Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:02
Ein schönes Zitat,hier besonders treffend bezüglich Evolution oder ET-Eingriff:



"Allen Anzeichen zum Trotz: Der einzige Uhrmacher in der Natur sind die blinden Kräfte der Physik, wenn die sich auch auf ihre besondere Weise entfalten. Ein echter Uhrmacher plant: Er entwirft seine Rädchen und Federn, ebenso ihr Zusammenwirken, und zielt dabei auf einen künftigen Zweck. Die natürliche Zuchtwahl, der blinde, unbewußte, automatische Vorgang, den Darwin entdeckte und von dem wir heute wissen, daß er die Erklärung für die Existenz und scheinbar zweckmäßige Gestalt allen Lebens ist, zielt auf keinen Zweck. Sie hat keine Augen und blickt nicht in die Zukunft. Sie plant nicht voraus. Sie hat kein Vorstellungsvermögen, keine Voraussicht, kann überhaupt nicht sehen. Wenn man behauptet, daß sie die Rolle des Uhrmachers in der Natur spielt, dann die eines blinden Uhrmachers."

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:05
aber de hat ET natürlich nicht erzeugt,da gab es Evolution.
nun ja, wenn wir seine Ansichten näher betrachten, dann haben die Aliens auch alle anderen Lebewesen erschaffen den es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich fast alle Lebewesen dem gleichen genetischen Code bedienen. Nur scheinen diese Lebewesen den Aliens nicht besonders am Herzen zu liegen, wenn wir z.B. sehen das die armen Kühe nur als Blutkonserven genutzt werden ;)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:08
@UNKNOWNbrother
Wahrscheinlich dreht sich dieser ganze Schrott darum das wir Menschen Intelligenz besitzen und deswegen was besonderes sein müssen.Ähäm,wenn ich den Satz gerade lese... *räusper*...
Obwohl,was ist Intelligenz??
Ein Orca?Ein Wal?Ein Rabe?Ein Mensch?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:27
@UNKNOWNbrother

Ergänzung:
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Nur scheinen diese Lebewesen den Aliens nicht besonders am Herzen zu liegen, wenn wir z.B. sehen das die armen Kühe nur als Blutkonserven genutzt werden
Dieses Argument geht nach hinten los. Sehr schönes Eigentor! :)

Es gibt doch deiner Meinung nach keine Aliens. Also wer, wenn nicht Menschen, könnten diese Blutkonserven benötigen?

Wem also gilt dein Vorwurf und dein Mitleid mit den armen Kühen denn nun?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:30
@Amsivarier
Eine uns weit überlegene und von unserem Verstand nicht zu erfassende Spezies hat also die DNA "entwickelt", die also die schon bestehende RNA abgelöst die damals das Maß aller Dinge war als Speicher der Erbinformation und auch als zentraler Katalysator der Lebensprozesse.
Die Fähigkeit von Pol II, RNA nach RNA-Vorlage zu bauen ist ein lang gesuchter und bislang fehlender Baustein der molekularen Evolution", meint Cramer. „Unsere Resultate lassen vermuten, dass sich das Enzym aus einem der ersten Proteine entwickelt hat. Das wäre eine Replikase gewesen, ein Enzym also, das frühe RNA-Genome duplizierte.“
Während der Evolution erwarb die Replikase dann die Fähigkeit, auch DNA als Vorlage für die RNA-Synthese zu nutzen, was die Entwicklung der heutigen DNA-Genome ermöglichte. „Dank der nun charakterisierten uralten Fähigkeiten der Pol II lässt sich also erklären, wie der bisher unverstandene Übergang von RNA-Genomen zu DNA-Genomen vor Millarden von Jahren stattgefunden haben könnte.", so Cramer abschließend.
http://www.g-o.de/wissen-aktuell-7403-2007-11-16.html

Nun ja, Forscher erklären sich das ganze ein wenig anderes.. ;)
Aber diese begründeten Meinung interessieren ihn ja nicht..
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dieses Argument geht nach hinten los. Sehr schönes Eigentor! :)
ohh.. das du den Sarkasmus in meiner Aussage nicht erkannt hast, dafür kann ich ja wohl auch nichts..


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:41
@Amsivarier

dude, bleib ruhig.
nicht aufregen - ist doch alles nicht so wichtig.
man sollte sich nicht über dinge aufregen, die es 'eh nicht gibt.

