Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Invasion, Szenario ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 13:58
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:Du meinst mit Genmanipuliertem Saatgut, Aspartam, Fluorid, Weichmachern usw.


Ja das könnte sein ... gibt sogar schon Hinweise auf jedem Produkt .... Achtung böse aliens vergiften unser Essen und so.
Ich wies jetzt nicht genau was du damit meinst, ich hab doch gar nichts von Genmanipulation geschrieben???


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 13:59
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:uch dachte ich, du könntest mit psychisch Labilen im Zusammenhang mit diesem Thema hier, die Menschen meinen, die im fantastischen Glauben an Außerirdische sind, die denken, mit ihnen sprechen zu können, schon mal entführt worden zu sein etc. Solche Menschen, die etwas ungewöhnlich, sagen wir mal speziell sind, und deswegen als psychisch schwach abgetan werden, können in einer genauso ungewöhnlichen, paranormalen Situation besser reagieren als es „normale“ vermögen.
Ah... alles okay... da haben wir uns einfach nur mißverstanden. Ich meinte schon psychisch kranke Menschen, also mit entsprechender fachärztlicher Diagnose...

Und davon gibt es mehr als genug hier, glaub' mir. Und nicht alle sind gerade in einer stationären Klinik untergebracht, ganz und gar nicht.


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 13:59
@moric


Anstatt hier deiner Paranoia freien lauf zu lassen die so produktiv ist wie Joachim Gauck .


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 14:00
Und wieder haben wir einen neuen Forentroll... *seufz*


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 14:00
@paradoxmann

Schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört ?

@moric

Ja leider ...


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 14:00
@Achja

Hör' nicht auf den!

Ist'n typischer Troll... don't feed him!


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 14:01
@Achja


sorr das dich das schon kognitiv überfordert :)


p.s vielleicht solltest du dich ersteinmal mit deinen Mitmenschen und ihren teuflischen plänen beschäftigen, bevor du mit ausserirdischen paranoia-fantasien daher kommst :)


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 14:02
@paradoxmann
Du willst wohl unbedingt gemeldet werden, oder wat?


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 14:03
Leute! Zurückzum Thema jetzt! So was gehört nicht hier rein!!


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 14:04
Man darf sich doch wohl mal ein wenig wehren, oder nicht?

Wenn man so blöd angeschossen wird!

Edit:
Außerdem haben wir hier wunderbar diskutiert, bevor der Troll da reingehauen hat.

Ich hab' jetzt jedenfalls keinen Bock mehr... ich zieh' mich zurück... komm' vielleicht später nochmal rein.

Einfach die Fahrt auf diese Weise rausnehmen.


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 16:18
Wenn ich keine greifbare Möglichkeit hätte, zu überleben (Bunker etc), würde ich meine Oma und meinen Freund anrufen, ihnen sagen, dass ich sie liebe, würde überlegen, was für ein schönes Leben ich hatte und mit meinen Katzen auf den Untergang warten.
Das Szenario ist einfach zu weit hergeholt. Außerdem, sollte der Fall eintreffen (und das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich bzw. gegen 0) bedeutet das nicht, dass diese Spezies uns direkt vernichten will nur weil wir Menschen das von uns selbst kennen.

Hollywood hat uns beigebracht das alles fremde böse ist.


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 16:55
Ich würde mich auch erstmal mehr oder weniger informieren ob es nur hier oder anderswo auch ist.
Ansonsten locker bleiben, weil panisch werden bringt nicht viel, was passiert ist, ist passiert. Würde natürlich auch erstmal mehr oder weniger ein wenig Deckung suchen und es auf mit der Kamera aufzeichnen.

Und dann schauen wie es weitergeht, ob alle evakuirt werden müssen, ob friedlich oder feindlich etc..


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 18:00
@düsenschrauber
nicht Hollywood, sondern die Evolution hat uns das beigebracht.

ist eine veranktert Grundeinstellung.


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 19:07
@Fedaykin

ja, das schon. Ich meinte das aber insbesondere auf Bezug von Außerirdischen.
Entweder sind die Jungs böse oder wollen die Welt retten... was anderes gibt es scheinbar nicht, das ist Made in Hollywood.


melden

Was würdet ihr tun?

29.05.2012 um 21:03
@düsenschrauber
Stimmt, kann ja auch sein das die Aliens bei uns wohnen wollen ....


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

30.05.2012 um 11:45
Hmmm schwer zu sagen was ich tun würde...ich denke die regierungen würden sofort angreifen ohne uns zu informieren..die präsidenten und kanzler und alle anderen staatsoberhaüpter wüssten nicht mehr weiter und würden aus angst den roten knopf drücken. dann würden raketen fliegen und es kracht erstmal. ich würde mir deckung suchen und hoffen das der gegenschlag der auserirdischen mich nicht erwischt.


melden

Was würdet ihr tun?

30.05.2012 um 12:04
@weedow
Ich glaube nicht das wir gleich losballern würden...ich denke als erstes würden wir versuchen kontakt aufzunehmen


melden

Was würdet ihr tun?

30.05.2012 um 12:07
@Apoplexia
Ich glaube wenn alle religionen auf einmal erschüttert werden würde es definitiv zum angriff kommen irgetwer würde so oder so angreifen und ich denke die arabischen staaten als erste :D

*flüster* wir sind doch die krone der schöpfung ;) alles andere ist dämonisch und ausgeburt der hölle :D


melden

Was würdet ihr tun?

30.05.2012 um 12:10
LOL, warum sollte man Ballistische Boden Boden raketen einfach abballern?

ne da müsste man schon ein Ziel haben und auch das würde nicht einfach so geschehen, tatsächlich sind in vielen Institutionen die Menschen und Entscheider dann doch rationaler als der durchschnittsallmysteryuser.


und die Religionsfantischen Länder haben gar nicht die Mittel zum Angriff. Ich glaube kaum das man interstellarreisende Außerirdische mit Flugzeugen und Splittergefechtskopfraketen im bereich von Mach 2 beeindrucken könnte.


Ach so, ich hätte gerne mal Gewusst welche Religionen denn Außerirdische Ausschließen?

Der Vatikan schon mal nicht,.


melden

Was würdet ihr tun?

30.05.2012 um 12:12
@Fedaykin
nicht die mittel ? der iran hat kein athomprogramm ? :D ich denke eine athomrakete würde denen ausreichen :P


melden