Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 01:49
Aliens kommen uns nicht besuchen, wie man einen Nachbarn besucht. Sie waren bereits hier, noch bevor es Menschen gab. Und sie werden auch dann noch hier sein, wenn wir Menschen es geschafft haben werden, mit ihrer Hilfe selbst eine raumfahrende Zivilisation geworden zu sein und unsere Lebensbereiche in der Galaxie ausgedehnt haben.

Die Erde ist kein Ausflugsziel, kein Besuchsplanet, sondern ein Lernplanet wie es Millionen andere davon gibt. Jedes Sternen-/Planetensystem ist ein Entwicklungssystem für das, was wir Seelen nennen. Nur deswegen gibt es Planeten, damit sie eine Umgebung haben, auf der sie herumkrabbeln können, um ihre geistigen Fähigkeiten zu entwickeln. Hier auf der Erde hat der Mensch die höchsten geistigen Fähigkeiten entwickelt. Manche höher als der Mensch entwickelten Lebensformen benötigen keine Planeten mehr, weil sie keine Materie mehr in der Form benutzen, wie wir es tun.

Aliens haben offen und für alle sichtbar mit den frühen menschlichen Zivilisationen zusammengearbeitet. Sie hatten Kolonien hier, Stützpunkte, Städte mit all ihrem fantastischen technischem Equipment. Mehr als nur eine Alienrasse waren hier, und einige von uns glauben, dass zwischen manchen von ihnen Kriege stattgefunden haben. Das mag sein. Doch ich neige eher zu dem Szenario, dass sie ihre eigenen Zelte hier abgebrochen haben und ihre Ausrüstung mitnahmen, als die ersten frühen Menschen anfingen, den Unterschied zwischen der eigenen primitiven Lebensweise und der opulenten überlegenden Lebensweise der Aliens zu bemerken.

Sie sind jedoch niemals ganz verschwunden, sondern haben sich lediglich zurückgezogen, um die weitere Entwicklung hier nicht zu gefährden. Denn es gibt ein paar Basics, die jedes Lebewesen auf seinem Entwicklungsprozess lernen muss, nämlich den Unterschied zwischen gemeinsamer gegenseitiger Hilfe, denn nur das ist eine Garantie für Weiterentwicklung, oder der eigenen Zerstörung, Unterdrückung und Ausbeutung der eigenen Artgenossen sowie Zerstörung der zur Verfügung gestellten natürlichen Ressourcen und Lebensbedingungen. Eine Zivilisation, die diesen Unterschied im Verhalten gelernt hat, ist auch fähig und verantwortungsbewusst, anderen Zivilisationen im Universum zu helfen, die noch nicht so weit entwickelt sind. Erst dann wird man úns den letzten dafür notwendigen Entwicklungsschritt zeigen, wie man eine wirklich raumfahrende Zivilisation wird. Bis dahin dürfen wir in der Kinderstube des erdnahen Bereiches weiter üben.

ETs haben sich unter die Gemeinschaften von Menschen gemischt, als Priester, Politiker, Lehrer und andere angesehene Instanzen. Sie leben mitten unter uns, jeden Tag, in unseren primitiven Städten. Doch für sie ist es stets nur ein kurzer Trip zu ihren hier auf der Erde befindlichen hochgesicherten Bereichen oder zu ihren Mutterschiffen in unserem Sonnensystem.

Aliens sind keine Besucher hier. Wir sind es, die diesen Planeten besuchen. Und jeder von uns bleibt nur eine kurze Zeit, die wir Lebensspanne nennen, wie jeder von uns weiß.

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 03:16
die...es gibt keine die.
es gibt ufos. oh ja. man schaut sich die nasa bilder an und die einzigen ufos die mich überzeugt haben waren diese scheiben mit dem einschnitt.
vor allem, weil sie in china tatsächlich in kleinster form wiedergefunden wurden.
ich glaub an nix aber an alles.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 08:32
@oneisenough

wenn man es locker nimmt; schöner beitrag :-)
schreib doch ein buch - so schlecht ist das gar nicht.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 08:57
@oneisenough

Wie, um alles in der Welt, kannst Du das nur mit solch einer überzeugten Gewissheit sagen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 09:19
@philomela
Weil er es sich so sehr wünscht......
Da brennen halt bei dem ein oder anderen,die Fanasy-Sicherungen durch.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 10:11
@oneisenough

Schöner Beitrag.

Die Frage ist nur, wie viel Menschen verstehen so einen Beitrag wirklich, bzw können sich damit identifizieren. Ich frage mich auch, wie erfolgt der Übergang. Nach dem Tod? Welches Bewusstsein muss ein Mensch erreicht haben um solch einen Übergang begehen zu dürfen? Eins steht fest. Der Körper muss verlassen werden um solche Sphären begehen zu können.

Joa, könnte da nun glaube ich noch 100 Fragen an Dich zu diesem Thema stellen :) Aber ich weiß ja auch, dass du mir diese leider nicht beantworten kannst ;)

Grüssle


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 11:42
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn man es locker nimmt; schöner beitrag :-)
schreib doch ein buch - so schlecht ist das gar nicht.
Danke für dein Statement. Auch dafür, dass du es locker siehst. Apropos Buch: Kennst du einen guten Verlag?


@philomela
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Weil er es sich so sehr wünscht......
Da brennen halt bei dem ein oder anderen,die Fanasy-Sicherungen durch.
Ich spekuliere nicht über Aliens oder denke mir etwas über sie aus. Ich weiß, dass sie real sind, und auch dass sie hier sind. Nur weil du es nicht weißt, schafft die Tatsache ihrer Anwesenheit nicht aus der Welt. Ich erwarte nicht, dass du mir glaubst und mache auch keine Anstalten, dich zu überzeugen. Du kannst deine Ansichten gerne aufrechterhalten und glauben, wir sind das Zentrum des Universums und eine darin enthaltene Einmaligkeit, wenn du magst. Du hast dabei die große Unterstützung einer Gesellschaft, die genauso denkt, wie du.


@VogelJagd

Vielen Dank.

Die meisten von uns Menschen sind verhaftet und gebunden an ihre Vorstellungen und Überzeugungen. Aliens entbinden nach und nach tausende von Menschen von ihren begrenzten Denkweisen. Wie viele Menschen kennst du, die wollen, dass sie ihre Sichtweise über die Welt anpassen und die es benötigen, von ihren begrenzten Überzeugungen befreit zu werden?

Niemand wird schubsend und schreiend in eine andere Realität gezerrt, in der man die Wahrheit erkennt, was das Leben tatsächlich ausmacht. Beweise darüber würden diese Welt zerbrechen lassen, denn nicht jeder ist bereit für den nächsten großen Schritt.


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 11:51
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die meisten von uns Menschen sind verhaftet und gebunden an ihre Vorstellungen und Überzeugungen. Aliens entbinden nach und nach tausende von Menschen von ihren begrenzten Denkweisen. Wie viele Menschen kennst du, die wollen, dass sie ihre Sichtweise über die Welt anpassen und die es benötigen, von ihren begrenzten Überzeugungen befreit zu werden?
Also in meinem privaten Umfeld kenne ich niemanden der darüber offen sprechen würde. Ich selbst habe meine Erfahrungen gemacht und dadurch hat sich auch meine "Vorstellung und Überzeugung" verändert. Doch bleiben noch viele Fragen offen. Es ist für mich persönlich eher ein Problem zu sagen es wäre reiner Glaube. Ich selbst würde schon von Tatsache sprechen, doch muss ich auch sagen mir fehlt noch der finale Beweiß. Gut, eigentlich hatte ich meinen Beiweiß schon(eine sehr beeindruckende Sichtung), doch entwickelten sich dadurch auch sehr viele neue Fragen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 11:51
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du kannst deine Ansichten gerne aufrechterhalten und glauben, wir sind das Zentrum des Universums und eine darin enthaltene Einmaligkeit, wenn du magst. Du hast dabei die große Unterstützung einer Gesellschaft, die genauso denkt, wie du.
Das halte ich für eine schwarz/weiß-Malerei, die den Kern der Sache nicht trifft.
Ich halte die Anwesenheit intelligenter außerirdischer Lebensformen auf der Erde auch für extrem unwahrscheinlich, was noch lange nicht bedeutet, daß ich die ihre Existenz deswegen grundsätzlich anzweifle.

Ich bin überzeugt, daß wir nicht alleine im Universum sind. Ebenso bin ich aber auch davon überzeugt, daß wir hier auf der Erde (bisher noch) alleine sind.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 11:57
@oneisenough
gääääääääääähn

immer das selbe haltlose gerede. Wer hat dir denn deine Lieblingsaussage des Lehrplaneten Geflüstert? Ein Guru? Hey so langsam glaube ich das man als UFO Guru im Nebenerwerb richtig viel GEld machen kann. Allmy hat mir gezeigt wieviele Denkfaule Interessierte es gibt die nach Heilssbringung suchen und sogar dafür Geld ausgeben.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:12
@Fedaykin

Du selbst bist ein Schüler dieses Lernplaneten. Im Moment lernst du, ein ungehobelter, respektloser Zeitgenosse zu sein. Und du machst deinen Job ausgezeichnet.


@VogelJagd

Ich freue mich für dich, dass du eine solche Sichtung hattest. Finaler Beweis? Was könnte das anderes sein, als eine direkte persönliche Erfahrung? Aber kaum jemand versteht, dass man persönliche Erfahrungen nicht beweisen kann. Die Leute denken stattdessen, dass Aliens Souvenirs zurück lassen müssen, so wie sie selbst es tun, wenn sie ihren Müll überall liegen lassen. Manche ETs geben tatsächlich Souvenirs, doch die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.


@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich bin überzeugt, daß wir nicht alleine im Universum sind.
Das genügt vollkommen. Alles Weitere wirst du selbst herausfinden, oder es wird dich erreichen.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:16
@oneisenough

Dein Wohlwollen in Ehren, aber mich beschleicht der Verdacht, daß von uns beiden nicht ich derjenige bin, der noch zu lernen hat...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:18
@Commonsense

Ich bezeichne mich nicht als jemanden, der nichts mehr zu lernen braucht. So etwas Dummes wirst du von mir nicht zu lesen bekommen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht etwas hinzulerne.

