Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 16:55
@Prof.nixblick

Solche User lassen sich im Regelfall nicht ihrer Illusionen berauben.

Er wird dann eben solange suchen, bis er den nächsten "Freidenker" findet, der in die gleiche Kerbe schlägt...

Streng nach dem Motto "Was interessieren mich Physiker und Biologen? Ich habe hier die unwiderlegbare wissenschaftliche Erklärung eines ortsansässigen Klempners!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 16:56
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:anderen so die vorstellung zu rauben *chapeau*
Als ob das diese Kunden jucken würde! ;)

@FrankD

Danke!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 22:15
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja weil die irgendwie ein andere Sprache besitzen, die irgendwie mit den Dezimalzahlen-System einen Zusammenhang hat...etwas grundlogisches, was auch in der Natur vorkommt, wie etwa dem Fibunaci-Code...!
Offensichtlich liegt Deine Stärke im Schwurbeln. Du solltest Deine Fähigkeit weiter ausbauen, damit Du eines Tages in einer Veranstaltung auftreten kannst.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 22:26
@HBZ
@Commonsense
@Prof.nixblick

Lächerliches YTB-Filmchen...? Ihr verschliesst aber auch vor allem die Augen...!
Und weshalb kann man denn bei manchen Kornkreisen eine leicht radioaktive-Strahlung messen...?

Ich frage am besten einmal bei den Medien nach, wie ernst man diesen Kornkreis nehmen kann...!


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 22:29
@Wolkenleserin

Mit einer Radarpistole kann man ein stehendes Haus mit 50 Kmh messen...

Lies doch einfach mal ein wenig im Kornkreise Thread, da stehen die Antworten auf Deine bisherigen und die zu erwartenden noch kommenden Fragen schon drin...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 22:33
@Commonsense

Naja ich habe jedenfalls schon mal ein Projekt gesehen, wo eine Schulklasse ein Kornkreis gemacht hatte, und da hatte es anders ausgesehen, die Halme sind noch wild-hüst und hott in der Gegend herum gestanden, und die Ränder waren völlig verzottelt, das sah man dem Kornkreis sofort an, dass er von Menschenhand gemacht wurde...!

Aber ok, werde einmal in den Thread der Kornkreis hinein schauen gehen...!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

04.08.2012 um 22:37
@Wolkenleserin

Ist selbstverständlich ein Unterschied, ob sich eine Schulklasse versucht, oder erfahrene Profis, wie die Circlemakers...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 00:19
@vycanismajoris

VYCanismajoris schrieb:

Was echte Zeitreisen betrifft kriegt das auch der Typ 78 Milliarden Zivilisation und 100 Milliarden geschenkte dazu nicht hin. Dazu müsste das ganze Universum in die Vergangenheit oder Zukunft versetzt werden.


Was für ein Schwachsinn.. Ihr beachtet die Fakten einfach nicht. Die Aussagen von 90% der Physiker, bestätigen, dass Zeitreisen theoretisch möglich sind. Das wollen einige nicht verstehen. Das ist theoretisch keine Science Fiction, Ende.
Es gibt keine physikalische Theorie für echte Zeitreisen.
VYCanismajoris schrieb:
Sowas geht in die Richtung extraterrestrischer Psychologie zu deren Betreibung uns völlig die Grundlagen fehlen


Das ist aus meiner Sicht schon wieder Schwachsinn. Ich finde von Dir kommt nur unsinniges und unüberdachter Müll ^^
Ja ich weiß, es ist immer blöd wenn einer daher kommt und einem die Fantasien versaut :D

@MasterMario


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 00:50
@vycanismajoris
Nur, dass meine Aussagen nicht auf Phantasien basieren, sondern auf Aussagen und Theorien renommierter Wissenschaftler.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 00:52
Dann nenn mir mal eine Theorie für eine echte Zeitreise, beachte das Wort "echte".


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 03:31
@vycanismajoris
Wurmlöcher.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 03:33
@Fedaykin
so und weil wir dich ja nicht Begreifen, bitte ich dich sollten diese Verlauf nicht stimmten, was du mit dem Sonderfall der Revolte aufgreifen wolltest?
Mein Zitat war 2 Seiten vor deinem oben genannten Zitat.
So könnte auch der erste Kontakt entstehen zur Erde. Unwahrscheinlich ja, unmöglich nein.
Damit sollte es jetzt gut sein, gerade für ein rein hypothetisches Szenario.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 08:55
@MasterMario

Das Problem ist, daß die Energie, ein Wurmloch zu öffnen und aufrecht zu erhalten, nicht generiert werden kann...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 10:25
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Streng nach dem Motto "Was interessieren mich Physiker und Biologen? Ich habe hier die unwiderlegbare wissenschaftliche Erklärung eines ortsansässigen Klempners!"
Lieber @Commonsense,
da ich durch deinen Einwurf persönlich betroffen bin, möchte ich anmerken, mit welcher Abscheu ich deine Ansichten zur Kenntnis genommen habe. Ich werde dir einen angemessenen Zeitraum einräumen, um deine Ansichten zu revidieren. Solltest du dich jedoch nicht zum Einlenken bewegen lassen, sehe ich mich gezwungen, juristische Schritte einzuleiten. Ich täte das nicht nur für mich, sondern für alle Betroffenen der Zunft, und hoffe, das du Verständnis zeigst. Sicherlich können wir uns einvernehmlich einigen, in dem du die Unterlassungserklärung unterzeichnest.

Liebe Grüße
Dein René
(Nebensitzender des Gas-Wasser-Klempnerei-Ortsverbandes Dresden)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 10:33
@rmendler

Leider muss ich Dein Ansinnen zurückweisen! Die von Dir und Deinen Kollegen vorgelegten wissenschaftlichen Beweise entziehen einer von Dir angestrebten Klage schon im Vorfeld jede Grundlage.
Ich bin jedoch bereit Zugeständnisse zu machen, so weit die haptische Untersuchung menschlicher Absonderungen betroffen ist. Hier anerkenne ich die Expertise widerstandslos und nehme ausdrücklich Abstand von der Erstellung eines Gegengutachtens.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 10:45
@Commonsense
Danke für dein Einlenken. Das erspart uns einen blutigen Klassenkampf, der sich bis in die höchsten Ebenen wissenschaftlicher und pseudowissenschaftlicher Kreise hätte ziehen können.
Deinen Worten entnehme ich, das du bereit bist, jegliche von Klempnern erstellten Schlußfolgerungen zu akzeptieren und anzuerkennen, sowohl im berufsspezifischen Bereich, wie auch im welterklärenden Bereich, was seit jeher die Aufgabe der ortsansässigen Klempner gewesen ist, auch wenn inzwischen desöfteren Akademiker als Berater hinzugezogen werden, wohl wissend, das deren Erklärungen lediglich eine Meinung darstellen, die nicht zwangsläufig mit geltenden Dogmen übereinstimmen muß.
Ich freue mich über eine weitere konstruktive Zusammenarbeit mit dir. Ich bin überzeugt, das du deine Lektion gelernt hast, und in Zukunft nicht mehr so impulsiv Forderungen stellst, die die von Gott geschaffene Ordnung infrage stellt.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 10:51
@rmendler

Die Zunft, der sich mit G,W,S befassenden Handwerker ist selbstverständlich prädestiniert, sich mit den Problemen unserer Zeit zu befassen, die ja nahezu ausschließlich in den dritten Teilbereich oben aufgeführter Sachgebiete fallen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 11:07
Lieber @Commonsense,
deine weisen Worte machen mich stolz. Nachdem ich Rücksprache mit unseren 12 Vorsitzenden gehalten habe, ist es mir eine besondere freude, dir das nachstehende Angebot zu unterbreiten.
Wie du ja weißt, ist es seit Jahrtausenden eine der Hauptaufgaben der Klempner-Zunft, das Universum zu erklären und Problemvorschläge zu unterbreiten. Das umfasst natürlich auch den qualifizierten Umgang mit kritischen Äußerungen, die das bestehende Machtgefüge in Zweifel ziehen möchten. Dies darf natürlich keinesfalls zugelassen werden, und wir sind stets auf der Suche nach Personal, das uns bei dieser schwierigen Aufgabe unterstützt. Auch wenn unsere Gegner von Inquisition sprechen, ist es doch in der Realität so, das wir ausschließlich Meinungen unterdrücken, die unserem Weltbild entgegenstehen. Niemals würden wir Menschen angreifen, die unsere Sache unterstützen. Das mußt du mir einfach glauben.
So frage ich dich, lieber commonsense, möchtest du die hier anwesende Zunft in guten wie auch in schlechten Zeiten mit all deiner Kraft unterstützen, bis das dein Tod dich kündigt? So antworte mit Ja.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 11:11
@rmendler

Dein Angebot ehrt mich!

Bitte sehe mir nach, daß ich mich nicht sofort entscheide. Ich muss das erst noch mit der Zunft der Schädlingsbekämpfer abklären, mit denen ich ein ähnliches Abkommen bereits getroffen habe. Wenn ein Interessenkonflikt ausgeschlossen werden kann, werde ich selbstverständlich diese ehrenvolle Aufgabe nach besten Kräften übernehmen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 11:20
@Commonsense
Nimm dir die Zeit, die du benötigst, um dich dafür zu entscheiden.
Wir werden uns freuen, dich in diesen erlauchten Kreis aufzunehmen, in dem schon viele Inoffizielle Mitarbeiter, deren Namen ich natürlich nicht nennen darf, wie z.B. Frank D, spöckenkieker, querdenkerSZ, Fedaykin, dudeheit usw. vertreten sind. Zugegeben, viele unserer IMs wissen nichts von ihrer Tätigkeit, was jedoch lediglich eine Maßnahme zur Personalkosteneinsparung ist. Diese Information ist top secret, du verstehst - deswegen tauschen wir uns ausschließlich in Foren und Facebook aus, und vermeiden weitgehends E-mail-Kontakte, die uns verraten könnten.


Anzeige

melden