Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 09:23
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wieso nicht wollen? Du benutzt die Ergebnisse ihrer Hilfe doch jeden Tag und möchtest nicht mehr darauf verzichten, nicht wahr?
das muss ich zurückweisen, denn dafür gibt es keine beweise.

wir alle wissen, dass wir ohne "fremde" hilfe auskommen mussten
und müssen. es ist mir ein grosses rätsel, wie du auf diese, deine ansicht
kommst.
du weisst doch, dass du falsch liegst?
und uns hat auch keiner "erschaffen".

was sagt denn dein umfeld/ freundeskreis zu deinen ansichten?

@paradoxmann

beim lesen deiner texte erkenne ich, dass du einen anderen weg
der entwicklung genommen haben musst...

:-)

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 09:26
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aber ich weiß, dass diejenigen Aliens, die den Auftrag bekommen haben, die DNA hier auf der Erde anzuwenden und umzusetzen, ihren Auftraggeber kennen.
Findet es außer mir noch jemand etwas merkwürdig das diese ET´s , die im verborgenen Handeln wollen ihren Auftrag jeden dahergelaufenen erzählt haben sollen??

Habe noch nichts darüber gelesen das die Versuchstiere über Testabläufe, für was sie gemacht werden und geschweige wer diese Tests in Auftrag gab, unterrichtet werden ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 09:44
@Keysibuna

ja finde ich auch.
alles sehr eigenartig und schwammig ...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 09:52
@Alienpenis
@Keysibuna

Ich finde diese "3x-bis 10 Jahre-besuchen-DNA-friemeln" Idee schon geschmacklos.
Kommen die ETS also auch bei dem fast verhungerten,2jährigen Kind in Simbabwe?Wischen die erst die Fliegen aus den Augen bevor die bei dem Kind die DNA verändern??

Leute,ein UFO-Fan zu sein ist ja ganz lustig,aber man sollte dabei nicht die Realität aus den Augen verlieren!!



melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 09:55
@Amsivarier

nach wie vor ist äusserst intressant, was man sich so alles an erklärungen
einfallen lässt.
hätte ich nicht 'drauf - das erkenne ich neidlos an.

aber ich denke mal, es ist gut so für den UW (unterhaltungswert)!

:-)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 09:56
@Amsivarier

Denke diese Kinder kommen erst gar nicht in Frage, wenn man die Beiträge von @oneisenough liest muss man schon ne gewisse etwas haben um zu verstehen für was diese "Bemühungen" gemacht werden. ^.^

Und jemand der Hunger hat, wie diese Kinder, dann ist der nicht "offen" für solche Dinge ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 10:57
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hätte ich nicht 'drauf - das erkenne ich neidlos an.
Naja...

Eigentlich ist das Ganze nicht sehr detaiiliert entwickelt. Es wird ja eher etwas nebulös dargestellt und Gegenfragen, die das Konstrukt möglicherweise in logische Widersprüche bringen könnten, werden abgeblockt. Entweder werden die Zweifler als Vollidioten dargestellt, oder es kommen so nette Manöver, wie dieses hier:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:welche Antwort stellt dich denn zufrieden? Nenne sie mir, und ich schreibe sie dir.
Das wurde schon mehrfach verwendet...

Weitergehende Erklärungen werden dann eher auf solch elegante Art umgangen:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Doch das zu erklären, sprengt den Rahmen dieses Threads.
Und selbstverständlich kann man sich der Diskussion mit unbequemen Usern auch auf andere Art entziehen:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und ich spreche hier nicht von unterschiedlichen Meinungen, Glaubensdingen oder Überzeugungen. Ich spreche vielmehr von hell leuchtender, strahlender Dummheit, so kristallklar und rein, wie es bei einem direkten Blick in die Sonne der Fall ist.

An welche Adresse das gerichtet ist, werden die wissen, die sich angesprochen fühlen.

So viel dazu.
Es geht auch noch direkter:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Noch so einer, der sich für fähig hält, zu wissen, was andere Menschen erfahren haben und was nicht.

Was machst du und Deinesgleichen hier? Warum helft ihr nicht der Regierung mit euren hellseherischen Talenten?

Vergiss niemals: Ich bin nicht dein Problem. Ende der Diskussion mir dir.
Daher bin ich weder von der Fantasie, noch von der Gesprächskultur dieses Users übermäßig beeindruckt!
Sobald er mit Gegenwind rechnen muss, wird er unverschämt...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 11:44
@Commonsense
Alleine schon die 21 Milliarden Besuche von ET bei Kindern bis zum 12ten Lebensjahr um an der DNA zu friemeln.
Wer rechnen kann MUSS auf die Tatsache stossen das selbst 1000 Aliens mit kompletter Ausrüstung und eigenen UFO diese Leistung nicht vollbringen können.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 11:47
@Alienpenis
wir alle wissen, dass wir ohne "fremde" hilfe auskommen mussten
und müssen. es ist mir ein grosses rätsel, wie du auf diese, deine ansicht
kommst.
Aliens haben die Menschheit zum und durch das Industriezeitalter gebracht, ohne Rücksicht darauf, ob alle Menschen das wollten oder nicht. Und sie werden die Menschheit ebenso ins Weltall bringen, ungeachtet vieler individueller Probleme, die viele hier auf der Erde haben.

Für uns als Individuen, als Gesellschaft und Nationen, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, ihnen dabei zu helfen. Und wir sollten dankbar sein für die von ihnen erhaltenen Ideen, welche im Vergleich zur bisherigen Entwicklung der Menschheit eine wahre technologische Revolution ausgelöst hat. Das wäre ein Verhalten unsererseits, welches einen anständigen Menschen von einem Verbrecher unterscheidet.

Viele Lösungen für die Probleme hier auf der Erde findet man nur im Weltraum, in Schwerelosigkeit, in super sterilen Laboratorien, aus denen Ergebnisse hervorgehen, die dann in die Medizin eingehen, in die Elektronik-Technologie, in die Agrarindustrie. Die Lösungen dafür sind für ETs bereits alle vorhanden. Wir jedoch müssen sie erst mit ihrer Hilfe entdecken, verstehen und umsetzen.

Planck, Fermi und andere Genies, alle hatten sie ET Assistenten, als sie ihre Formeln veröffentlichten. Genies sind nicht so dumm, dass sie irgend jemandem erzählen würden, woher sie ihre besten Ideen haben. Anderenfalls wäre sie keine Genies, stimmt´s?

Aliens benötigen überhaupt nichts von dem, was wir hier auf der Erde haben und nutzen. Glaubst du wirklich, dass Lebewesen, die den geistigen und technischen Fähigkeiten des Menschen hundert tausende von Jahren voraus sind und für deren Mobilität es eine Selbstverständlichkeit ist, tausende von Lichtjahren in kürzester Zeit zurücklegen zu können, dass solche Lebewesen hierher kommen, um von uns irgendeine tolle Idee zu erhalten?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 12:10
@Commonsense
@Keysibuna
@Alienpenis
@Prof.nixblick
@nervenschock

Der letzte Text ist der Knüller...
Ich hab mich immer gefragt warum manche Menschen den Fortschritt behindern und über die Wissenschaft meckern.
Jetzt weiss ich es:
Denn WIR brauchen und müssen gar nichts machen,ET besorgt das.
Genies sind nur Genies weil sie es zu verbergen wissen das alle Ideen von ET kommen.

Zum Glück ist es nur ein verschwindender Anteil der Bevölkerung der diesen ET-Blödsinn glaubt.
Wären das mehr,würde ich zum Schutz meiner Kinder sofort mit nach Paraguay gehen....

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 12:14
@Amsivarier

und selbstverständlich haben die Naturgesetze für Aliens keinerlei Bedeutung...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 12:30
@Commonsense
Wenn ich ehrlich bin regt mich so eine Naivität und Weltfremdheit tierisch auf.
Wir haben so viele Probleme in dieser Welt.Jeder muss und kann helfen,im großen und kleinen Stil.

Und dann rennen Leute durch die Gegend,sehen in Oma Klawuttke mit ihren Arbeiterschwielen einen Reptiloiden und legen die Hände in den Schoß und vertrauen darauf das ET mal eben alle Naturgesetze aushebelt um uns in die erleuchteten Kreise zu katapultieren....

Und dann heisst es ICH wäre unreif.... Oh,Mann....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 12:30
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:und selbstverständlich haben die Naturgesetze für Aliens keinerlei Bedeutung...
Menschen haben die "naturgesetze" erfunden.

Menschen haben auch Lady Gaga erfunden :)

Vielleicht lernst du irgendwann auch einmal, das menschengemachte gesetze nicht allgemeingültig sind, sondern ein mix sind aus physik ( die für menschliche wesen gilt) und dogma um die wirtschaftsinteressen von einigen wenigen zu schützen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 12:32
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:Menschen haben die "naturgesetze" erfunden.
Jetzt nimmt es seinen Lauf,das wird niemand mehr aufhalten können....
Euredudeheit geht nach Paraguay....
:nerv:


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 12:33
@Commonsense


ist dir mal aufgefallen, dass deine aussagen immer die wirtschaftsinteressen schützen von einigen wenigen ?