Wir alle sind hier um zu lernen, ausnahmslos.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:19
@oneisenough

Eine Binsenweisheit...

Ich meinte das ausschließlich themenbezogen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:20
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dein Wohlwollen in Ehren, aber mich beschleicht der Verdacht, daß von uns beiden nicht ich derjenige bin, der noch zu lernen hat...
sowas sagt irgendwie jeder zu jedem. so etwas ähnliches zumindest. believer zu skeptikern, theisten zu atheisten und umgekehrt. sowas nehm ich schon garnicht mehr zur kenntnis ^^
Wir alle sind hier um lernen, ausnahmslos.
da schließe ich mich an ^^ den rest lass ich einfach mal unkommentiert stehen.
ich bin nur hier um informationen zu sammeln.
und höhst wahrschienlich ist das meine letze reise auf diesem planeten.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:25
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich freue mich für dich, dass du eine solche Sichtung hattest. Finaler Beweis? Was könnte das anderes sein, als eine direkte persönliche Erfahrung?
"finaler Beweiß" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Eigentlich wollte ich damit die absolute Sicherheit damit ausdrücken. Also das man für sich selbst weiß, jawohl ich weiß es zu 100% und bin mir absolut sicher. Ich weiß zwar das was ich sah nicht alltäglich war, doch bleibt die Frage noch offen was war es wirklich. Da kam kein "Alien" aus diesem Objekt zu mir und sagte: "Hey, ich komme von XY, oder komme aus einer anderen Dimension" etc... Sondern sah nur dieses gewaltige Flugobjekt, die Flugeigenschaften und Ihre wahrhaftig beeindruckende Lichter und die Geschwindigkeit.

Nun kommt das große "aber":

Woher weiß ich nun was es wirklich wahr?

Eine Einbildung kann ich ausschließen, da ich nicht alleine war, der dies so wahrgenommen hatte.
Doch gibt es keine 100% Sicherheit was es ist. Weil es einfach noch zu unbekannt ist. Denke doch du verstehst wie ich das meine

grüssle


@Commonsense
Huhu

Menschen lernen täglich dazu. Ob das nun "Falsch oder Richtig" ist liegt im Auge des Betrachters.
Es gibt meiner Meinung nach kein Falsch oder Richtig, denn jeder geht seinen Weg und wird durch diesen Weg Erfahrungen sammeln. Und das ist auch richtig so. Ob nun der gewählte Weg deines Gegenüber nun für dich unangebracht ist, ist reine Ansichtssache und sollte eigentlich akzeptiert werden.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:38
.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:38
@Malthael

Du hast Recht - das liest man oft! Allerdings wird es nur von der Seite der "Gläubigen" immer so anmaßend verstanden.

Die oft als "Skeptiker" bezeichneten Realisten halten sich nun einmal an die Fakten. Gäbe es wenigstens einige wenige Fakten, wären wir vielleicht auch her bereit, den weiterführenden Auslegungen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Doch das ständige Bekehren der "Gläubigen" oder "Wissenden" ohne den geringsten realistischen Hintergrund, verwehrt einem rational denkendem Menschen diese Möglichkeit.

Es reicht eben nicht aus, einfach zu behaupten, man wisse etwas. Es müssen auch Belege vorhanden sein und das ist eben nicht der Fall.

So, wie Du nicht beweisen kannst, daß Du mit Geistern in Kontakt stehst (oder wie auch immer Du diese Existenzen bezeichnest), so kann @oneisenough für seine Behauptungen nicht den geringsten belegbaren Hintergrund aufweisen.

@VogelJagd

Wie ich schon schrieb: Eine Binsenweisheit! Natürlich lernen (aufmerksame) Menschen täglich hinzu. Lernen ist aber ein Prozess, der hier des öfteren mit Erweiterung persönlicher Phantasien verwechselt wird. Immer wieder gibt es keinerlei Beweise. Und je mehr der angeblichen Hinweise nachhaltig widerlegt werden, desto mehr Menschen erscheinen auf der Bildfläche, die dieser Entwicklung durch angebliche persönliche Erfahrungen begegnen, die sich nicht beweisen lassen.

Damit lassen sich vielleicht einige Menschen überzeugen. Ich für meinen Teil habe bisher noch nicht einen einzigen Erfahrungsbericht gefunden, den ich auch nur annähernd für überzeugend hielt.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:41
@Commonsense
erich von dänniken sagte einmal: wir sollten uns mit den gedanken anfreunden, dass sie hier waren und wieder kommen werden, auch wenn es nur rein spekulativ wäre.

ich denke man sollte sich auf alle fälle psychisch auf sowas vorbereiten.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

07.06.2012 um 12:42
@Malthael

Nun ist Däniken erwiesenermaßen auch keine sehr seriöse Quelle für Belege...


Anzeige

melden