Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:15
@Prof.nixblick
@Alienpenis

Und wieder fragt man sich: "Wie kann es Menschen geben, die an so etwas ernsthaft glauben?"

Und wie kommen solche Menschen mit der Realität zurecht? Diese Menschen haben Jobs, müssen vielleicht sogar Verantwortung für andere Menschen tragen. Kann man ihnen eine solche Entscheidungsfähigkeit überhaupt zugestehen? Schlimm genug, daß sie Wahlrecht haben...

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:was hier mancher Believer bringt,lässt Uriella echt seriös wirken.
Der war hart!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum ich deine Ergüsse lese?
Mich interessiert sehr das menschliche Wesen.
Es fasziniert mich zu sehen das Menschen an Werwölfe glauben,an Alienentführungen usw.!
Eigentlich klappen mir nur bei Esoterik die Zehnägel hoch,aber was hier mancher Believer bringt,lässt Uriella echt seriös wirken.
Deswegen bin ich hier... ;)


Das wollte ich nicht wissen. Ich fragte dich stattdessen u.a. dieses hier ...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Für wie blöd hälst du mich und deine Mitmenschen, dass wir es nicht schon beim ersten Mal verstehen, dass du mit dem Hiergesagten nicht einverstanden bist?



melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:17
@Commonsense
Bis zu einem gewissen Punkt ist solcher Glaube ganz putzig und niedlich.
Wir schimpfen ja auch nicht mit unseren Kindern wenn sie an den Osterhasen glauben...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:18
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schlimm genug, daß sie Wahlrecht haben...
LOL ...das war aber hart jetzt mal


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Diese Menschen haben Jobs,
nichts zwangsläufig...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:müssen vielleicht sogar Verantwortung für andere Menschen tragen
Das denke ich mir oft, die armen Kinder...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:18
@Commonsense

Ich denke, dass ein Großteil der Hardcoregläubigen sehrwohl gute Entscheidungen treffen kann. Was man hier präsentiert bekommt ist nur ein Nebenprodukt....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:19
@Amsivarier

Das stimmt! Wir lassen unsere Kinder aber auch nicht an unserer Politik mitbestimmen und geben ihnen keine Jobs, in denen sie Entscheidungen treffen, die ggf. Menschenleben betreffen könnten...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:19
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was genau beabsichtigst du, was deine Mitmenschen aus deinem solchen Verhalten lernen sollen?
Zweifelnden und unentschlossenen Menschen zu zeigen das sie auf diesen ET-Heilsbringerquatsch nicht reinfallen sollen!!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:23
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aber auch nicht an unserer Politik mitbestimmen
Ähm,gewisse User dürfen doch noch gar nicht wählen,da sie unter 18 sind,oder?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zweifelnden und unentschlossenen Menschen zu zeigen das sie auf diesen ET-Heilsbringerquatsch nicht reinfallen sollen!!
Damit sprichst du den Menschen die Fähigkeit ab, selbst entscheiden zu können.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:25
Damit sprichst den Menschen die Fähigkeit ab, selbst entscheiden zu können.
Nein,nicht allen.
Aber es gibt genug Menschen die leicht beeinflussbar sind und ein gefundenes Fressen sind für Sekten,etc.!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:27
@oneisenough
Und eines sage ich klar und deutlich:
Ab und zu MUSS man Menschen Entscheidungen abnehmen um das totale Chaos zu verhindern.
Der gute Herr Stauffenberg z.Bsp. wollte es tun,aber scheiterte....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:27
@Prof.nixblick

Hoffentlich ist das so. Jedoch habe ich da bei einigen meine Zweifel. Nur, weil jemánd an Außerirdische glaubt, ist er deswegen noch nicht unzurechnungsfähig, das ist schon klar.

Aber Menschen, die von z. B. freier Energie überzeugt sind, weil sie den Argumenten einiger Geschäftemacher und geisteskranken Eso-Erfinder mehr glauben, als den Naturwissenschaften und die eindeutige Beweise gegen ihre Vorstellungen einfach ignorieren, sollen über unsere Energiepolitik mitentscheiden?

Und wenn ein Mensch davon überzeugt ist, daß E.T. sich um die Geschicke der Menschheit kümmert, warum sollte der dann für Umweltschutz und Frieden in der Welt eintreten? Warum sollte er sich überhaupt in irgendeiner Form engagieren? Und warum sollte er wählen?


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber es gibt genug Menschen die leicht beeinflussbar sind und ein gefundenes Fressen sind für Sekten,etc.!
Du bist unaufmerksam. Ich schrieb deutlich, dass ich nur Mitglied im ADAC bin, und hier lediglich einige meiner persönlichen Erfahrungen schreibe.

Wieso überliest du das ständig und hälst jetzt sogar den ADAC für eine Sekte? :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:30
@oneisenough
Hab ich geschrieben das DU eine Sekte bist??
Wo??


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wenn ein Mensch davon überzeugt ist, daß E.T. sich um die Geschicke der Menschheit kümmert, warum sollte der dann für Umweltschutz und Frieden in der Welt eintreten? Warum sollte er sich überhaupt in irgendeiner Form engagieren? Und warum sollte er wählen?
WORD!!!

Ich würde mit dir gerne mal gemütlich im Biergarten diskutieren....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:32
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber Menschen, die von z. B. freier Energie überzeugt sind, weil sie den Argumenten einiger Geschäftemacher und geisteskranken Eso-Erfinder mehr glauben, als den Naturwissenschaften und die eindeutige Beweise gegen ihre Vorstellungen einfach ignorieren, sollen über unsere Energiepolitik mitentscheiden?
Deswegen fand ich es falsch Röttgen gegen den leicht stupide wirkenden Altmeier auszutauschen :D

Ich hatte ja mehrfach erwähnt, dass ich mit einigen Menschen gesprochen habe die glauben von Aliens entführt worden zu sein. Eigentlich hatte keiner von denen eine Position mit Entscheidungsgewicht inne..... Also mache ich mir von daher keine Sorgen.

Der Rest geht wahrscheinlich eh nicht zur Wahl...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:34
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich hatte ja mehrfach erwähnt, dass ich mit einigen Menschen gesprochen habe die glauben von Aliens entführt worden zu sein. Eigentlich hatte keiner von denen eine Position mit Entscheidungsgewicht inne.....
Und ich diskutiere gerne mit 2 Personen die viel Einfluss haben und diesen ganzen Mumpitz ablehnen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

09.06.2012 um 16:35
@Amsivarier

Okay :D


Anzeige

melden