:-)

und für mich jibbet nur die evolution, aber ohne einmischung!
würde gerne mal wissen, was Volta hier sagen würde.
der hat auch schon lange nix mehr von sich hören lassen.
hat wohl doch die dimension gewechselt...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:45
@Alienpenis
@UNKNOWNbrother
@Amsivarier
@Commonsense

VW gab mir grad für diesen Thread eine Anregung ^^
I thought love was only true in fairy tales
meant for someone else but not for me
love was out to get me that's the way it seemed
disappointment haunted all my dreams

Then I saw her face now I'm a believer not a trace of doubt in my mind
I'm in love I'm a believer I couldn't leave her if I tried
https://www.youtube.com/watch?v=XfuBREMXxts

Sorry der musste sein :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:45
@Amsivarier
Sorry,aber jetzt trollst du wirklich nur noch.
Die letzten 5 Seiten hast du.... ach,egal...
Magst du den Lesern bitte mal erklären, warum du dich 5 Seiten lang quälst, meine Beiträge zu lesen und darüber ständig nur zu jammern? Seit 5 Seiten schreibst du, dass du die Inhalte meiner Beiträge nicht akzeptierst.

Für wie blöd hälst du mich und deine Mitmenschen, dass wir es nicht schon beim ersten Mal verstehen, dass du mit dem Hiergesagten nicht einverstanden bist?

Was genau beabsichtigst du, was deine Mitmenschen aus deinem solchen Verhalten lernen sollen? Wie kann ich dir helfen, dass du keinen meiner Beiträge mehr liest und kommentierst? Denn ich werde nicht aufhören zu antworten, wenn ich hier etwas gefragt werde. Doch ich möchte auch, dass es dir gut geht. Wie also können wir dir helfen? Denn das weißt nur du ...


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:48
@Prof.nixblick

danke für deinen kulturellen beitrag.
hilft mit, nicht alles sooo ernst zu nehmen.

daumen up

:-)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:51
@Prof.nixblick
super!! ;)

hab auch noch einen:
If you don't know me by now / You will never never never know me!!
https://www.youtube.com/watch?v=p65sBNxoLbA


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:53
Hört auf damit, - der Troll hier bin ich! Ihr habt nicht das Recht, solche amüsanten Videos zu posten. Das ist mein Job. - LOL


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 15:54
@UNKNOWNbrother

:D

@Alienpenis
@oneisenough

Man tut was man kann ^^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:00
@Prof.nixblick
hab noch einen, ist aber auch ein klasse Track
If only you believe like I believe, baby
We'd get by
If only you believe in miracles, baby
So would I
If only you believe like I believe, baby
We'd get by
If only you believe in miracles, baby
So would I.
http://dai.ly/cuuR4t


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:01
@oneisenough

schau mal hier.
ein kollege von dir schreibt folgendes:
http://erst-kontakt.blog.de/2012/03/24/us-colonel-behauptet-erde-regelmaessig-aliens-besucht-24-maerz-13296236/
der autor ist mittlerweile 75.
da befürchte ich, dass er doch was durcheinander bringt.
aber, du bist nicht allein...

:-)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:04
Es wird interessant zu beobachten sein , was die Mods unter einem "unnötigen Beitrag" verstehen, und was nicht, interessant, was sie stehen lassen, und was sie löschen (wie z.B. meinen Beitrag mit den Pflanzen- und Tierleichen, den empfanden sie als "unnötig"). Videos und Songtexte dagegen scheinen sie zu mögen ... :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:09
@oneisenough

kennst du bestimmt schon:
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html
man mag es kaum glauben.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:11
@Alienpenis

Bitte nichts von der "galaktischen Föderation" posten!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:12
@Alienpenis

Ja, so etwas habe ich auch schon mal lesen müssen, über die GFDL und Ähnlichem. Ich gehöre diesem Verein jedoch nicht an. Ich bin Mitglied im ADAC, das genügt mir völlig.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:14
@oneisenough

die berichten aber ähnliches wie du.
oder mach ich da einen fehler?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:14
@oneisenough
Warum ich deine Ergüsse lese?
Mich interessiert sehr das menschliche Wesen.
Es fasziniert mich zu sehen das Menschen an Werwölfe glauben,an Alienentführungen usw.!
Eigentlich klappen mir nur bei Esoterik die Zehnägel hoch,aber was hier mancher Believer bringt,lässt Uriella echt seriös wirken.
Deswegen bin ich hier... ;)


Anzeige

2x zitiertmelden