Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 18:36
@nervenschock @ayAshi

Von UFO habe ich nichts gesagt!!!
Die Titel der Videos werden wie ihr sicher wisst von den Einstellern geschrieben.

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 18:37
Bitte jetzt nicht den Thread mit Bildern oder Videos vollspammen. Dazu gibts den Sammelthread.
Hier gehts ja um eine andere Frage die wohl geklärt ist.

@Thor_2012
es macht dir ja keiner einen Vorwurf.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 18:39
Immerhin zeigt auch dieses Video, dass die Ausgangslage so ist, wie sie eingangs beschrieben wird: es gibt keine aktuellen spektakulären Sichtungen, die nicht binnen kürzester Zeit konventionell erklärt sind.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 18:40
@ayAshi
Keine sorge.
Wollte auch eher zeigen das Es durchaus noch "neue" Videos gibt.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 18:42
Ich schau mir sawas nicht an. Wenn auf N24 im orangenen Ticker die Meldung kommt das ein UFO
gefilmt wurde werd ichs mir ansehn.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 18:44
@nervenschock

Ich sage NICHT das Es "Geheimnissvoll" ist aber was es ist weiß ich auch nicht.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:der alles sein kann.
...Ist auch keine wirklich gute Erklärung.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 18:46
@Thor_2012

Er braucht auch keine andere Erklärung außer der das es kein UFO ist.
Alles weitere ist uninetressant. ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 19:16
/dateien/88517,1338052596,IMAG0239Original anzeigen (0,8 MB)@Amsivarier
12 MP ist irgendwie nicht Nullachtfuffzehn - außerdem sind die Exif-Daten sehr mysteriös, und von der Größe des Mondes gesehen dürfte da schon ne nette Telebrennweite verwendet worden sein.
Ich habe gestern mal versucht, was denn die momentan angeblich beste Handy-Kamera hinbekommt, und das ist nicht viel...

/dateien/88517,1338052596,IMAG0239Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 19:20
@FrankD

es reicht um einen 24" Monitor in die Knie zu zwingen ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 19:26
@ayAshi
Jo, aber vom Flieger kann man nullo niente erkennen :)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 19:37
Weil alle, die eins gesehen haben, von vorneherein als Spinner, Faker und Lügner abgestempelt werden.
Also behalten sie es lieber für sich - verständlich.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 19:37
@FrankD

vielleicht ist es ja ein _Ufo mit Kondensstreifen? ;)
Das SII hat ne 8 MP Cam, macht tolle Bilder, aber um ein 8000 Meter entferntes Flugobjekt zu identifizieren taugts wohl eher nicht.

Wenn ich dann aber hergehe und so ein Bild mit der Behauptung es sei ein UFO ins Netz stelle
muss ich mich doch nicht wundern wenn ich ausgelacht werde.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 19:37
Weil alle, die eins gesehen haben, von vorneherein als Spinner, Faker und Lügner abgestempelt werden.
Also behalten sie es lieber für sich - verständlich.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 19:39
@Crusi

Wenn sie es nicht beweisen können, sollten sie es lieber für sich behalten. Da haste recht


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 20:02
Also können wir das mit dem tollen Bildbeweis nun endlich in die Tonne klopfen?

Gott sei Dank...


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 21:55
weil der kalte krieg vorbei ist? belgien 1990 sagt ja eigentlich alles

seitdem gibt es womöglich militärische ufos die bessere tarnvorrichtungen haben, außerdem sind die lichter der großstädte so present das man kleine dinge am himmel nicht warnimmt oder das ufo ist von einem gewöhnlichen flugzeug kaum zu unterscheiden

experimente mit seltsamen flugeigenschaften gibt es nicht mehr, senkrechtstarter in der nähe einer militärbase sind normal früher hätte man so ein flugverhalten für ein alienraumschiff gehalten


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 22:06
warum wurde mein post doppelt gepostet? grummel


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 23:13
Ich sage nur, die "Dinger" sind immer noch zu sehen. Es hat sich nur geändert, dass die Leute aufgrund der aktuellen Weltlage einfach keine Zeit und vor allem Lust mehr haben sich den Himmel genau zu betrachten. Job, Familie & sonstige Verpflichtungen sind einfach wichtiger.

Merke ich bei mir ganz extrem und trotzdem riskiere ich manchmal noch eine Stunde Nachts den Blick gen Himmel.


melden

Warum wird es immer weniger?

27.05.2012 um 06:16
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich habe gestern mal versucht, was denn die momentan angeblich beste Handy-Kamera hinbekommt, und das ist nicht viel...
Moin! Die beste handykamera ? Mit 12 mp ??
Sehr schwach ! Das Nokia pure view hat 42 ^^



Warum Sichtungen weniger werden kann ich nicht beurteilen , aber ich schätz mal es geht wie immer ums Geld . Mit UFOs lässt sich nixmehr verdienen großartig .


melden

Warum wird es immer weniger?

27.05.2012 um 08:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Selbst bei der Ufowelle über Belgien gelangen keine besseren Bilder als das hier
ja weil es viel besser auch nicht möglich ist. Im übrigen gabs wie erwähnt auch bewegtes Filmmaterial bspw:


https://www.youtube.com/watch?v=WRm4Fs2SFE8

Belgien setzt sich aber nicht nur aus Bilder zusammen die sind nämlich nebensächlich vor allem ohne zusammenhang des falles und Kenntnisse der Expertisen .

hier mal ein paar neue uploads:

http://ufologie.patrickgross.org/htm/belgium.htm
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb: früher hätte man so ein flugverhalten für ein alienraumschiff gehalten
las mich raten du hast das Flugverhalten dieser Objekte NICHT angeschaut...


Anzeige

melden