Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 13:50
@Commonsense

im moment kann ich dir nicht helfen.
bin auch etwas ratlos...

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 13:54
@Commonsense
@Alienpenis


Das mit dem aufwachen, müsst ihr schon selbst übernehmen ( mit ein bisschen hilfe von denen die es nicht gibt und den ereignissen die jetzt zunehmen werden) ..

Aber keine bange, jeder wird aufwachen, der eine früher der andere später.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 13:58
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Kann mich bitte mal einer aus diesem Alptraum aufwecken!!!

Da erübrigt sich wirklich jeder weitere Kommentar...
Klingt so, als fühltest du dich gezwungen, diesen Thread zu lesen und bist vollkommen wehrlos dagegen. Hier kommt ein heißer Tipp für dich:

Einfach wegbleiben!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 13:58
wow neuer Tiefpunkt im Bildungsystem und in diesem Themenbereich auf nur 5 Seiten.

saubere Leistung.

manchmal bleibt nur der Facepal, denn es ist vergeblich gegen Ignoranten und Bildungsresistente anzukämpfen. Es ist nicht schlimm keine Ahnung zu haben, es ist nur schlimm wenn man an dem Zustand nix ändert.

Ist das noch Diskussion oder nur noch getrolle von Superesoanhänger?

ganze Ehrlich Dudeheit, mach den Thread dicht.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:01
@oneisenough

Ich weiß - ein persönliches Defizit! So, wie vielen Menschen, die bei Autounfällen nicht wegsehen können und darum auf der Gegenfahrbahn ebenfalls für Verkehrbehinderungen sorgen, geht es mir hier.

Ich sehe zwar das sinnlose Chaos, kann aber nicht anders, als es mir anzusehen. Jeder Mensch hat eben Schwächen...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:02
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich wäre dumm, zu behaupten, ich wüsste WIE und WER die DNA entwickelt hat.
Du behauptest daber DAS die DNA entwickelt wurde, und dafür führst du keinerlei Hinweise an ausser deine Tagträumerei.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Daraus wurde die höchst komplizierteste "Maschine", die die Menschheit jemals gesehen hat, und das in nur weniger als 9 Monaten.
Das Wunderwort heißt Epigenese... die Entwicklung eines Lebewesens durch fortschreitende Differenierung eines anfangs undifferenzierten Ganzen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Kennst du irgendeine menschliche Technologie, welche dein Auge hervor gebracht hat?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:irgendwas Vergleichbares, was Menschen geschaffen haben?
Was sollen den diese verrückten Fragen? Die Evolution hat genügend Zeit gehabt um diese Dinge hervorzubringen.
mal eine Frage an dich, weshalb haben die Aliens noch nicht die ungünstige Lage der männlichen Samenleiter über die Harnleiter behoben? Ist doch ein offensichtlicher Pfusch.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:05
@UNKNOWNbrother
weshalb haben die Aliens noch nicht die ungünstige Lage der männlichen Samenleiter über die Harnleiter behoben? behoben? Ist doch ein offensichtlicher Pfusch.
Welche Stelle favorisierst du denn hierfür? Mund? Nase? Ich kann ja mal fragen, ob dir geholfen werden kann …


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:15
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Welche Stelle favorisierst du denn hierfür? Mund? Nase? Ich kann ja mal fragen, ob dir geholfen werden kann …
was soll den jetzt dieser Beitrag bitte? Ich habe dir eine sachliche Frage gestellt und du bist nicht mal gewillt herauszufinden weshalb ich die Lage als "ungünstig" und Fehlprodukt eines kontinuierlichen Evolutionsprozesses betrachte. Hochintelligente Aliens hätten die diesen trivialen Fehler zweifelsohne behoben. Aber stattdessen fabrizierst du hier weiter 1. zweifelhafte Aussagen nach der anderen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:21
@UNKNOWNbrother

Offenbar hat dieser "Fehler" dazu geführt, dass du dein Kommunikationsverlangen problemlos umsetzen kannst. So wie auch alle anderen ähnlichen Lebewesen.

Von welchem Fehler sprichst du?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:21
@oneisenough

Ich warte noch auf deine Antwort....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:31
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich weiß - ein persönliches Defizit! So, wie vielen Menschen, die bei Autounfällen nicht wegsehen können und darum auf der Gegenfahrbahn ebenfalls für Verkehrbehinderungen sorgen, geht es mir hier.

Ich sehe zwar das sinnlose Chaos, kann aber nicht anders, als es mir anzusehen. Jeder Mensch hat eben Schwächen...
Kannst du das auch den blutenden und vor Schmerzen schreienden Opfern in den Fahrzeugen erzählen, die warten müssen, bis die Rettungsfahrzeuge sich einen Weg durch die Schaulustigen gebahnt haben, oder hört da deine Schwäche auf?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:31
Allmy erreicht grade einen neuen Tiefpunkt.

Und,@Fedaykin ,wenn ich könnte wäre der Thread längst dicht.
Ist ja peinlich was hier verzapft wird.
Aber ich bin der Hoffnung das es einfach nur Getrolle ist.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:32
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Von welchem Fehler sprichst du?
Durch Wanderung der menschlichen Hoden von ihrer ursprüngliche Lage hin zur heutigen (wahrscheinlich Temperaturbedingten), hat die Samenleiter den falschen Weg an der Harnleiter vorbei gewählt und sich dabei verhakt. Der benötigte Längenzuwachs und die dadurch entstandenen Grenzkosten sind völlig überflüssig. Ein intelligenter Ingenieur würde dieses kleine Problem sofort beheben.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:33
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Welche Stelle favorisierst du denn hierfür? Mund? Nase? Ich kann ja mal fragen, ob dir geholfen werden kann …
Bin ich jetzt der einzige der erkennt um was es hier jetzt nur noch geht?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:33
@oneisenough

War mir klar, daß Du nicht lesen kannst.

Bei Autounfällen bin ich nämlich genau nicht so, dafür kann ich hier nicht wegsehen.

Aber Lesen und Verstehen kann man bei Dir natürlich nicht voraussetzen - leider war es mir nicht möglich, Dir meine Nachricht telepathisch zu übermitteln...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:34
@Amsivarier
Ein typisches Stilmittel um sein Unwissen zu kaschieren.. ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:42
@UNKNOWNbrother
Durch Wanderung der menschlichen Hoden von ihrer ursprüngliche Lage hin zur heutigen (wahrscheinlich Temperaturbedingten), hat der Samenleiter den falschen Weg an der Harnleiter vorbei gewählt und sich dabei verhakt. Der benötigte Längenzuwachs und die dadurch entstandenen Grenzkosten sind völlig überflüssig. Ein intelligenter Ingenieur würde dieses kleine Problem sofort beheben.
Ich kann dir nicht helfen. Du hast genau 2 Möglichkeiten:

Solltest du dich, wie die Anhänger des Darwinismus, die sich für unbehaarte Affen halten, welche einst aus urzeitlichem bakteriellen Schleim hervor gangen sind, dann bist du in Sachen Harn-/Samenleiter offensichtlich ein Opfer dieser Evolution und musst damit leben, weil du es niemandem in die Schuhe schieben kannst.

Solltest du dich nicht für einen unbehaarten Affen halten, dann musst du deine Reklamation an anderer Stelle abliefern. Wo sich die Rekla-Stelle befindet, das wirst du schon noch herausbekommen. Denn du bist ja nicht dumm.

Mehr Möglichkeiten hast du nicht. Wofür du dich entscheidest, dass liegt bei dir.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:45
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:die sich für unbehaarte Affen halten
Wie lange hält sich dieser Müll noch mit dem "unbehaarten Affen"??
Was ist mit unseren Lehrern los??
Schaffen die es nicht mehr unseren Kindern die Evolution zu erklären?
Mensch,gleich kommt wieder:"Die Wissenschaft glaubte das die Erde eine Scheibe ist!!"...

Was ist mit euch los??


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:55
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:offensichtlich ein Opfer dieser Evolution und musst damit leben, weil du es niemandem in die Schuhe schieben kannst.
Ganz genau!!! Ich brauche auch keinen Sündenbock dafür, weder einen ungeschickten Gott noch genexperimentierende Aliens.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 14:58
@UNKNOWNbrother
Weisst du was ich nicht verstehe?
Es gibt unglaublich komplexe Lebewesen auf Erden,aber de hat ET natürlich nicht erzeugt,da gab es Evolution.
Aber uns,den Mensch,hat ET gemacht....
Warum sollte es Evolution an jeder Strassenecke geben,aber nur nicht beim Menschen??

Und oneisenough (DER Name trifft übrigens meine Meinung ) soll mir endlich mal dieses Paradoxon der 21milliarden Besuche erklären....


Anzeige

melden