Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird es immer weniger?

1.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle, Kameras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:37
Nervenschock schrieb:
Wenn ein UFO vor den Augen zehntausender landen würde, und tausende
unabhängig voneinander entsprechende glaubhafte Berichte sowie nicht gefälschte Fotos davon vorlegen würden, dann wäre das was anderes.
hmm, auch das könnte sich dann um eine gezielt Manipulation handeln, zu welchen Zwecken und von wem aus auch immer
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Aber hier geht es nicht darum, wie ein Beweis auszusehen hat. Hier geht es darum, dass es seit geraumer Zeit keine ungeklärten UFO-Sichtungen mehr gibt. Und woran das wohl liegen mag.
auch Aliens brauchen mal Ferien ? Rüsten für den grossen Conuntdown, keinen Bock mehr auf die ingnoranten Erdenmenschen usw usw ;)

Anzeige
melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:38
@FrankG.: du, das ist ganz einfach:
ich HABE KEINE Sichtung.

Und da es keine kleinen grünen Männchen gibt, die mit ihren putzigen fliegenden Untertassen durch die Nacht schwirren, wird das auch nicht passieren.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:40
@nervenschock

Du hast aber nicht meine Frage beantwortet?

Warum?

Jetzt mußt Du Deinen Mann stehen!!


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:42
Hä? Du hast mir keine sinnvolle Frage gestellt. Nur was von "was wäre, wenn du ein UFO sähest" geschrieben. Ich sehe aber keines und werde auch keines sehen, da es sowas nicht gibt.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:42
@nervenschock

Ich hatte auch noch keine Sichtung, aber mein Bruder und mein Schwager mit seinem Kind.
Und die lügen mich nicht an!

Warum?


1x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:44
@nervenschock

Wenn das keine sinnvolle Frage an Dich war, bleibt nur eins?

Ausweichen? ist es nicht so?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:44
@FrankG.

Nervenschock bekommt dann einen im Sinne seines Nicks und lässt sich in die Psychatrie einweisen, wo sie ihm diese Sichtungsflausen austreiben werden ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:46
@elfenpfad

Da wäre ich Ihm auch nicht böse, wenn Er keine Luft mehr bekommen würde beim erklären.

lg

Frank


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:49
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich hatte auch noch keine Sichtung, aber mein Bruder und mein Schwager mit seinem Kind.
Und die lügen mich nicht an!

Warum?
Weiß ich doch nicht. (Übrigens: es gibt ein Schaltfläche zum Bearbeiten eines Beitrages...)

Und jetzt beachte: ich habe geschrieben, dass ich es nicht weiß.
Daraus folgern die UFO-Gläubigen:

b25isg i-dont-know-therefore-aliens

Und nochmal zu deiner Frage, was ich tun würde, wenn ich ein UFO sähe: diese Frage ist sinnlos, da es sowas nicht gibt. Zwei Gegenfragen: seit wann schlägst du deine Frau nicht mehr? Wann hast du dein Geweih verloren?
Kapiert?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 00:54
Du kannst mein Frage nicht beantworten? @nervenschock

Du kannst diese Frage auch nicht verstehen?

Was soll @elfenpfad
von Dir denken?

Versteh Dich einfach nicht


Soll ich Dir die Frage noch mal stellen?

Gib doch mal ne Antwort auf meine Frage!
Du brauchst keine Angst zu haben, es lacht Dich niemand aus!
Ich hab ja auch noch kein UFO gesehen!


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 11:05
@FrankG.

Steck mal dein polemischen Sprüche weg. Auch wenn ich @nervenschock's Ansichten nicht immer teile muss ich mal davor springen, er hat Dir deine Frage schon 2 Mal beantwortet....


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 12:37
@Thor_2012
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Tut mir leid, auch das überzeugt mich nicht vor allem, weil dieser englische Text offensichtlich dein einziges Argument in diesem Fall ist.
Er taucht in einigen Threads hier bei Allmy als Argument von dir auf wenn es um UFOs geht.
Ähm...wenn man den Inhalt des Textes verstanden hat, macht es sehr wohl einen recht goßen Sinn und dieser Text tauchte bislang auch nur dort auf, wo es um den vermeintlichen Belgien Fälscher geht...der aber keine war ;)
Seltsam das als Leslie Kean ihm auf die Pelle rückte, er sprichwörtlich den Schwanz einzog und sich vom Acker machte. Dabei stütze Sie sich doch bloß auf das, was er angeblich verlauten lassen ließ ;)
Ein Schelm wer da böses denkt!

Aber Okay, wenn es Dir ausreicht, wenn hier einer Schreit ich bis gewesen und ich habe das gefälscht aber den Beweis schuldig bleibt, dann ist das halt Deine Sicht der Sache.
Mir reicht es nicht aus und wie man am Verhalten von Patrick Marechal schlussfolgern kann/muss, war es sogar Ihm selber zu peinlich als es die Luft für Ihn dank Leslie Kean enger wurde.
Journalismus zeichnet sich draus aus, indem man Fällen nach recherchiert und nicht einfach ohne eigenen Recherche etwas blind übernimmt.


@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Junge Junge,ich glaubs echt nicht.......
Wenn irgendjemand mit seinem Glauben verankert ist,dann bist Du das!
Und noch einige andere Hardcore Believer..........
Es fliegt hier nix außerirdisches rum !
Es gibt auch kein Ufo-Phänomen !

Du bist ja Putzig!
Ich glaube nicht, ich denke ;)
Vielen Dank für Deinen inhaltlich Konstruktiven Beitrag! :D

Wenn für Dich ja die Sachlage geklärt ist, dann gehe ich mal davon aus von Dir hier in Zukunft auch nichts mehr weiter lesen zu dürfen?

Vielen dank!


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 12:40
Weil keiner mehr auf C G I reinfällt ;)


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 12:53
@ayAshi

wie meinen?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 13:38
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aber Okay, wenn es Dir ausreicht, wenn hier einer Schreit ich bis gewesen und ich habe das gefälscht aber den Beweis schuldig bleibt
Sorry, aber das aus deinem Munde?
Das beweist zwar, und da gebe ich dir recht, das der Kerl ein Wichtigtuer war und er offensichtlich nichts gefälscht hat aber mir reicht das nicht als Beleg das dieses Ereignis an sich so "unerklärbar" ist. Wenn dir das als Wahrheitsbeleg ausreicht, ist das sehr schwach.


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 13:54
@Thor_2012

Nun es ist ja nicht so das ich mich mit dem Fall nicht beschäftigt hätte :)..ganz im Gegenteil!
bereits 2007 hatte ich dazu einen Thread in Leben gerufen:
Triangel über Belgien gefilmt! (Seite 33)

wenn man sich das alles mal ansieht, sich mit den jeweiligen Zeugen und ihren Aussagen beschäftigt, sich mit dem Radar und den Aussagen der Luftwaffe (FR. & B.) beschäftigt hat
sieh den Link, wo alles noch mal schön zusammentragen ist/wurde.
http://www.mufon.com/bob_pratt/belgium.html (Archiv-Version vom 11.05.2012)

Wenn man sich dann mal vor Augen hält wie lange (offiziell und inoffiziell) Ufo Sichtungen bestand haben und wie das System Mechanismus funktioniert, dann kommen aber wesentlich mehr Fragen als Antworten auf ;)

Das Deutschland auch UFO Akten besitzt, was vorher ja immer wieder Stereotypen mäßig verneint wurde und nur durch ein Gerichtsverfahren öffentlich wurde... sprich sie sehr wohl welche besitzen aber die der Bundestag in Berufung gegangen ist...diese nicht veröffentlichen zu müssen, scheint Dich wohl auch nicht weiter zu jucken.
Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 21)
Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 22)

Doch es sei Dir ja unbenommen...ich habe halt eine andere Sicht auf die Dinge als Du und das ist ja auch nicht weiter verwerflich.


MFG


xpq101


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 13:58
@xpq101

Weil keiner mehr auf C G I reinfällt ;)
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:wie meinen?
Computer-Generated Imagery (CGI)

so meinen ;P


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 14:00
@ayAshi

Und das bezog sich auf welchen Beitrag?


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 14:13
auf
Moin.
Ich habe das Gefühl das UFO-Sichtungen und das ganze drumherum immer weniger werden.
Es wird immer weniger weil keiner mehr auf CGI reinfällt. Deswegen gibt es immer weniger Schrott auf YT zu sehen und die wahrgenommen Sichtungen nehmen zwangsläufig ab.

@xpq101


melden

Warum wird es immer weniger?

26.05.2012 um 14:14
@ayAshi

axo, nun da hast Du allerdings vollkommen Recht!


MFG


xpq101


Anzeige

melden