Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Invasion, Szenario ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:07
ich würde stundenlang freudig das ufo anstarren und dabei alle 10 sec omg wtf sagen

Anzeige
melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:09
@Apoplexia
Das Erste was ich machen würde, wäre zum nächsten Waffenladen fahren und mich dort mit einer Lang- und einer Kurzwaffe, sowie Ersatz(teilen) und soviel wie möglich Munition eindecken.
Dann ab zum nächsten Einkaufszentrum und besorgen, was man sonst noch braucht, wie Lebensmittel, Tauschwaren und Kleidung, etc.
So ausgerüstet bleibe ich in einem Terrain, das ich kenne, schare andere Kämpfer um mich, baue eine Widerstandsgruppe auf und wenn die dämlichen Aliens irgendwann mal aus ihrem Raumschiff klettern, gibt es für sie eine unangenehme Überraschung.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:11
@Wolfshaag
und wenn sie nicht feindlich gesonnen sind?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:12
@Wolfshaag
zu viele filme geschaut XD ?


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:13
@Wolfshaag: jetzt weiß ich, was ich machen würde. Ich würde Plünderern das Handwerk legen.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:15
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb: und wenn sie nicht feindlich gesonnen sind?
Heißt das noch lange nicht, dass ICH nicht feindlich gesinnt bin. ;)
@low_milk
Was weiß ich. Blöd in der Gegend rum rennen und Handyfotos machen, würde ich aber sicherlich nicht.
@nervenschock
Wenn Du weißt, wie das geht, ok. Wenn nicht, bist Du eben eines der ersten Opfer.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:17
Och, ich bin ja bewaffnet. Ganz legal, mit WBK und sogar Waffenschein :-)


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:24
Schön, meinst Du in einem solchen Szenario fragt noch jemand nach Deiner WBK, oder Deinem Waffenschein? :D
Ich bin zumindest im Guerilla-Kampf ausgebildet und weiß, was ich da mache. ;)
@nervenschock


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:27
Au ja, das wird lustig.
Du spielst den Guerilla, ich knall dich ab, während rundherum die Leute Aliens suchen und Raumschiffe anstarren. Hey, die Story wird was!


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:30
Ich würde "lol, ein UFO!" auf FB posten, oben auf unsere Felsen klettern & mich mit 10 Tüten Chips, nem Fernglas und Allmy hin hocken :)


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:30
@nervenschock
Jaaaaa, Du kannst es zumindest versuchen. Vielleicht kannst Du Dir noch son lustigen Sheriff-Stern umhängen, damit ich nicht Deinen Skalp nehmen muss, als Beute. Und besorg Dir eine vernünftige Knarre, nicht das Du da mit so einer Erbsenpistole antanzt.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:33
Hmm, Moment, ich habe zur Zeit einen 45er Colt Government, zwei 9mm Automatik, einen 38er Peacemaker und eine 44/40 Winchester. Sollte reichen. Auch für fiese Aliens :-)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:38
@Wolfshaag
Ich denke, über Möchtegern-Rambos habe ich schon geschrieben.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 15:43
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: mm, Moment, ich habe zur Zeit einen 45er Colt Government, zwei 9mm Automatik, einen 38er Peacemaker und eine 44/40 Winchester. Sollte reichen. Auch für fiese Aliens :-)
Nicht schlecht. Habe ich auch alles schon geschossen, bis auf die Winchester. Dann sollten wir uns zusammentun und zusehen, dass wir was Automatisches in die Finger bekommen, da bin eher dran gewöhnt. :D
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb: @Wolfshaag
Ich denke, über Möchtegern-Rambos habe ich schon geschrieben.
Was kümmert es mich, was DU in Deiner Ahnungslosigkeit so schreibst?


Anzeige

melden