Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:22
@Tellerwäscher

Es ist so vieles nicht nötig...

Gerade bei dieser Arbeit (einen KK kann man das eigentlich nicht mehr nennen) könnte ich mir vorstellen, daß die Macher damit Geld verdient haben, also daß es eine Auftragsarbeit war.

Die meisten KKmacher dürften sehr jung sein, Studenten z. B., und machen sich einen Spaß aus den Reaktionen.
Ich finde das irgendwie nachvollziehbar. Wenn Du so etwas herstellen könntest, würdest Du Dich vielleicht auch köstlich darüber amüsieren, was für Geschichten in den Medien erscheinen...

Einige dieser KKs sind so großartig, daß die Jungs echt Bewunderung und Anerkennung dafür verdienen, finde ich. Und wenn der Besitzer des Feldes einverstanden ist, finde ich es völlig in Ordnung.
Viele der Bauern, die sich anfänglich über den "Vandalismus" beklagt haben, sind inzwischen auf den Trichter gekommen, daß sie mit KKs mehr verdienen können, als mit dem Verkauf des Getreides.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:25
@Commonsense
Da muss ich Dir recht geben, die Arbeit die sie sich machen ist schon enorm und das in einer Nacht . Ok sie haben gps und soweiter, trotzdem muss man sowas erstmal schaffen. Am nächsten Tag haben die jedenfalls nen Muskelkater :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:29
@Tellerwäscher

Muskelkater ist anzunehmen... :D

Ja, es ist wirklich hervorragende Planung und Vorarbeit nötig, um komplexe Arbeiten zu machen.
Ich fände es gut, wenn die Arbeit besser anerkannt würde. Wieso gibt es keine Competitions? Ich könnte mir regelrechte Weltmeisterschaften vorstellen...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:32
@Commonsense
Nicht immer ist es eindeutig, dass angeblich außerirdische KK's irdischer Natur sind, und als Scherz gedacht waren.

Es gab da mal einen Fall, bei dem innerhalb kürzester Zeit ein Kornkreis entstand. Lichter flogen über das Feld und der Hund des Hauses geriet in Panik. Der Kornkreis entstand so schnell, dass er unmöglich von Menschen hätte gemacht werden können.

Leider habe ich den Link zu dieser Geschichte nicht mehr :(

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass 98% der Kornkreise von Menschenhand gemacht sind, aber ich bin auch der Meinung, dass eine Handvoll von Kornkreisen, möglicherweise nicht irdischer Natur sind.

http://www.cropcircleresearch.com/articles/alienface.html (Archiv-Version vom 23.10.2012)

Noch ein ganz interessanter Artikel den ich im Internet gefunden habe ^^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:34
@MasterMario
Frag Dich doch mal selber, warum die Aliens das tun sollten? Man kann auch anders kommunizieren, warum so kryptisch? Wenn sie sich der Menschheit damit zeigen wollten, wieso fliegen sie dann nicht über ein Stadion und bleiben da mal ne Minute?


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:35
@Tellerwäscher
Ich hab diese Diskussion schon zu oft geführt und meine Meinung gerechtfertigt, ich habe ehrlich gesagt keine Lust, das zig mal zu wiederholen ^^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:36
@MasterMario

Führt jetzt hier wieder zu weit. Dafür gibt es ja einen Thread. Da wurde das von Dir angesprochene Ereignis auch besprochen - es gab ja ein Video als "Beweis". Wenn ich mich recht erinnere, konnte die Bearbeitung des Films nachgewiesen werden...

KKs sind alle von Menschen gemacht. Davon bin ich fest überzeugt. Es gibt auch keine einleuchtende Erklärung, warum Aliens so etwas bescheuertes machen sollten...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:36
@MasterMario
Sorry, ich hab leider nicht alles hier gelesen, bzw. all deine Beiträge in diesem Forum. Ist aber dein gutes Recht :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:37
@Commonsense
Naja doch, evtl. haben die Aliens ,Sinn für Humor :)


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:37
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich denke, das Ganze begann als Scherz.
Es soll sie angeblich schon viel länger geben. Einige (Autoren) behaupten, schon im frühen Mittelalter.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Den Vorwurf, sie würden die Leichtgläubigkeit der Menschen nutzen, kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Das machen einige Menschen selbst.
Ja das stimmt. Oder Autoren wie Fosar und Bludorf lügen sich die Welt bunt...


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:40
@Commonsense
Meinungen unterscheiden sich... Besonders unsere sehr oft :D Wie in diesem Fall.

@Tellerwäscher
Och, für die Meinung musste ich mich schon mehr als einmal in diversen Threads rechtfertigen ;)

Wenn Du mal einen hochinteressanten und wirklich guten Thread lesen willst, in dem es um einen Fall geht, der auch mit Aliens zu tun hat, dann solltest Du Dir den hier gönnen:
Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah

Überragender Thread.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:41
@Prof.nixblick

Auch das wurde im KK-Thread schon eingehend behandelt. Die angeblichen frühen KKs waren aber alles andere als außergewöhnlich. Sie wurden wohl als Hexen-,oder Teifelskreise bezeichnet. Die könnten durchaus von Windhosen, oder Tieren stammen. Selbst damals könnten Menschen schon solche Kreise gemacht haben, um anderen Angst zu machen...


