Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:12
@Zwiebelhex

Verstehe!

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:13
@UNKNOWNbrother

Was viele nicht wissen das diese Wesen doch ne kleine Öffnung haben wie bei Frauen und sie ebenfalls wie die irdische ihre Perioden haben. Und die Befruchtung findet in flüssige Form ohne Penetration stattfindet.

@Commonsense

Wieso?

Ich hab doch mit Märchen erzählen nicht angefangen. ^.^

Aber höre auch schon auf.
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb: wenn ich Videos, Dokus sehe oder Berichte lese ... ich glaube nicht alles aber einpaar Sachen schon. Ich glaube einfach nicht dass soviele Menschen in verschiedenen Altersklassen und Berufsklassen lügen oder sich irren.
Denke du hast bis jetzt von "False Memory Syndrom" gehört oder??
Aus Einbildung kann Erinnerung werden: Versuchspersonen wurden Alltägliches zusammen mit ungewöhnlichen Aufgaben tun mussten. Mit Sachen, die man üblicherweise nicht tut, beispielsweise Münzen werfen und nachher ein Schokoladenherz mit einem Zahnseidenbehälter zerdrücken. Hernach mussten sich die Leute irgend eine verrückte Tätigkeit vorstellen. Nach einigen Wochen wurden die Versuchpersonen befragt, was sie früher gemacht hatten. Ein grosser Teil (ca. ein Fünftel) der Versuchspersonen waren später der Meinung, dass sie die eingebildeten, vorgestellten sonderbaren Tätigkeit tatsächlich getan hatten. Die Ergebnisse dieser Versuche sind dann im Bereich der Psychologie zusätzlich analysiert worden und brachten wichtige Erkenntnisse bei Augenzeugenberichten: Die Erkenntnis, dass die Zuverlässigkeit von Augenzeugenberichten vor Gericht oft zu wünschen übrig lässt, wurde jedenfalls mit diesem Versuch bestätigt. Was sich Zeugen vorgestellt hatten, kann plötzlich zu Tatsache werden.
Unser Körper (die Hormone) und unser Kopf (das Gedächtnis) können uns immer wieder einen Streich spielen, weil wir blosse Einbildung zur Realität werden lassen. Wir glauben etwas zu wissen, was eigentlich nur einer Vorstellung entspringt. Einbildungen mutieren zu realen Bildern.

Das heißt also nicht alle "Lügen" in diesem Sinne.

Dammt, Link vergessen;
http://www.rhetorik.ch/Einbildung/Einbildung.html


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:22
@Keysibuna
würg.. lassen wir das.. ;)

@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Es ist einfach das Gefühl ..
Das deine Gefühle dich täuschen können, dem bist du dir bewusst oder? Schon mal verliebt gewesen und verlassen worden?
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:wenn ich Videos, Dokus sehe oder Berichte lese
.. ich hab noch kein glaubwürdiges "Alien"-Video gesehen.. oder wie E.T. gerade aus dem Raumschiff winkt.
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:ich glaube nicht alles aber einpaar Sachen schon.
also pickst du dir die Sachen raus die zu deiner Sicht passen? Ist aber auch nicht gerade objektiv, meinst du nicht?
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich glaube einfach nicht dass soviele Menschen in verschiedenen Altersklassen und Berufsklassen lügen
Das glaube ich auch nicht...
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:oder sich irren.
wie willst du das beurteilen? sagt dir das ein "Gefühl"?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:24
@UNKNOWNbrother

"hochrangige" militärs kommen immer gut.

:-)


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:26
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:"hochrangige" militärs kommen immer gut.
so sieht es aus....gibts eigentlich einen fall wo kein (ehemaliger) soldat zu wort kommt?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:27
@UNKNOWNbrother
Jap ich bin mir dessen bewusst dass ich mich irren kann - aber das Risiko gehe ich ein egal obs stimmt oder nicht man kann immer was lernen. Ich will auch niemanden meine Meinung aufdrängen ... eigentlich gings ja um oneisenough und seinen Ansichten ;-)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:28
@Prof.nixblick

bisher waren immer welche dabei, auch a.D.

:-)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:31
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:"hochrangige" militärs kommen immer gut.
nun ja, man muss vielen dieser Leuten zu gute halten, dass sie die Dinge subjektiv tatsächlich so erlebt haben.. Deshalb kann man nicht pauschal jedem Demenz oder Geltungssucht unterstellen.
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:aber das Risiko gehe ich ein egal obs stimmt oder nicht man kann immer was lernen
welche Lehren ziehst du den daraus?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:37
@UNKNOWNbrother
Och man stößt da auf interessante Sachen in unserer Vergangenheit, auch einpaar spirituelle Sachen wenn man sich inspirieren lassen will. Und ja ihr würdet mich vermutlich für eine Verschwörerin halten :)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 18:48
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Och man stößt da auf interessante Sachen in unserer Vergangenheit, auch einpaar spirituelle Sachen wenn man sich inspirieren lassen will. Und ja ihr würdet mich vermutlich für eine Verschwörerin halten
Nö, eher als leichtgläubig, ist ja auch irgendwie Ok wenn man dann ein Interesse für unsere Vergangenheit und Herkunft entwickelt. Jedoch lass dir sagen, dass die Sachen noch viel interessanter werden wenn man sie im richtigen Kontext betrachtet und sich auch wenigstens ein bisschen mit den Basics der Naturwissenschaft auseinandersetzt.

Eine unbequeme Wahrheit ist besser als die süßte Lüge! ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:22
Ich bin offenbar von ET übersehen worden,denn ich raff das nicht... ;)
ET schnippelt bei 7 Milliarden Menschen 3x in der Jugend herum?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Jeder Mensch wird in den ersten 10-12 Lebensjahren mindestens 3 x mal von ETs besucht,
3x7....ähm,wie viel ist das.... 5?Nee,32...oder?
21Milliarden mal müssen die uns besuchen?
Da wird ja selbt der Weihnachtsmann neidisch!!
@UNKNOWNbrother
@Alienpenis
@Prof.nixblick
@Keysibuna
@Commonsense
@Registrierung


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:24
@Amsivarier

klär mich uff :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:24
@UNKNOWNbrother

süßeste, lieber Brother, süßeste...

Nee, ehrlich! Sicher, @Zwiebelhex ist da etwas blauäugig, was den Wahrheitswert gewisser Aussagen angeht, dafür sagt sie allerdings auch nur, daß sie an diese Dinge glaubt, nicht, daß sie weiß, daß es so ist.

Das kann ich akzeptieren.

Die Wissenden, die anderen, möglicherweise wieder allzu leichtgläubigen, Menschen versuchen, einen Bären aufzubinden und sie mit derart dubiosem Gewäsch zu beeindrucken versuchen, gehen mir viel mehr gegen den Strich.

Da wird seitenlang heimlich- und wichtigtuerisch daher "philosophiert", um am Ende mit einer 08/15 Alien-Verschwörung aufzuwarten, die selbst Däniken noch zu blöd wäre, um sie seinen Lesern aufzutischen...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:21Milliarden mal müssen die uns besuchen?
Das müsste doch rege Verkehr ergeben und das man immer noch nichts davon mitbekommen haben soll ist etwas utopisch ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:28
@Commonsense
Danke :) das trifft es ganz gut.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:28
@Keysibuna

Sind doch alle nicht gegenständlich, diese Aliens, Du verstehst? Die haben so eine Art Astralkörper, den man nicht sehen kann, auch wenn sie ständig um uns herumturnen - ist doch logisch! Mann, Du stehst aber auch wieder sowas von auf'm Schlauch... :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:süßeste
uiii.. danke ;) nicht bemerkt...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das kann ich akzeptieren.
Sicher, kann sie aber dezent darauf hinweisen, die Dinge auch mal aus einer anderen Sicht zu betrachten.. gerade Leuten wie Ihr kann man eher die Augen öffnen als:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Wissenden, die anderen, möglicherweise wieder allzu leichtgläubigen, Menschen versuchen, einen Bären aufzubinden und sie mit derart dubiosem Gewäsch zu beeindrucken versuchen, gehen mir viel mehr gegen den Strich.
Da wird seitenlang heimlich- und wichtigtuerisch daher "philosophiert", um am Ende mit einer 08/15 Alien-Verschwörung aufzuwarten, die selbst Däniken noch zu blöd wäre, um sie seinen Lesern aufzutischen...
aber ich verstehe dein Anliegen ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:30
ups.. doppelt post. sorry..


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:30
Ich komm nicht dahinter...
Ich bin unreif,hab einen zu hohen Tellerrand und bin generell zu doof um die Wahrheit zu erkennen,soll aber akzeptieren das ET 21Milliarden mal Menschen besucht???


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 19:33
@Amsivarier

Oh ha...ich hab dein Edit eben erst bemerkt...

Wer hat das denn geschriem?


Anzeige

melden