Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 15:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: und wäre zu gerne dabei, wenn die Besucher erklären, daß sie nie zuvor auf unserer Welt waren...
An dem Tag macht Allmy dicht!

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 15:29
@Boris420
Zitat von Boris420Boris420 schrieb:Das höre ich irgendwie immer wieder. Ich kann das aber nicht nachvollziehen. Mit Sicherheit werden einige Leute durchdrehen, keine Frage. Aber alle? Kann ich mir nicht vorstellen. Kannst du mal bitte beschreiben warum du so denkst?
Das Beispiel im Gesundheitswesen mag genügen:

Aliens haben das Wissen darüber, wie man sämtliche Krankheiten heilen kann, die es hier auf der Erde gibt. Sie könnten alles auf diesem Planeten in Ordnung bringen, ohne sich dabei groß anstrengen zu müssen. Warum tun sie es nicht?

Was würde eine plötzliche Gesamtheilung aller Krebskrankheiten für die weltweite Industrie bedeuten? Unzählbare Milliarden Dollar werden allein in der westlichen Welt dafür ausgegeben, Billionen Dollar weltweit.

Tausende von Wissenschaftlern, Labor Assistenten, Schwestern, Ärzte, Pfleger, Krankenhäuser und Hospitäler, Pharmakonzerne und die gesamte Zuliefererindustrie würden bankrott gehen. Der Domino-Effekt würde Hausbesitzer, Immobilienfirmen, Banker und eine Menge weiterer darin eingebundener Industrien und Gesellschaftssysteme zusammenbrechen lassen.

Deswegen wird jeder abrupte Wechsel einer weltweit die Gesellschaft betreffenden Veränderung zum Chaos führen. Genau deswegen agieren Aliens niemals öffentlich.

Das ist allein das, was im Gesundheitswesen passieren würde. Den ganzen Rest musst du dir selbst vorstellen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 15:35
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Leider werden wir es höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben, aber ich halte es durchaus für denkbar, daß es irgendwann einmal zu einem Kontakt kommen wird und wäre zu gerne dabei, wenn die Besucher erklären, daß sie nie zuvor auf unserer Welt waren...
Ich wünsche dir diesen Kontakt. Und danach kommst du hierher zurück und versuchst jemandem zu erklären, was du persönlich erfahren hast. Viel Glück dabei!

Ein Tipp am Rande: Sei vorsichtig bei deinen Wünschen nach einem Kontakt …


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 15:41
@oneisenough

Und wieder!!! Lesen ist Glückssache!

Ich habe mir einen solchen Kontakt nicht herbeigewünscht, sondern gehe davon aus, daß er früher oder später stattfinden könnte.
In meiner Welt würde das bedeuten, daß ich das niemandem mehr beweisen müsste, denn ein solcher Kontakt würde nicht im Verborgenen stattfinden...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 15:47
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:In meiner Welt würde das bedeuten, daß ich das niemandem mehr beweisen müsste, denn ein solcher Kontakt würde nicht im Verborgenen stattfinden...
Woher weißt du das? Deine bisherigen Kontakte zu Aliens hast du doch auch nicht bemerkt ...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 15:50
@oneisenough

Da ist jeder weitere Kommentar echt überflüssig...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 15:56
@Commonsense

Interesssant, du denkst, du bist in der Lage, dich an deine Alien-Kontakte erinnern zu können, falls sie stattgefunden haben?

In Wirklichkeit bist du nicht mal in der Lage, dich daran erinnern zu können, was du an jedem 24. eines Monats im vergangenen Jahr alles getan hast. Und das sind nur schlappe 12 Tage.

Bei deinen Alien-Kontakten ist es ganz besonders wichtig, dass du dich nicht an sie erinnerst. Stell dir mal diese unerträgliche Situation vor, von deinen Erfahrungen berichten zu wollen, und jemand kommt und ruft "Kannste das beweisen?" :)

Es ist besser, wenn du nichts darüber weißt. Aliens mögen dich.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:03
@oneisenough

Wie schön, daß Du wenigstens weißt, welche Kontakte ich hatte - ganz abgesehen davon, daß Du, als Auserwählter, natürlich auch von den Deinen weißt. Darüberhinaus werte ich es als weiteren Aspekt Deiner Selbsteinschätzung, daß Du selbstverständlich mit diesem Wissen umgehen könntest, während Du mir diese Fahigkeit absprichst - aber das ist wahrscheinlich normal, wenn man sich selbst als Maß der Dinge sieht...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:10
@commensense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie schön, daß Du wenigstens weißt, welche Kontakte ich hatte - ganz abgesehen davon, daß Du, als Auserwählter, natürlich auch von den Deinen weißt.
Ich weiß natürlich nicht, WAS bei deinen Kontakten passiert ist. Das weißt nur du, wenn ET dir erlaubt, dich wieder daran erinnern zu können, und natürlich weiß es auch ET. Ich dagegen weiß ganz genau, DASS du Kontakte hattest. Jeder hatte bereits Kontakt.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Darüberhinaus werte ich es als weiteren Aspekt Deiner Selbsteinschätzung, daß Du selbstverständlich mit diesem Wissen umgehen könntest, während Du mir diese Fahigkeit absprichst
Das ist individuell. Manche können damit umgehen, andere nicht. Wenn du über 30 Jahre lang auf solche Erfahrungen zurückblicken kannst, dann lernst du zwangsläufig damit umzugehen, oder du landest in der Psychiatrie.

Hälst du mich für einen Psychopathen, einen Neurotiker, einen Spinner, habe ich Zuckungen oder schreibe ich undeutlich?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:13
@oneisenough

Willst Du wirklich, daß ich aus Deinem Angebot eine Antwort auswähle?

Lass gut sein - das wird langsam wirklich lächerlich...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:15
@Commonsense

Ja, ich finde es auch sehr amüsant ... :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:27
@oneisenough
Ich muss das fragen:
Ist das nun Getrolle oder machst du dich über @Commonsense lustig?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:29
@Amsivarier

Wäre das nicht im Grunde dasselbe?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:35
@Commonsense
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich weiß natürlich nicht, WAS bei deinen Kontakten passiert ist. Das weißt nur du, wenn ET dir erlaubt, dich wieder daran erinnern zu können, und natürlich weiß es auch ET. Ich dagegen weiß ganz genau, DASS du Kontakte hattest. Jeder hatte bereits Kontakt.
Glaubt das wirklich jemand das die ETs drch die Gegend rennen mit einem Gehirnblitzdings,um @Commonsense die Erinnerung zu nehmen?
Auch wenn manche nun sagen,der Dude ist zu engstirnig und blöd,aber diese Erinnerungslückentheorie ist... ein ..... ähm,.....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:39
@Amsivarier

Getrolle ist, zu behaupten, jemand wüsste, was ein anderer erfahren hat und was nicht. Da ist aber so was von Getrolle, das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten.

Magst du dazu gehören? Wirst du mir auch erzählen, was ich erfahren habe und was nicht?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:41
@oneisenough
Du begegnest also desöftern ET und er erlaubt dir dich daran zu erinnern??


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wäre dieses Bild dann nicht auch einer der ungeklärten UFO-Fälle zu dem Zeitpunkt?
Selbstverständlich !


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:43
Ich denke er versucht zu sagen dass unsere Seele von Planet zu Planet reist um dort zu lernen und Erfahrungen zu sammeln und dass wir eine galaktische Familie haben oder? @oneisenough


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:44
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Getrolle ist, zu behaupten, jemand wüsste, was ein anderer erfahren hat und was nicht. Da ist aber so was von Getrolle, das haut den stärksten Eskimo vom Schlitten
Wiki:
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 16:46
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du begegnest also desöftern ET und er erlaubt dir dich daran zu erinnern??
Das kann dir nur @Commonsense beantwortetn. Er ist mein Brain-Manager.


Anzeige

melden