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 21:47
@Commonsense

Du sagst es!


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

05.08.2012 um 23:16
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Frag Dich doch mal selber, warum die Aliens das tun sollten? Man kann auch anders kommunizieren, warum so kryptisch?
Naja, da wir nichts über ihre eventuellen Möglichkeiten und Einschränkungen wissen, können wir auch nicht bestimmen, ob es die für sie einfachste Art der Kommunikation wäre oder nicht.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Selbst damals könnten Menschen schon solche Kreise gemacht haben, um anderen Angst zu machen...
Der sogenannte "Scooby-Doo-Faktor". :)

Zum Thema Zeitreisen: natürlich kann keiner von uns zukünftige Technologien erklären. Das geht schlicht mit heutigem Wissen nicht (und wenn es jemand könnte, würde man wohl erst in ein paar Jahrhunderten dessen Genialität erkennen).

Die wirklichen Durchbrüche in Wissenschaft und Technik sind ja nicht die Dinge, die sich bereits abzeichnen oder die kleine Verbesserungen im Detail hervorbringen, sondern die wirklichen Überraschungen. Egal wie viele Menschen man im Mittelalter gefragt hätte, keiner hätte eine vernünftige Erklärung zur Funktionsweise zum Beispiel eines Fernsehers vorbringen können. Es gab nicht mal ansatzweise nötige Materialien oder Theorien dazu. ^^


1x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

06.08.2012 um 00:04
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:@Commonsense
Ging ja auch nur um die Theorie für eine "echte" Zeitreise. Und die habe ich geliefert.
@MasterMario

Sorry du hast keine Theorie für eine echte Zeitreise geliefert, alles was mit Relativität zu tun hat wie die Wurmlochthematik sind Lösungen der Feldgleichungen der ART, hier speziell Kruskal Lösungen. Das sind keine echten Zeitreisen, nur relative, was ist daran so schwer zu kapieren? Eine relative Zeitreise unternimmst du schon bei genügend hohen relativistischen Geschwindigkeiten, dazu braucht man so etwas wie den Wurmloch Apparat gar nicht zu bemühen.

Eine funktionierende physikalische Theorie für echte Zeitreisen existiert nicht.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

06.08.2012 um 00:32
Zitat von ChaironChairon schrieb:Egal wie viele Menschen man im Mittelalter gefragt hätte, keiner hätte eine vernünftige Erklärung zur Funktionsweise zum Beispiel eines Fernsehers vorbringen können.
Ein Fernseher entspricht aber physikalischen Gesetzen, auch in 5 Milliarden Jahren wird niemand eine vernünftige Erklärung anbieten können die die Durchführung echter Zeitreisen ermöglicht. Was dazu nötig wäre weiß man heute schon, ist aber unphysikalisch und damit nicht umsetzbar. Daran wird sich auch nichts ändern solange sich die Physik des Universums nicht grundlegend ändert.

@Chairon


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

06.08.2012 um 02:10
@vycanismajoris
Und Du bist wer? Doktor Oetker oder was?

Man, man, man. Selbst wenn ich hier die allerherbste, wie Du meinst, "echte" Theorie liefern würde, die ohne Ecken und Kanten auskommt, würdest Du was zu kacken haben.

Es IST eine Theorie, ob Dir das passt, oder nicht. Eine nicht vollends belegbare oder prüfbare Theorie, aber es ist ein Anfang. Das heißt also, wenn Masse X und Paralleluniversum Y existieren, wäre eine Zeitreise möglich. Einsteins Theorien lassen das zu. Punkt.


3x zitiertmelden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

06.08.2012 um 10:43
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Es IST eine Theorie, ob Dir das passt, oder nicht. Eine nicht vollends belegbare oder prüfbare Theorie, aber es ist ein Anfang. Das heißt also, wenn Masse X und Paralleluniversum Y existieren, wäre eine Zeitreise möglich. Einsteins Theorien lassen das zu. Punkt.
äh nein, ist es nicht, eine Annahme oder Hypothese. Und Einsteins Theorien lassen vielleicht ein Wurmloch zu, aber noch lange nicht die Durchquerung eines Solchen. (Was wieder zur Negativen Gravitation und exotische Materie führt) Mit anderen Worten es ist teilweise so Hypothetisch wie Magie.

Aber gut, sowohl zm Zeitreisen als auch für KK gibt es eingene Threads wo die meisten Mythen und Halbwahrheiten entfernt werden.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

06.08.2012 um 10:47
@vycanismajoris

Natürlich kann weder eine menschliche noch eine außerirdische Erfindung gegen Naturgesetze verstoßen, aber sehr wohl gegen das, was wir aktuell über sie wissen.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

06.08.2012 um 10:50
das ist nicht gerade wenig was wir wissen. Man macht da immer den Fehler und vergleicht es mit dem Ursprung der Wissenschaften, als viele schnell, neu war und jede Menge anwendungen brauchte.

Mal sehen was die Higgs Bosonen für Auswirkungen haben werden. Aber ich rechne nicht mit einem Ähnlich neuen Weltbild wie es die Relativität oder Quantenmechahnik erbracht hat.

Ich persönlich gehen nicht davon aus das sich das Bisherige Wissen in 1000 Jahren als völlig daneben rausstellt und gar völlig Andere Gesetzmäßigkeiten gelten.


1x zitiertmelden