weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

1.183 Beiträge, Schlüsselwörter: Präastronautik, Indizien, Vimanas, Hezekiel

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 10:47
@Commonsense
Ok es gibt leichte Gebietsüberschneidungen in Frankreich und Spanien. Aber die Kultplätze der Kelten waren ganz anders. Hölen, Viereckschanzen und Brandopferplätze ist eigentlich typisch keltisch.


melden
Anzeige

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 10:49
@Spöckenkieke

Ich habe mich damit nie wirklich auseinandergesezt. Ich dachte, die Druiden wären Teil der keltischen Kultur und die gab es doch auch in Britannien, oder nicht?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 10:51
Spöckenkieke schrieb:Aber immer den Baumeistern des Mittelalters die Fähigkeit ansprechen zu wollen Steine transportieren zu können ist kein gutes Indiz sondern schlecht informiert.
Wat? Wie? Hä?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 10:55
@Commonsense
Ja aber das was die Neodruiden bei Stonehenge treiben hat ja nichts mit Kelten oder Geschichte zu tun.

@xpq101
Du hast doch die mittelalterlichen Mauern von Sacsayhuamán eingebracht.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 10:58
Ja und?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 11:01
@xpq101
Wo siehst du da ein Indiz für außerirdische Intervention oder fremde Hochkultur?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 11:11
Habe ich doch nicht aber kann es sein das Du etwas verwechselt hast:
Spöckenkieke schrieb:Aber immer den Baumeistern des Mittelalters die Fähigkeit ansprechen zu wollen Steine transportieren zu können ist kein gutes Indiz sondern schlecht informiert.
wolltest Du vielleicht schreiben:

Aber immer den Baumeistern des Mittelalters die Fähigkeit absprechen zu wollen Steine transportieren zu können ist kein gutes Indiz sondern schlecht informiert. ;)


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 11:12
@FrankD
Diese Oxymoronen, von denen du gesprochen hast - ist das ein fortschrittliches zurückgebliebenes menschliches Alienvolk gewesen, das offensichtliche unsichtbare Spuren einer hochentwickelten archaischen Kultur hinterlassen hat?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 11:13
@xpq101
Das ist Handygetippe ist mir nicht aufgefallen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 11:16
kein Ding ;)


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 11:17
@Spöckenkieke

Ist ja letztendlich auch egal, ob es die Kelten, oder Megalithkulturen waren (wenn auch nicht zeitlich), die augenscheinlichen Unterschiede, als auch die Gemeinsamkeiten in Steinbe- und verarbeitung bleiben bestehen.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 17:27
Die lang erwartete Richtigstellung von D.B. , jetzt auch bei den Scienceblogs, offensichtlich musste Florian Freistetter dort die Wahrheit (TM) an das Licht lassen.


Auf dieser, augenscheinlich erzwungenen, Richtungsstellungsseite wird auch endlich mit dem Unsinn in Bezug auf Wotan und Buddah bei die Fische aufgeräumt. Nicht so eloquent wie Didder, aber wesentlich kürzer, was widerum viele Vorteile hat:



Beides via http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/07/die-mondverschworung-reloaded-reptiloiden-das-plutonium-imperiu...

Anmerkung: Eigentlich kann man sich das erste Video schenken, eine Wiederholung von xy-mal gehörten Sprechblasen. Das zweite Video zeigt, dass es noch mehr schräge Gestalten gibt, kurz, jedoch erschreckend.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 18:34
@bigbadwolf

warum betreibst Du hier Hetze?
Was soll sowas?
Find`s unmöglich!
Das hier ist kein Bremer Thread!


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 18:44
xpq101 schrieb:warum betreibst Du hier Hetze?
Was soll sowas?
Find`s unmöglich!
Das hier ist kein Bremer Thread!
Welche Hetze, bitte?

D.B. kommt in seinen eigenen Worten ganz selbst zum "Richtigstellen". Völlig unkommentiert von mir.

Hast Du evtl. Augenkrebs, oder aus welchem Grund möchtest Du mir etwas hässliches unterstellen?

Kommentier doch bitte selbst den D.B.-Film, oh weiser
@xpq101


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 18:56
ich will Dir hier gar nichts unterstellen!
Noch mal --> falscher Thread!
Hier gehst nicht um die Raumstation von Herrn Bremer.
kannst Du machen hier:
Diskussion: Gab es die Raumstation Atlantis in grauer Vorzeit? (Beitrag von D-Bremer)

Hast Du den auch etwas zu deisem Thread zu sagen?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 19:08
@xpq101
Ich habe D.B.'s eigenes Video verlinkt, nicht irgendeine Satire. Ob das Video eine Satire ist oder nicht, mag Jeder selbst entscheiden.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 19:22
Und was erhoffst Du Dir nun?
Das dieser Thread wieder ellenlange Diskussionen um die Raumstation geführt wird?
Hast Du etwas besseres auf Lager?
Soll also heißen das man aus Langeweile sich hier mal wieder Herrn Bremer vornehmen kann/soll.

Dafür gibt es doch den von mir schon erwähnten Link. Wo ist das Problem?
Dann heraus damit, oder halt die Klappe.
Bitte?
Du bist nicht mal ansatzweise in der Position mir den Mund zu verbieten.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 19:25
Ja klar,
D.B. erzählt Müll.
wenn du das weisst warum postest du das in ein Thread in dem wir mal ernsthaft nach echten Indizien suchen? @xpq101 hat da schon recht... sowas nennt man übrigens getrolle


melden
Anzeige

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.07.2012 um 19:26
@xpq101

Dann sag doch mal etwas Sachliches zu D.B.

@smokingun

D.B. ist mit seinem Getrolle hier recht aktiv.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden