Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:07
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was denkst du, wie lange es dauern wird, bis du verstanden haben wirst, was ich dir sagen könnte?
Na wenn du es gepackt hast, weshalb sollte @Amsivarier es nicht auch verstehen? Von welcher Reife sprichst du?

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:07
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was denkst du, wie lange es dauern wird, bis du verstanden haben wirst, was ich dir sagen könnte?
Zwei Minuten ..


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:07
Manche sind einfach nicht offen für das Thema Ufo und Aliens da kann man nichts machen bis Sie vor dem/der jenigen stehen. So ist es halt ...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:08
@oneisenough

es wäre an der zeit, mal zu beginnen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:09
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Manche sind einfach nicht offen für das Thema Ufo und Aliens
hör auf so ein Quatsch zu erzählen.. jeder der hier im Forum diskutiert ist offen für das Thema, nur nicht leichtgläubig.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:10
@Zwiebelhex

Womit Du klarstellen willst, daß die Aussagen von @oneisenough für Dich vollkommen schlüssig sind?
Oder ist Dir egal, was jemand sagt und wie er dabei argumentiert, wenn es nur Deinen Ansichten entgegenkommt?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:12
Nö ich will nicht sagenn dass er richtig oder falsch liegt weil ich ja seine Story´s nicht kenne ... aber ich halte mir immer ein Türchen offen :)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:15
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:ich will nicht sagenn dass er richtig oder falsch liegt weil ich ja seine Story´s nicht kenne
also ich kenne seine Story nicht, bisher stellen wir nur fragen zu diesem Erlebnis zu der er bisher sehr schwammige Aussagen trifft. Des Weiteren sagt seine Story erstmal gar nichts aus, ich kenne sein privates Umfeld und somit äußerliche Einflüsse nicht.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:17
Ogott,in meinem Alter und Position bin ich unreif??


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:21
Ja das macht es schwer wenn immer nur ein paar Krümelchen kommen ... ich denke schon dass er gewissen Dinge erlebt/gesehen haben könnte ... aber er möchte es wohl nicht mit uns in diesem Ausmaß teilen weil er denkt dass das unseren Horizont übersteigen würde, dass wir es nicht akzeptieren oder es ihm einfach zu privat ist. .... Könnte ich mir so vorstellen ...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:22
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:weil er denkt dass das unseren Horizont übersteigen würde
das haut dem fass den boden 'raus...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:23
Diese unendliche Arroganz ist nervig.
Die Believer haben den vollen Durchblick und die Skeptiker sind zu doof zum schei...!!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:23
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aliens haben das Wissen darüber, wie man sämtliche Krankheiten heilen kann, die es hier auf der Erde gibt.
Woher weisst du das? Ist das eine Annahme? Haben sie dir das erzählt?
Das Wissen werden wir übrigens bald auch besitzen.. ist nur eine Frage der Zeit...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Sie könnten alles auf diesem Planeten in Ordnung bringen, ohne sich dabei groß anstrengen zu müssen.

Glaub ich nicht, selbst für eine ausserirdische Rasse währe es immer noch ein "Aufwand" einen Planeten zu restaurieren.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Tausende von Wissenschaftlern, Labor Assistenten, Schwestern, Ärzte, Pfleger, Krankenhäuser und Hospitäler, Pharmakonzerne und die gesamte Zuliefererindustrie würden bankrott gehen.
Und noch mal, woher weißt du das? Wer soll den Menschen den dieses Wundermittel verabreichen? Die Aliens per Analsonde?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:29
Machen wir einen Test, ob es jemand versteht, was ich hier schreibe:

Die Entführungen sind in Wahrheit Qualitätskontrollen. ET ist der Konstrukteur dessen, was wir DNA nennen. Hier auf der Erde und anderswo wird sie eingesetzt. Es ist besser zu verstehen als eine Art von biologischen Programm, welche Energie umwandelt in bestimmte Formen, die wir Körper nennen. Wir alle sind hier, weil wir etwas lernen sollen. Von ET bekommt die DNA die Informationen, damit sie weiß, was sie tun soll. ET arbeitet ständig an der DNA, verändert sie, schafft neue Formen.

Jeder Mensch wird in den ersten 10-12 Lebensjahren mindestens 3 x mal von ETs besucht, mitgenommen und es erfolgen die Qualitätskontrollen. Bei vielen anderen Menschen auch noch später in ihrem Leben, falls man ihnen die Erinnerungen daran läßt.

Fast jedes Kind kennt die Angst, dass nachts jemand im Zimmer ist. "Du hast schlecht geträumt, alles wird gut," tröstet die Mutter. Viele verdrängen/vergessen später solche Erinnerungen.

Aliens sind "technische Berater", Lehrer, dein bester Freund und dein schlimmster Alptraum. Doch das alles tun sie nur deswegen, um den Menschen bei der Entwicklung ihrer geistigen Fähigkeiten zu helfen. Es ist ihnen egal, ob wir das verstehen oder ob wir das wollen oder nicht. Sie sind nicht hier um jemanden zu unterhalten, sondern sie haben einen Job hier.

Und? Versteht das jemand? Akzeptiert das jemand? Offensichtlich nicht, und das ist auch gut so. Es ist besser, man versteht es nicht und denkt nicht darüber nach. Es ist vollkommen ausreichend ein Leben zu führen in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier. Damit ist jeder Mensch vollkommen ausgelastet. Alles andere geht Menschen nichts an.


5x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:34
@oneisenough Von welcher Rasse sprichst du wenn ich fragen darf?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:35
Klingt wie eine Mischung aus "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Matrix" :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:42
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Versteht das jemand?
Ob du es glaubst oder nicht, ich denke alle hier haben es verstanden. Was aber nichts über den Wahrheitsgehalt deiner Annahme aussagt.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:ET ist der Konstrukteur dessen, was wir DNA nennen.
Das wir keinerlei Anzeichen für ein ausserirdisches oder göttliches Eingreifen diesbezüglich haben und wir auch mittlerweile sogar sehr gut verstehen wie das auch ganz von alleine los ging muss die Frage erlaubt sein: Woher weißt du das?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Fast jedes Kind kennt die Angst, dass nachts jemand im Zimmer ist. "Du hast schlecht geträumt, alles wird gut," tröstet die Mutter. Viele verdrängen/vergessen später solche Erinnerungen.
Das hat völlig andere, logisch begründbare Ursachen, das weiss jeder vernünftige Psychologe.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wir alle sind hier, weil wir etwas lernen sollen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:"technische Berater", Lehrer, dein bester Freund und dein schlimmster Alptraum
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es ist ihnen egal, ob wir das verstehen oder ob wir das wollen oder nicht.
Sehr widersprüchlich diese Aussagen findest du nicht? Sind sie jetzt unsere Freunde oder machen sie mit uns was sie wollen und scherren sich ein Dreck? Und welchen Nutzen ziehen sie daraus soviel Zeit mit uns zu verschwenden?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:43
@oneisenough


Klasse, dass es diese Wahrheitskenner wie dich gibt..

Danke, für die Auffrischung in Sachen Menschheitsgeschichte
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:um den Menschen bei der Entwicklung ihrer geistigen Fähigkeiten zu helfen.
Leisten die Aliens gute oder schlechte Arbeit ? Ich kann das so schlecht einschätzen.


Ne, aber nochmal ganz im ernst: Du bist so unglaublich weise, hast so viel drauf, da muss man doch davon ausgehen, dass so dumme Leute, wie ich z.B. einfach nix schnallen, wenn du draufloslaberst.
;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:45
@oneisenough Falls du die *Grey´s* meinst - ich denke schon dass sie gewisse Dinge manipulieren aber die meisten meinen es ganz sicher nicht gut mit uns.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 17:45
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:aber die meisten meinen es ganz sicher nicht gut mit uns.
wie viele Alienrassen sind den momentan hier unterwegs? Was meinst du?


Anzeige

melden