das Internet und ohne Gesichter zum Gesprochenen zu sehen vielleicht schwerer erkennen :D


melden

Warum wird es immer weniger?

06.04.2016 um 16:04
Korrektur:

Hier wird nicht gesungen, es muss natürlich "gesunken" heißen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das ultimative UFO-Beweisfoto...
Ufologie, 352 Beiträge, am 22.01.2014 von gotoxy
Amsivarier am 10.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 22.01.2014 »
von gotoxy
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »