Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

1.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Präastronautik, Indizien, Vimanas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.07.2012 um 18:16
@all Irgendwas genaues über Metallkreise wäre schön...

Anzeige
melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.07.2012 um 18:17
@rmendler

über senile greise wüsste ich was...

:-)


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.07.2012 um 18:19
@Alienpenis
naja... ist nicht ganz, was ich suche, werds aber mal im Hinterkopf behalten...


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

10.07.2012 um 17:19
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Kennt jemand noch Präastro- oder Atlantis-"Belege" in Schweden?
Hm, nicht gerade Präastro aber die Kensigton Geschichte mit der Schrift, die es angeblich jetzt doch schon früher in Schweden gegeben haben soll.
Und natürlich die Göttersage der Edda. Wobei man da bedenken muss, dass das schon mitgenommene Sagen aus der indogermanischen Kultur sind.


Anzeige

melden