Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

28.05.2012 um 21:47
ich wusste es doch, ausserirdisches Wissen!!!!!

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

28.05.2012 um 21:51
@Bulkan

Das kommt davon wenn man damalige Wissen und Fähigkeiten unterschätzt ^.^

Und wenn das dann so fantasievoll wie von machen Autoren serviert wurde ist natürlich gewisse "Vorstellungen" nicht zu verleugnen die uns ins Abenteuerland entführen ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

28.05.2012 um 21:54
wo ist das Wissen hin im laufe der Zeit frage ich mich. Normalerweise müssten wir jetzt die Unterassen fliegen.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

28.05.2012 um 21:55
@Bulkan

Tja, so viele Kriege und Religionen waren die sogenannten Bremsen ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

28.05.2012 um 22:05
soviel Wissen ging jetzt auch wieder nicht verloren. Gerade was Baukunst angeht hats sich gut gehalten.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.05.2012 um 14:00
Nachdem ich mir heute einen schönen Vormittag mit zahlreichen Dokus, Forenbesuchen, etc. gemacht habe und mir ein gewisses Zitat zwecks "...Wenn sie kommen, werden sie friedlich sein..." nicht mehr aus dem Kopf geht hier meine Meinung:
Wenn wir schon Unmengen an Nachrichten und Informationen über uns ins All hinausschicken, sei's mit Radiowellen oder per Sonden, sollten wir nicht ein klein wenig vorsichtiger sein? Wir schicken da Informationen über unser Leben, unsere Schwachstellen, unsere technischen Errungenschaften hinauf ins All, nichtsahnend ob und wenn ja wie das alles von einer anderen Lebensform aufgefasst werden kann.. Vielleicht interessiert es die 'Aliens' ja gar nicht, weil sie vor vielen Jahren ein paar Mikroorganismen auf diesem Planeten ausgesetzt haben und aus der Ferne zusehen, wie die primitive Lebensform heranwächst. Vielleicht aber sind wir ihnen so weit voraus, dass sie unsere Nachrichten mit ihren Geräten - falls überhaupt vorhanden - nicht auffassen können.
Ich glaube nicht, dass die 'Aliens', falls wir ihr Interesse wecken auf jeden Fall friedlich sein werden. Andererseits: Warum sollten sie so weit reisen, nur um die Erde zu erobern?! Außer ein paar kluger Köpfe gibts hier doch nichts interessantes mehr zu holen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.05.2012 um 16:28
Die Frage sollte lauten Warum sie uns nicht besuchen würden.
Woher soll man wissen ob wir nicht schon beobachtet werden die Menschen haben erst vor kurzen herausgefunden das fast alle Sterne auch Exoplaneten das wir Informationen ausstrahlen sollte doch nicht schlimm sind denn mit unserer Technologie kann man sagen das die Informationen zu schwach ausgestrahlt werden.
Ihr solltet euch mal die Frage stellen was würdet ihr machen wenn es heute heißt in 100 Jahren werden uns Außerirdische besuchen kommen was wird dann passieren. Die Menschheit wird sicherlich Angst haben aber das Interesse wird größer sein und vielleicht werden dann Dinge ans Licht kommen die man besser im Dunkeln lassen wollte.
Also was würdet ihr machen wenn ihr wisst in 100 Jahren bekommen wir besuch?


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.05.2012 um 17:26
Zitat von luckytearsluckytears schrieb:Also was würdet ihr machen wenn ihr wisst in 100 Jahren bekommen wir besuch?
Gar nichts, da bin ich nämlich schon tot.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.05.2012 um 17:36
Zitat von luckytearsluckytears schrieb:Also was würdet ihr machen wenn ihr wisst in 100 Jahren bekommen wir besuch?
Da würde ich mich immer noch fragen, warum Rechtschreibung immer mehr Glückssache ist...


2x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.05.2012 um 21:47
Zitat von luckytearsluckytears schrieb:Die Menschheit wird sicherlich Angst haben aber das Interesse wird größer sein und vielleicht werden dann Dinge ans Licht kommen die man besser im Dunkeln lassen wollte.
Das würde sich nach kurzer Zeit wieder legen, wenn nix weiter nachkommt. Wenn ET uns innerhalb der nächsten 100 Jahre keine weiteren Lebenszeichen zukommen ließe, wird das eher früher als später keine große Bedeutung mehr haben.
Wie soll das eigentlich aussehen ? Eine einzige Nachricht, deren Herkunft nicht einmal 100%-ig klar ist, wird wohl kaum Unruhe auslösen.
Achja, außerdem:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da würde ich mich immer noch fragen, warum Rechtschreibung immer mehr Glückssache ist...



melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.05.2012 um 21:52
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da würde ich mich immer noch fragen, warum Rechtschreibung immer mehr Glückssache ist...
Ich befürchte sogar das ET unsere schriftliche Antwort nicht lesen kann.....


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

31.05.2012 um 21:55
@Amsivarier

Aliens beherrschen die deutsche Sprache wahrscheinlich besser, als die meisten deutschen Schüler...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

01.06.2012 um 00:16
Moin

Also, ich denke zu dem Thema, warum sollten wir wollen dass Außerirdische uns besuchen?
kA obs iwo schon angesprochen wurde (*is zu spät, mag net alles durchlesen*) aber wenn wir davon ausgehen (was nicht sein muss!) dass Außerirdische eine ähnliche Entwicklung und Evolution durchgemacht haben und wir tatsächlich feststellen »(~juchuuu~ -.-) Die sind wie wir!«
... stellt man sich da nicht die Frage: Wollen wir dass sie uns finden?
Stellt euch einfach mal vor was passiert, wenn wir sie finden~ Sie würden uns wahrscheinlich genau so "erforschen" und bei Nützlichkeit "nutzen", wie wir es bei Tieren und in der Natur allgemein machen. Vor allem aber würden sie ein neues Zuhause suchen, weil sie den eigenen Planeten ja schon abgegrast haben~
Stichwort: verfolgung der Indianer, durch die Einwanderer (ja, ich weiß~ es heißt amerikanische Ureinwohner, indigene Völker Amerikas, etc, pp.)


Soviel zur Theorie, als Denkanstoß

Versteht mich nicht falsch, ich meine, die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass sie eben besser sind als wir (was - wenn wir vom jetzigen Zeitpunkt der Geschichte ausgehen - nicht schwer ist)~ aber es gibt durchaus berechtigte Zweifel


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

01.06.2012 um 00:26
wäre ich ein alien , würde ich ma schön weit weg bleiben.


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

01.06.2012 um 01:10
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Wollen wir dass sie uns finden?
Ich würde das sehr, sehr begrüßen. Ernsthaft!

Dann würden die endlich mal mit dem ganzen Unsinn aufräumen, der hier über Außerirdische erzählt wird! ;)

@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:wäre ich ein alien , würde ich ma schön weit weg bleiben.
Nur von dir oder von allen Menschen? :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

01.06.2012 um 01:12
@HBZ
dummerchen ..ich sagte wenn ICH einer wäre .
aber wenn du mich so fragst von allen . haste denn e.t. net gesehen?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

01.06.2012 um 08:29
veilleicht gibt es eine gruppe uralter völker die unter sich bleiben wollen und kein bock auf noch mehr hochkulturen haben.
die deshalb eine universelle gehirnwelle, über eine andere dimension ausstrahlen, die jede aufstrebende art in den tod schickt, da leben garnichts besonderes und seltenes ist, wie uns die verzerrte realität im glauben lässt.
vielleicht gibt es nichtmal diese uns bekannten planeten sterne usw, sondern sind eine illusionsmaschine, an die wir so fest glauben, dass sie uns isoliert.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

01.06.2012 um 08:34
vielleicht haben sie den planet durch terraforming erschaffen und wollen ihn jetzt wiederhaben :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

01.06.2012 um 08:35
Zitat von BulkanBulkan schrieb am 28.05.2012:wo ist das Wissen hin im laufe der Zeit frage ich mich. Normalerweise müssten wir jetzt die Unterassen fliegen.
die menschheit hat 800 jahre entwicklung verloren durch den vatikan und hexenvebrennung, jagt nach ketzer und unterdrückung des fortschritts.
und so weiter


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

01.06.2012 um 08:37
kann auch sein. und jeder nichtarbeitslose ist ein sklave der aliens.


vielleicht ist die erde ein arbeitslager, von außerirdischen strafgefangenen. die eingeschleust werden, was wir als geburt wahrnehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden