weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

1.183 Beiträge, Schlüsselwörter: Präastronautik, Indizien, Vimanas, Hezekiel

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.08.2012 um 23:40
Hey @smokingun
smokingun schrieb:ich hoffe ihr vergessst mich niicht
Ich weiss gerade gar nicht was ich schreiben soll und/oder kann!

Ich wollte gerade schon mit "Du warst für mich immer..." anfangen! Sorry! Tut mir leid.

Du BIST für mich, ich lese erst seit knapp 2 Jahren mit, DER einzig ernstzunehmende User wenn es um UFO-Sichtungen, diesbezügliche Recherchen und Argumente geht.

Wir haben uns nie getroffen, du hast mir auch in unseren PNs nie deinen echten (Vor-) Namen genannt. Oder heisst du wirklich "smoki"? Ich erinnere mich an unsere "Atlantis is calling"-Interpretation bezüglich du-weisst-schon-wer... Großes Kino! Haben wir noch gar nicht im Detail veröffentlicht...

Was ich sagen will:

Ich kenne dich nicht und trotzdem würdest du mir und hier fehlen! Schade, dass heute nicht der 1. April ist...

Ich schreibe bewusst "würdest" und nicht "wirst". Noch ist nicht aller Tage Abend!

Sebastian


melden
Anzeige

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.08.2012 um 23:43
@HBZ
Stimmt. Ich kenne @smokingun auch nicht näher. Aber ich hoffe auch noch auf ein paar gute Beiträge von ihm.

In diesem Sinne nicht aufgeben, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Wir brauchen dich hier.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

08.08.2012 um 23:56
uh oh...


melden
oRbITeR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 00:28
@smokingun
ist sehr traurig so was... aber hey, deine Seele bleibt ewig am leben es ist nicht das Ende. das Leben geht weiter. Vielleicht sogar in einer anderen Galaxie und in einer anderen Zeit. Ich zumindest glaube daran. Man sollte vor dem Tod keine Angst haben. Wer weiß vielleicht geschieht noch ein wunder.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 11:40
@Kosmonautix

Cool, Meine Komplexe (welche denn?) mit Geshwurbel kompensieren? Dann leg mal los. a) welche Beiträge bezeichnest du denn weshalb als Geschwurbel? Bitte schön mit Fakten kommen und b) nur aus Neugier - liefere mir mal ein tolles Sozigramm meinerselbst, dass aufzeigt, welche Komplexe ich wohl habe und in wiefern ebendiese kompensiert werden :-)

Ach ja, zu der Amazon-Rezension: Besagter Schreiber Paul Paulsen hat ein persönliches Problem mit mir. Bevor er diese Rezi schrieb, gab es nämlich von ihm böse Kommentare zu meinen Däniken-Rezis bei Amazon.
Diese Facharbeit (zu der es aus heutiger Sicht sicherlich Kritikpunkte gibt, die ich selbst benennen könnte), hat er offensichtlich nicht gelesen, sondern nur die wenigen Ausschnitte, die Online verfügbar sind. Denn: Auf die Kernaspekte geht er nicht ein, seine Kritik bleibt recht nebulös und offensichtliche Fehler, etwa zwei peinliche Verschreiber/Vertipper von mir im Titel sind ihm gar nicht erst aufgefallen ;-)

So, nun werde aber doch bitte konkret und nenn mir meine handwerklichen Fehler bei meinen Mysteria-ASrtikeln, da sind ja in diesem Ja so einige :-)


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 13:52
@smokingun
verdammt, warum werden nur die Guten Krank? Kämpf solange du kannst, der Mensch ist ein Wundertier.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 14:04
@smokingun

wir werden dich nicht vergessen!


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 14:20
@smokingun

Das haut mich gerade um... :(


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 14:26
Puhhhh was kommt heut noch??? geht die welt unter denn gerade Fühle ich mich so.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 14:28
@smokingun

ich bin geschockt.

alle guten wünsche von mir!!!

weiss grad' nicht, was ich sagen soll...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 14:30
@smokingun
Puhh.......:(
Das tut mir sehr leid !
Ich hoffe Du hast Menschen um Dich rum,die Dir zur Seite stehen.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 14:32
Ehrlich,das schockt mich.
Ohne Smoki geht ein wichtiger Teil von Allmy.
Ohne ihn hat die Ufologie das Niveau von der Mysterysparte..


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 16:48
Tja das macht Nachdenklich.

ich denke dieses Zitat aus Macbeth trifft wohl den Kern des menschlichen Daseins

Sie hätte später sterben können; – es hätte

Die Zeit sich für ein solches Wort gefunden. –

Morgen, und morgen, und dann wieder morgen,

Kriecht so mit kleinem Schritt von Tag zu Tag,

Zur letzten Silb' auf unserm Lebensblatt;

Und alle unsre Gestern führten Narr'n

Den Pfad des stäub'gen Tods. – Aus! kleines Licht! –

Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;

Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht

Sein Stündchen auf der Bühn', und dann nicht mehr

Vernommen wird: ein Märchen ist's, erzählt

Von einem Dummkopf, voller Klang und Wut,

Das nichts bedeutet. –


Solange mein Account hier besteht wirst du und dein wirken hier nicht vergessen.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 18:25
@smokingun
Was schreibt man denn nur in deinem Fall. Mir fallen zig Sachen ein, die unangemessen sein könnten. Klar, du wirst sterben, und so tragisch das ist, eröffnet das natürlich auch Chancen, sofern du noch in der Lage dazu bist. Das schlimmste, was passieren könnte ist, das du in Selbstmitleid verfällst - deswegen wünsche ich dir, das du noch soweit fit bist, das du jetzt noch viel machen kannst, was der Rest von uns einfach auf die lange Bank schiebt, weil man ja an "Morgen" denken muß.
Alles ein bißchen schwierig einzuschätzen, weil auch eine gute finanzielle Situation zu einem Leben in Saus und Braus notwendig ist. Und die angesprochene körperliche Fitness natürlich.
Also mach einfach mal so richtig Unfug.

Noch bist du nicht tot, also lebe.
Ich hoffe, du bist nicht böse, das ich nicht in den Trauerchor mit einsteigen mag, und mich einfach so mit versuchtem Positivismus über bestehende Ressentiments hinwegsetze.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 22:11
Ich bin ehrlich betroffen.... :(


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 22:37
@smokingun

Ich habe Deine Beiträge schon lange bevor ich mich hier angemeldet habe mit viel Interesse und Vergnügen gelesen.

Bedauerlicherweise kann ich Dir zum Ausgleich dafür nur alles Gute wünschen; es wäre schön, wenn ich mehr vermöchte.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

09.08.2012 um 22:47
@smokingun

1,5 % sind zu viel zu viel!!! Wir schreiben uns 2013!!!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

10.08.2012 um 00:13
@smokingun

Du warst für mich wie ein Freund und wir hatten einen schönen Meinungsaustausch. Ich habe immer deine Kenntnis der Ufologie bewundert und wie du hier immer oft allein durchgehalten hast.

Leider wird aus deinem Buch jetzt nichts mehr.

Auch wenn es schmalzig klingt : Allmy ist für mich ohne Dich nicht mehr das Gleiche.

Mach es gut ,alter Freund . Alles weitere per PN.


Ich bin geschockt und maßlos traurig. Ich hoffe ,wir sehen und irgendwann wieder. Und dir Wünsche ich ,dass du einmal Unrecht hast und noch ein paar Jahre hier bist.

Hält die Ohren steif und ich denke an dich!!!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

10.08.2012 um 00:16
PS : Drück Dich und dicke Umarmung.


melden
Anzeige

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

10.08.2012 um 00:21
@smokingun

Ich bin noch nicht lange Mitglied. Wir haben uns in ein oder zwei Threats mal "getroffen" und Deine Beiträge zu lesen war immer ein Genuß.

Ich schreibe aus einem persönlichen Grund zu diesem Anlass:

Vor ca. einem Jahr wurde bei meinem Vater Speiseröhrenkrebs festgestellt.
Zu diesem Zeitpunk war er körperlich so fit, dass ich mit ihm im Garten noch mauerte und pflasterte.

Er verstab am 19.07.2012 +

Er wurde nur 64 Jahre alt.

Die letzten zwei Tage verbrachte ich mit meiner Mutter bei ihm im Krankenhaus.

Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute !

( voller Respekt und Mitgefühl ) Gucky :(


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden