Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 17:17
@HBZ
Vielleicht sollte er sich die Bibel mal durchlesen, um es selber festzustellen ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 17:18
@Kravitz

Ich wette, wenn wir ihn um entsprechende Zitate bitten würden, würden nur ein paar Links zu den einschlägigen Foren und Seiten folgen.

Vielleicht aber auch ein YouTube-Video! :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 17:22
@HBZ

Ob er so kreativ ist?? :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 17:31
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Tja ,dann lern mal, Du kannst es nicht, du überliest teilweise beabsichtigt oder nicht , einige Stellen im Text der Vorposters und kommst auf eine ganz andere Thematik zu sprechen ohne auf die Texte wirklich einzugehen.
Warum soll ich auf Argumente eingehen , die gar nichts mit dem Thema zu tun hatten
?
Das Thema war Generationenschiffe und das Reisen damit + darus ergebene Komplikationen und Motivation

du hattest irgenwann geschrieben. Was ist wenn es nach 300 Jahren eine Revolte auf dem SChiff gibt. ja oder nein.

ich und Taln Reich hatten dann geantwortet das sie entweder weiter Fliegen oder tot sind. Denn umdrehen ist auf so einer Reise nicht eben möglich.

Du meintest dann was wenn diese Revolte im Sonnensystem auftritt.

Frage daraus. Warum sollte man am Zielort rebellieren?

Deine Antwort; Sol wäre gar nicht das Ziel sondern nur Durchreise

Problem. Auch wenn es auf den großen Karten so aussieht als lägen manche System auf einer Linien sind die Realen Dimensionen doch etwas anders. da reden wir von "Höhenunterschieden" im Lichtjahresbereich.

Weiterhin macht es Energetisch wenig sinn ein anderes Sonnensystem zu durchkreuzen, und wenn dann ist das je nach Geschwindigkeit recht kurz. Wenn sie zufällig hierbleiben wollten, müssten sie wohl rechtzeitig Bremsmannöver einleiten, was ebenfalls abhängig ist von Geschwindigkeit, und verbleibenen Delta V des Schiffes.

so und weil wir dich ja nicht Begreifen, bitte ich dich sollten diese Verlauf nicht stimmten, was du mit dem Sonderfall der Revolte aufgreifen wolltest?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 18:37
Shock O´Late schrieb:
Ich kann den Geplänkel irgendwie in keinster Weise folgen. Wohl aber habe ich die Antwort gefunden, weswegen außerirdische Völker bzw. deren Abgesandte genau die Erde als ihren Zielort bestimmt haben. Es gibt eine einzige, aber sehr wohl einleuchtende Erklärung - und sie hat den Vorteil, das sie mit Occams Rasierwasser korreliert, also äußerst simpel ist und ohne unnötige Zusatzannahmen auskommt.

Mitnichten besuchen uns Außerirdische, weil sie einen Krieg beginnen wollen. Zu dieser These muß man einfach sagen, das auch außerirdische Völker einfachere Wege finden würden, um ihren Aggressionen freien Lauf lassen zu können. Genau wie bei uns Menschen und Menschenartigen, würden sie einfach einen Grund erfinden, um andere, in greifbarer Nähe befindliche, Individuen leiden zu lassen bzw. sie von den Anstrengungen des Existierens zu befreien.
Genauso wenig macht es Sinn, den Außerirdischen ein Forschungsinteresse zu unterstellen. Auch wenn wir von uns Menschen selbst ausgehen, und ihnen diesselbe Neugier zugestehen, muß man doch sagen, das eine raumfahrende Spezies, die die technischen Möglichkeiten interstellarer Raumfahrt besitzt, sehr wohl weise genug ist, die Gefahren zu kennen, und schon aus diesem Grund eine Lichtjahre andauernde Reise zu unterlassen. Die im Weltall überall vorherrschende ionisierende Strahlung würde so ein Unterfangen, vor allem die erfolgreiche Absolvierung des Forschungsauftrages, aussichtslos machen, und einer intelligenten Spezies ist sehr wohl zuzutrauen, das sie sich der Gefahren bewußt ist, und es somit zum eigenen Schutz unterlassen würde.
Auch die These, das Außerirdische an irdischen Rohstoffen interessiert sein könnten, ist, wenn auch nicht vollkommen verkehrt, doch ziemlich irrational. Sämtliche Elemente, die eine außerirdische Zivilisation für ihr wirtschaftliches Wachstum benötigen würde, fänden sie in ihrer unmittelbaren Umgebung. Und wollen wir doch mal ehrlich sein, auch wir Menschen würden zuallererst die in unserem Sonnensystem vorkommenden Rohstoffe vollends ausbeuten, bevor wir auch nur ansatzweise in Erwägung zögen, unsere Maschinerie in Bewegung zu setzen, um in fremden Sonnensystemen unser Glück zu versuchen.

Nein. Die Antwort muß anderswo gefunden werden, um diese drängende Frage hinreichend beantworten zu können. Wie ich einleitend bereits schrieb, habe ich diese eine Antwort gefunden, und das beste daran ist, sie nährt zusätzlich noch unseren menschlischen Narzissmus. Eine Win-Win-Situation auf breiter Ebene, wie man so schön sagt.
Ich werde versuchen, euch nun schrittweise an meine Erkenntnisse heranzuführen, wohl wissend, das ich ansonsten auf große Ablehnung meiner Überlegungen stoßen würde. Nichtsdestotrotz muß ich es versuchen, denn diese Information wird die Menschheit, und vor allem die mit ihr verbundenen Menschen, für immer verändern. Und es wird uns Optionen für die Zukunft bereit halten, wenn wir unsere Karten richtig ausspielen.
Ich möchte, das ihr über eine Frage nachdenkt, und zwar:
Was macht die Erde einzigartig?
Sind es die Menschen, mit ihrer Fähigkeit, Technologien zu entwickeln und komplexe Zusammenhänge zu durchdenken und zu begreifen? Nein! Diese Fähigkeit besitzen sämtliche Intelligente Spezies in unserem Universum. Kurz gesagt: Es ist die Flora und Fauna unseres Planeten! Wir Menschen haben lediglich beides zusammengebracht, um etwas zu entwickeln, das außerirdischen Spezies die Mühsal einer intergalaktischen Reise geradezu aufbürdet. Sie können garnicht anders, es ist wie eine Sucht. Und sie kann nur mit einer auf der Erde vorkommenden Substanz befriedigt werden. Diese Substanz ist auf der Erde als die schlimmste aller frei verfügbaren Drogen bekannt.
Durch unsere unbekümmerten Fernsehausstrahlungen, die inzwischen die tiefsten Winkel des bekannten Universums durchdrungen haben, sind zwangsläufig auch andere Zivilisationen darauf aufmerksam geworden. Jedes Kind weiß, das schon der Anblick der Substanz einen instinktiven Wunsch auslöst, diese Substanz zu konsumieren. Wir Menschen können uns nicht dagegen wehren, und es ist anzunehmen, das der Großteil der im All beheimateten Spezies sich dessen genausowenig erwehren können.
Nur hier auf der Erde, entwickelte die Evolution eine Pflanze, deren Frucht, obschon im Urzustand bitter und unschmackhaft, durch die richtige Behandlung zu einer Delikatesse verarbeitet werden kann. Und auch nur hier auf der Erde, entwickelte sich eine Tiergattung, nämlich die Mammalia, also Säugetiere, deren Vertreter die Fähigkeiten besitzen, eine Flüssigkeit aus Eiweißen und Proteinen zu erzeugen, die zur Verfeinerung der gerösteten und conchierten Fruchtbestandteile zwingend notwendig sind.
Jeder Mensch weiß, um welche Substanz es sich handelt, und auf einer tiefen psychologischen Ebene, ist allein durch das Lesen ein unbedingter Wunsch des Konsums entstanden. Ohne den Namen der Substanz auch nur zu nennen, ist es mir gelungen, euch von der ultimativen süchtigmachenden Wirkung zu überzeugen. Dieses Experiment war notwendig, um auch den Zweiflern unter meinen Lesern klar zu machen, wie machtvoll diese eine Substanz, nämlich die Vollmilch-Schokolade, ist.
Auch meinen Kritikern wird nun vollends klar sein, das die von mir geschilderte Situation, nicht nur ein mögliches Darstellungsbild ist, sondern die logisch zwingende Konsequenz, und damit der einzige Grund, warum eine außerirdische Spezies die Gefahren eines interstellaren Weltraumfluges auf sich nehmen würde.

Mir ist vollkommen klar, das ich in vielen von euch nun unterschwellige Ängste geweckt habe. Werden die Außerirdischen uns angreifen, um an unsere Schokoladen-Vorräte zu kommen? Werden sie die Menschen versklaven, damit wir einzig und allein, die für die außerirdischen Zivilisationen notwendigen Mengen herstellen können? Wird nach dem außeridischen Raubzug noch genug Schokolade übrig sein, damit wir unsere Bevölkerung ernähren können?
Diese und weitere Fragen werden euch sicherlich auf der Zunge brennen, doch ich kann auch beruhigen. Dadurch, das wir im ganzen Universum das Monopol auf Vollmilch-Schokoladen-Herstellung haben, und die Außerirdischen als Bittsteller zu uns reisen werden, können wir ihnen unsere Bedingungen auferlegen. Wir werden aus dieser Konfrontation als die Sieger herausgehen, und die Alien-Junkies werden uns all ihr Hab und Gut anbieten, nur um an einen weiteren Zarten Schmelz zu gelangen.
Seid also beruhigt. Nehmt diese Information und tragt sie in die weite Welt, und berichtet anderen davon, was ihr heute erfahren habt. Damit möchte ich mich für heute bei Euch verabschieden.
Sorry Meister, aber das ist doch ausgemachter Blödsinn. Hast du Belege für diese Theorie?
Sollen wir etwa jedem Alien eine 35-Cent-Tafel in den Rachen stecken, dann bleibt ja nix mehr für uns übrig. Von den wirtschaftlichen Konsequenzen mal ganz zu schweigen.

Also echt... Typen rennen hier im Allmy rum, da fragste dich....


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 19:19
@dispater
Ich habe die Zeitgeist-"Doku" gesehen. Und ich versteh was von Ägypten. Und ich musste feststellen, dass das komplette erste Drittel (Horus und Jesus) erstunken und erlogen bzw. von den Mormonen geklaut wurde (die das ihrerseits erstunken und erlogen haben)
Und nu? Wie glaubhaft soll der Rest sein, wenn das erste Drittel komplett frei erfunden ist?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 19:56
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Sorry Meister, aber das ist doch ausgemachter Blödsinn.
jo hehehe, aber ich musste lachen:)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 23:03
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich habe die Zeitgeist-"Doku" gesehen. Und ich versteh was von Ägypten.
Jaja, wenn man dich zu den harten Fakten fragt sagst du auch nur:
Ähhhh... Gypten?!
Um mal aufs Topic zurück zu kommen:
Zitat von ArouetArouet schrieb am 25.07.2012:Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
Natürlich um uns Steinzeitmenschen beim Steinestapeln behilflich zu sein!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 23:10
@HBZ
Nene, das siehst Du falsch. Den GERADE DER STEINZEIT ENTRONNENEN beim Steinestapeln zu helfen :)
Aber es gibt echt noch idiotischere Thesen, einer bin ich gerade in meinem "Urlaub" nachgereist (u.A. mit rmendler ;) ) - nämlich der White Supremacy-These die sagt, dass die Megalithiker des Nordens den Bimbos in Ägypten das Steinestapeln beibrachten. Also Leute, die selbst nicht in der Lage waren, Steine zu bearbeiten und zu stapeln, sondern die nur auf dem Boden rumrollten und grob zu Kreisen formten, konnten im Urlaub Steine sauber quadern und stapeln.
Jau. Kopf -> Tischplatte -> Rumms.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 23:12
@HBZ
Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

Natürlich um uns Steinzeitmenschen beim Steinestapeln behilflich zu sein!
Der beste Beitrag heute! :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 23:35
@psreturns

Heute? Entschuldigung, aber ich kann nichts dafür. Es war wohl eher der BESTE Beitrag vor XXXX Jahren von den Aliens. Wenn man unseren Vorfahren nicht das Steinstapeln deluxe beigebracht hätte, wo wären wir dann heute?

Da wäre nicht viel mit Smartphone, Internet und Digicam!

@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Aber es gibt echt noch idiotischere Thesen, einer bin ich gerade in meinem "Urlaub" nachgereist (u.A. mit rmendler ;) ) - nämlich der White Supremacy-These die sagt, dass die Megalithiker des Nordens den Bimbos in Ägypten das Steinestapeln beibrachten. Also Leute, die selbst nicht in der Lage waren, Steine zu bearbeiten und zu stapeln, sondern die nur auf dem Boden rumrollten und grob zu Kreisen formten, konnten im Urlaub Steine sauber quadern und stapeln.
Klingt nachvollziehbar für mich, absolut einleuchtend!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 23:38
@HBZ
Heute? Entschuldigung, aber ich kann nichts dafür. Es war wohl eher der BESTE Beitrag vor XXXX Jahren von den Aliens. Wenn man unseren Vorfahren nicht das Steinstapeln deluxe beigebracht hätte, wo wären wir dann heute?

Da wäre nicht viel mit Smartphone, Internet und Digicam!
Auch hier klingst Du gefrustet! What´s up?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 23:42
@psreturns

Auch hier scheinst du meinen Humor nicht zu vestehen! Macht ja nix!

Wir ticken alle verschieden! :bier:


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 23:44
@HBZ

Siehe anderes Thema. :bier: kann vorkommen! ;)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

30.07.2012 um 23:49
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Siehe anderes Thema.
Deswegen schrieb ich
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 27.07.2012:Auch hier
Ich habe das schon kapiert, glaube ich - trotzdem liegst du richtig:
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: kann vorkommen!
Yo! :bier:


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.07.2012 um 00:00
Stellt euch mal vor wir würden roboter bauen.
Diese Roboter arbeiten für uns. Irgendwann sind es zu viele Roboter und wir beschließen aufgrund der Tatsache das wir "überlegend" sind das wir von hier wegfliegen und sie weiter für uns arbeiten lassen.
Wir bauen technologisch fortgeschrittenere Flugzeuge und fliegen damit im Weltraum rum und beobachten nach der Erkundung des Weltraums die Roboter bei ihrer Entwicklung.
Die Roboter arbeiten währenddessen fleißig weiter bis ihnen irgendwann der "Saft" ausgeht und sie nicht mehr richtig funktionieren-leben.
Dann kommen wir Menschen und zeigen ihnen wie man wieder richtig lebt, wie man die Erde zusammenbastelt, das Land wieder fruchbar macht und wie die Sprache funktioniert.
Sie beten uns als Götter an und so haben wir in Ewigkeit unsere Ruhe

Au´ßerdem warum sollten Aliens nicht einmal vorbeischaun, bei dem guten Essen was wir hier auf Erden haben und die Frauen erst....... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh leggaaa


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.07.2012 um 08:59
Ich geb dir einfach recht @Fedaykin, dann hast du deine befriedigung auf die du es abgesehen hast.

@HBZ Pass auf das nicht gleich ein link oder youtube video von deiner mutter kommt! ;)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.07.2012 um 09:23
@dispater
du kannst ja auch schlecht micht wiederlegen, von daher ist es nur konsequent nachzugeben auch wenn deine Intention vermeintliche überlegenheit symbolisieren sollte. Aber schön das du nicht 1 Argument geliefert hast,
Zitat von eseuseseus schrieb:Stellt euch mal vor wir würden roboter bauen.
Diese Roboter arbeiten für uns. Irgendwann sind es zu viele Roboter und wir beschließen aufgrund der Tatsache das wir "überlegend" sind das wir von hier wegfliegen und sie weiter für uns arbeiten lassen.
??????? warum zu viele? Wer fliegt weswegen weg?
Zitat von eseuseseus schrieb:Wir bauen technologisch fortgeschrittenere Flugzeuge und fliegen damit im Weltraum rum und beobachten nach der Erkundung des Weltraums die Roboter bei ihrer Entwicklung.
Die Roboter arbeiten währenddessen fleißig weiter bis ihnen irgendwann der "Saft" ausgeht und sie nicht mehr richtig funktionieren-leben
aha,.........
Zitat von eseuseseus schrieb:Dann kommen wir Menschen und zeigen ihnen wie man wieder richtig lebt, wie man die Erde zusammenbastelt, das Land wieder fruchbar macht und wie die Sprache funktioniert.
Sie beten uns als Götter an und so haben wir in Ewigkeit unsere Ruhe

Au´ßerdem warum sollten Aliens nicht einmal vorbeischaun, bei dem guten Essen was wir hier auf Erden haben und die Frauen erst....... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh leggaaa
ok, macht zwar alles wenig Sinn aber gut.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.07.2012 um 09:29
@Fedaykin Aber schön das es mich einen . . . . . interessiert was du schreibst!
Ich kann mich Tellerwäschers Meinung über dich nur anschliessen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.07.2012 um 10:17
oh wie niedlich, wie gesagt für USer die nicht Diskutieren können bzw Kritikfähig sind gibt es den geschlossenen Bereich um sich nur mit Schulterklopfern zu umgeben.

btw was glaubst du wieviele User deiner Sort ich hier in der wahrscheinlich viel zu langen Zeit gesehen haben.


1x zitiertmelden