Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

1.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Präastronautik, Indizien, Vimanas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

17.09.2012 um 23:32
Ausreden? Für was ? Ich werde doch hier nicht angegangen, vielmehr bin ich auf Spurensuche in diesem Verwirrspiel.
Wie schon geschrieben hier von mir, sehe ich Missverständnisse in dieser Angelegenheit um die Legende und der Geschichte.


@FrankD

Anzeige
melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

18.09.2012 um 07:21
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:"Die Geschichte von der Prinzessin aus dem Morgenland und Suleiman, dem Fürsten der Genien" ist lediglich ein Kapitel in diesem Buch "die Tempellegende", wie man sieht
Ja, aber es ist der richtige Titel. Der Titel "Die Tempellegende" ist vom Verlag nicht von Nerval. btw es ist nicht ein Kapitel, sondern die Überschrift der ganzen Geschichte. Wenn du englisch oder französisch kannst, kannst du dir die Geschichte ja unter den angegebenen Links durchlesen.

@elfenpfad
Wie ist denn jetzt der Originaltitel von Nerval? Hast du ihn endlich gefunden oder ist es doch das Märchen aus Women of Cairo?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

18.09.2012 um 09:10
@elfenpfad
Es ist kein Verwirrspiel, es ist klipp und klar und eindeutig, und wird nur durch DB obfuskiert - aus Wunschdenken und mangelnder Quellen- und Fremdsprachenkenntnis.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 15:33
@elfenpfad
Du hattest jetzt doch genug Zeit, was ist jetzt mit dem Buch von Nerval? Wie ist deiner Meinung nach der Originaltitel des Buches in französisch und wann wurde es verlegt?


2x zitiertmelden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 22:48
LOL ich hab mal wieder den Brüller gefunden. Eine Platte aus der Tayoshöhle, garantiert echt...
1210178233f


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 22:52
@Spöckenkieke
Cooler Krempel :D
Hast du noch zufällig einen link parat um das Dingens etwas größer bewundern zu können?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 22:54
@WüC
Also eigentlich kann man bei der Google Bildersuche die Url von dem Bild eingeben aber ich will nicht so sein http://albertocanosa.blogspot.de/2012_04_01_archive.html


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 22:58
@Spöckenkieke
Sorry. Mit dem Handy mag das mir nicht so recht gelingen.
Merci vielmals.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:03
@WüC
Das ist doch eine Ausrede, wärst du mit nem Handy on, würde man das sehen.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:04
@Spöckenkieke
??? HTC Sensation. Nicht wirklich eine Sensation, aber da kann ich nix für.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:06
@WüC
LOL dann funktioniert das nicht so ganz. Gibt es nicht auch bei Android ne Epp dafür? Es gibt doch fast für alles eppes.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:08
@Spöckenkieke
Was genau soll denn nicht funktionieren?
Ja gibt es hab ich wo gelesen, aber ich mag keine Apps. ;)
Ich serve noch mit Hammer und Meisel^^


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:14
http://tayoscave.blogspot.de/?m=1
Schreibt dazu:

Existirá alguna relación entre la Cueva de los Tayos y la Cultura Egipcia?
Existiert eine verbindung von der Tayohöhle zur ägyptischen Kultur? (naja so in etwa zumindest)

Hmmm, sag mal @Spöckenkieke das Ding ist doch nicht authentisch, oder?


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:16
@WüC
Woher soll ich das wissen LOL.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:23
@Spöckenkieke
Wer ist denn hier der fachmann - du oder ich? ^^
Mal ernsthaft. Ich hab gerademal eine weitere Quelle finden können und seriös schaut die nicht wirklich aus.
Mit Suchbegriff Archäologie Ecuador findet man gar nüscht und nicht der blauen Erich bei dem ich aus versehen gelandet bin hat dieses Dingens auch nicht. Der hat nur anderen müll
Da läuten bei mir alle Spektikerglocken


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:39
@WüC
Ich bin Archäologe und kein Hellseher. Aber wenn man bedenkt, dass die Motive einfach zusammengepappt sind aus dem Relief von Echnaton und Nofretete und dem Tierkreis von Dendera und unten das Teil kennt man sicher auch.


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:49
@Spöckenkieke
Na habt ihr denn kein Archäologen Bullshitdetektor in eurer Grundausstattung?
Wir Ings haben sowas. Kann aber auch deswegen sein weil bei uns mindestens ein Drittel
Völlig veresot ist :)
Unten das Teil? Sehr witzig.
Ich erkenn da nur gewürmel. :( ist zu klein. Die zwei Gipsköpfe in der Mitte erkenne ich auch, so doof und blind bin ich dann doch nicht :D deswegen ja meine hoaxfrage.
Aber das Vieh oben sagt mir nichts. Müsste man das denn auch (er)kennen?
Raus für heute. gn8


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

19.09.2012 um 23:57
@WüC
Ich bin kein Skeptiker! Ich würde mich eher als Realist bezeichnen. Aber das Teil erinnert sehr an Touristennepp ähnlich wie http://www.palaeoseti.de/doku.php/nordamerika/klaus_dona_ufos (Archiv-Version vom 29.10.2012)


melden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

20.09.2012 um 00:07
Das übliche Faktenverdrehen durch @Spöckenkieke:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie heißt nochmal der Titel von dem Buch? "Die Geschichte von der Prinzessin aus dem Morgenland und Suleiman, dem Fürsten der Genien"
Obwohl ich nun schon X Mal dargelegt habe, dass der HAUPTTITEL "Die Tempellegende" lautet, wird von @Spöckenkieke jedes Mal die Unwahrheit hier geschrieben. Er verleugnet den Haupttitel und nennt den Untertitel, der weder auf dem Schutzumschlag noch auf der ersten Seite im Buch steht.

Wieder mal Faktenverdrehung durch @Spöckenkieke in höchster Perfektion und in Anbetracht der klaren und deutlichen Zitate von mir eine VORSÄTZLICHE Täuschung der Leser hier.

Dasselbe mit dem angeblichen "Märchen": Nirgendwo schreibt Nerval in der von mir zitierten Ausgabe von Märchen, auch im Nachwort des Übersetzers wird klar und deutlich von der Legende eines professionellen Legendenerzählers berichtet.

Und da ich mich stets von Märchen als Beleg für meine Hypothese distanziert habe, ist die diesbezügliche Behauptung von @Spöckenkieke hier im Thread ebenfalls eine VORSÄTZLICHE Falschdarstellung.


2x zitiertmelden

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?

20.09.2012 um 00:10
Ich habe in letzter Zeit mehrfach die Moderation darum gebeten, gegen diesen organisierten Rufmord gegen mich vorzugehen. Immer wieder wird mit offensichtlichen Lügen versucht, meine Aussagen in das Gegenteil zu verdrehen. Leider sind meine diesbezüglichen Appelle verhallt.

Warum lässt die Moderation solche offensichtlichen Falschdarstellungen am Stück zu?


Anzeige

2x zitiertmelden