Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:43
"beweisen...!"

Anzeige
melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:44
@Wolkenleserin

Dann lege doch mal Beweise vor!

Da wärest Du ganz weit vorne in der Community...das hat bisher noch niemand vor Dir geschafft.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:45
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und was sollte es denn deiner Meinung nach sein...?
Das was es ist: Irgendein Video in dem irgendetwas behauptet wird. Das kann ich auch!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:46
Habe ich ja gerade...!

Wenn einer ein Perpeetum mobile baut, und der Welt präsentieren kann, ist das ja auch ein Beweis, wenn er es nur behauptet, und keines vorweisen kann, behauptet er es nur...!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:47
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Habe ich ja gerade...!
Wo?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:47
Ob ich mir von @FrankD wohl ein *plonk* leihen könnte?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:47
@Commonsense

So ignorant können ja nur Leute tun, die gar nichts wahrhaben wollen...!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:50
@Wolkenleserin

Hast Du eigentlich auch nur die geringste Vorstellung davon, wie man einen Beweise definiert? Wohl nicht, wenn Du Dein erbärmliches YT-Filmchen als Beweise deklarierst...

Oder meintest Du die Aussage, daß ein Wissenschaftler sagt, es gäbe zwei Arten von KKs? (ohne Belege, Namen und Zitate...)


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:52
Also von diesem Wissenschaftler kann ich dir auch gerne die I-net Adresse bringen...!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 14:57
Weil wir so kriegsliebend, bösartig sein können und sterblich sind? Anwesende natürlich ausgeschlossen!
Arme grüne Männchen und Weibchen, bleibt da, wo euer Zuhause ist. Würde ich empfehlen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 15:02
@Wolkenleserin

Es würde ja schon genügen, wenn Du seine Aussage hier zitieren und ihn benennen könntest. Dann könnte man schon mal sehen, über was wir hier eigentlich reden...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 15:04
@Commonsense


Hier einmal ein Beweis, dass es kein Unsinn ist, von dem ich rede, in diesem Bericht wird tatsächlich von unterschiedlichen Kornkreisen gesprochen:

http://www.schaffhausen.net/2012/07/ufo-experte-konkreise-in-busingen-sind.html


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 15:07
@Commonsense

Du lagst wohl richtig!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hast Du eigentlich auch nur die geringste Vorstellung davon, wie man einen Beweise definiert? Wohl nicht, wenn Du Dein erbärmliches YT-Filmchen als Beweise deklarierst...



melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 15:21
@Wolkenleserin

Hugo Ruoss ist mitnichten ein Wissenschaftler. Er ist vielmehr Autor eines spirituellen Buches, in dem er Aliens, Engel und Gott wild miteinander verquirlt.

Wenn Du seine Angaben als Beweis deklarierst, haben wir hier nichts, über das wir noch weiter diskutieren könnten.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 15:56
@Wolkenleserin

Nachtrag:

Der Herr Ruoss ist von Beruf Schlosser.

http://www.genossame-buttikon.ch/vorstand.htm (Archiv-Version vom 15.01.2012)


Und seine Expertise scheint auch bei Ufologen nicht direkt anerkannt zu sein, sonst würde man auf einer einschägigen Seite wohl nicht mit Fragezeichen in Klammern arbeiten.
Bericht von TeleTop. Der UFO-Experte (?) Hugo Ruoss hält die Konkreise im Weizenfeld von Landwirt Erwin Schweizer für unecht und von Menschenhand erstellt.
http://ufo-meldestelle.blog.de/2012/07/11/ufo-ausserirdisches-dreieck-deutschland-meteor-feuerkugel-chile-sommerloch-kornkreis-landart-schaffhausen-schweiz-14087764/


Das mit den Beweisen üben wir noch ein wenig, gelle? :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 16:10
https://www.youtube.com/watch?v=kBmQY1HrcPQ

was haltet ihr davon...?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 16:36
@Commonsense

Wie gemein :D


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 16:41
@Prof.nixblick

Wieso gemein?

Irgendwo muss man doch mal klarstellen, daß ein Beweis etwas anderes ist, als die haltlose Behauptung eines selbsternannten Experten ohne jegliche Qualifikation.

Und bei dem Stil, mit dem der User die Realisten hier bedacht hat, ist mein leichter Spott wirklich noch Zeichen der Zurückhaltung...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 16:49
@Commonsense

anderen so die vorstellung zu rauben *chapeau*


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 16:55
@HBZ
psst - *plonk* rüberreich


Anzeige

melden