Und wenn es doch anders ist, alle davon profitieren könnten.

Stichwort : Freie Raum Energie etc.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 12:40
@paradoxmann
Du meinst das wirklich ernst,oder??


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 13:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der letzte Text ist der Knüller...
Ich hab mich immer gefragt warum manche Menschen den Fortschritt behindern und über die Wissenschaft meckern.
Jetzt weiss ich es:
Denn WIR brauchen und müssen gar nichts machen,ET besorgt das.
Genies sind nur Genies weil sie es zu verbergen wissen das alle Ideen von ET kommen.

Zum Glück ist es nur ein verschwindender Anteil der Bevölkerung der diesen ET-Blödsinn glaubt.
Wären das mehr,würde ich zum Schutz meiner Kinder sofort mit nach Paraguay gehen....
Geh ins Bad und schau in den Spiegel. Alles, was du darin siehst, ist von Aliens gemacht. Zu einfach, zu simpel gedacht?

Kennst du irgendeine menschliche Technologie, welche dein Auge hervor gebracht hat? Deinen Geschmackssinn, dein Gehör, dein Lungen, dein Herz, dein Nervensystem, die Milliarden von Zellen, die sich selbst alle paar Tage ersetzen, ohne dass du es bemerkst? Diesen Körper, den du heute benutzt und der ein vollkommen anderer war als der, den du noch vor ein paar Wochen benutzt hast, und in all den Wochen und Monaten davor, seit du geboren wurdest? Kennst du irgendwas Vergleichbares, was Menschen geschaffen haben?

Und nicht zu vergessen jenen Moment, in dem sich die beiden mikroskopisch kleinen DNA-Stränge getroffen, sich verbunden und sofort damit angefangen haben, deinen Körper auszuformen durch Umwandlung von Energie, welche deine Mutter als Nahrung zu sich nahm. Daraus wurde die höchst komplizierteste "Maschine", die die Menschheit jemals gesehen hat, und das in nur weniger als 9 Monaten.

Was hast du in den vergangenen 9 Monaten getan?

Viel Glück und Erfolg in Paraguay.


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 13:10
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was hast du in den vergangenen 9 Monaten getan?
Gegen scheiß Krankheiten gekämpft....
Aber vermutlich hab ich die zur Strafe von ET bekommen??

In deinem Text erklärst du selber sehr deutlich wie abwegig deine Ideen sind.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 13:21
@Amsivarier

Die allermeisten Krankheiten sind Hilfsmittel. Sie zeigen einem auf, dass man etwas falsch gemacht hat, falsche Denkweisen mit den daraus folgenden sich selbst schädigenden Handlungen. Alle Mediziner werden dir das grundsätzlich bestätigen.

Lies sehr aufmerksam, was ich hier schreibe. Nicht, dass du es wieder in den falschen Hals bekommst und die nächste Pauschalisierung raushast. Ich betone ausdrücklich "die allermeisten Krankheiten" und sage keinesfalls "alle Krankheiten".

Wir sind alle hier, um zu lernen und werden in die unterschiedlichsten Szenarien an den unterschiedlichen Orten und die unterschiedlichsten gesellschaftlichen System "hinein gesetzt". Niemand von uns hat sich das vorher ausgesucht.

Für manche ist das Leben hier das Paradies, für andere ist es eine lebenslange Tortour. Das alles ist beabsichtigt aus den verschiedensten Gründen heraus.

Ich schreibe an vielen Stellen und in vielen Threads hier, dass Wiedergeburt nicht stattfindet. Das ist auch so. Wiedergeburt wird vollkommen falsch verstanden. Denn Wiedergeburt bedeutet, dass es zwischen den unterschiedlichen Daseinszuständen etwas gibt, was nicht stirbt, was nicht geboren wird. Denn sonst würde Wiedergeburt nicht funktionieren.

Wenn du wissen willst, wie deine vorherigen Leben ausschauten, dann sieh dir deine jetzigen Handlungen an. Sie sind ihre Folge. Und wenn du wissen willst, wie deine zukünftigen Daseinsformen aussehen werden, dann schau dir deine Träume und Vorstellungen an. Sie zeigen die Möglichkeiten.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 13:48
@Amsivarier
@Keysibuna
@Alienpenis

Kann mich bitte mal einer aus diesem Alptraum aufwecken!!!

Da erübrigt sich wirklich jeder weitere Kommentar...


Anzeige

1x zitiertmelden