weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

423 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Entwicklung, Zivilisation, Hochkulturen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 00:39
@derhändler
also zumindest, nach dem stand der heutigen kenntnis...
über all diese phänomene...


melden
Anzeige
derhändler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 00:43
nicht was menschen sehen ist des was sie sehen !

unter uns seit immer !

@Koman


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 00:43
koman schrieb:
vielleicht verfolgten sie aber auch, ganz andere intentionen..

bsp.
wen ein täter nicht will, das man ihm auf die schliche kommt,
wird er so wenig beweise zurücklassen, wie es möglich ist.

es gibt immer spuren die man finden kann!

doch, je intelligenter der täter, umso schwieriger, die beweise zu finden...
manchmal sind es bestenfalls indizien....
Ein Täter hat ja einen klaren Grund etwas zu verbergen. Angenommen hier wäre vor 10 Millionen Jahren ein Erkundungsgerät wie Curiosity gelandet. So hätten friedlich grasende Säugetiere beobachtet werden können. Wozu sollte sich eine Zivilisation die eine unbemannte Erforschungsmission zustande bringt, bemühen die Spuren zu verwischen z.B. das Gerät wieder von dem Planeten wegholen. Woher ein solches Gerät käme könnten wir gar nicht nachvollziehen, es sei denn man ist so blöd wie die Menschheit und bringt eine Wegbeschreibung an.

Das geht für mich in die Richtung Beweise für die Existenz von Aliens verschwindibus machen, damit sie nicht bewiesen werden können und im Selbstbetrug an der Existenz von Aliens festgehalten werden kann. Anders gesagt wenn auf der Erde keine Spuren zu finden sind waren auch nie welche hier.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 00:58
@vycanismajoris
vycanismajoris schrieb:Ein Täter hat ja einen klaren Grund etwas zu verbergen.
wir kennen ja nicht ihre absichten...
vycanismajoris schrieb:Angenommen hier wäre vor 10 Millionen Jahren ein Erkundungsgerät wie Curiosity gelandet. So hätten friedlich grasende Säugetiere beobachtet werden können.
neee, das nehm ich auch nicht an, dann würde es eben, nur dieses eine gerät geben..
oder auch nicht mehr...
vycanismajoris schrieb:Wozu sollte sich eine Zivilisation die eine unbemannte Erforschungsmission zustande bringt, bemühen die Spuren zu verwischen
eben warum?
das heisst also, das es sehrwohl ALIENS geben kann.

nur sind es nicht die AUSSERIRDISCHEN, von welchen andauernd berichtet wird.
allso von entführungsopfern oder von uso/ufo sichtungen.

die müssen etwas anderes sein...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 01:05
@vycanismajoris

was denkst du selbst, über entführungsopfer?
oder über uso/ufo sichtungen?

entführungsopfer alle verrückt?

ufo/uso alles nur einbildung oder unkenntniss?

oder sind doch ein paar authentisch?
und wer steckt dann dahinter?


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 01:39
VYCanismajoris schrieb:
Wozu sollte sich eine Zivilisation die eine unbemannte Erforschungsmission zustande bringt, bemühen die Spuren zu verwischen


eben warum?
das heisst also, das es sehrwohl ALIENS geben kann.
Sobald man anfängt über Intentionen von Aliens nachzudenken werden diese Intentionen vermenscht, das hat keinen Wert, weil wir keine Ahnung davon haben. Es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit Aliens denen Intelligenz zugeordnet werden kann. Das Universum kann solche Lebensformen hervorbringen, ansonsten gäbe es uns ja auch nicht. Die Frage ist können diese Wesen hier her kommen, oder haben sie es schon getan und dann wird es problematisch.
Koman schrieb:@vycanismajoris

was denkst du selbst, über entführungsopfer?
oder über uso/ufo sichtungen?

entführungsopfer alle verrückt?

ufo/uso alles nur einbildung oder unkenntniss?

oder sind doch ein paar authentisch?
und wer steckt dann dahinter?
UFO Sichtungen sind teilweise schwierig einzuordnen, dazu müsste ich selbst darin involviert sein. In die Sichtung und in die Auswertung. Entführungsopfer die sich nachträglich äußern sind nun mal Menschen und die haben die potentielle Fähigkeit zu lügen, oder sich zu irren, oder eine psychische Erkrankung zu haben. Zum Nachweis also völlig unqualifiziert. Fallls Implantate vorhanden sein sollten, könnten die auf außerirdische Herkunft überprüft werden. Die Menschen die behaupten so etwas in sich zu tragen, lassen diese Überprüfungen in der Regel nicht zu. Was bisher herausoperiert wurde war jedenfalls nicht außerirdischer Herkunft.

Da wir in einem Monetensystem leben, halte ich es auch für möglich das UFOs von Menschenhand lanciert werden, bis in höchste millitärische Kreise.

@Koman


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 01:56
@HAL9001

Grundsätzlich finde ich diesen Gedanken keinen so schlechte Idee, dann könnte man davon ausgehen, dass Aliens Weltraumkörper sind, aber, weshalb haben Ausserirdische solch hässlichen Formen angenommen...? Die wiedersprechen doch völlig unserem heutigen ästhetischen Empfinden...? Und sollen ganz nebenbei auch noch ganz 3 oder 4 Finger besitzen!


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 01:57
@vycanismajoris
vycanismajoris schrieb:Sobald man anfängt über Intentionen von Aliens nachzudenken werden diese Intentionen vermenscht, das hat keinen Wert, weil wir keine Ahnung davon haben. Es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit Aliens denen Intelligenz zugeordnet werden kann. Das Universum kann solche Lebensformen hervorbringen, ansonsten gäbe es uns ja auch nicht. Die Frage ist können diese Wesen hier her kommen, oder haben sie es schon getan und dann wird es problematisch.
ne das ist noch nicht problematisch:)
wir nehmen ja an, das aufgrund der nicht gefundenen beweise, DERZEIT keine hier SIND!
wir einigen uns aber darauf, das es Aliens gibt.
ob sie hier waren oder nicht ist eher zweitrangig...
vycanismajoris schrieb:UFO Sichtungen sind teilweise schwierig einzuordnen, dazu müsste ich selbst darin involviert sein. In die Sichtung und in die Auswertung. Entführungsopfer die sich nachträglich äußern sind nun mal Menschen und die haben die potentielle Fähigkeit zu lügen, oder sich zu irren, oder eine psychische Erkrankung zu haben. Zum Nachweis also völlig unqualifiziert. Fallls Implantate vorhanden sein sollten, könnten die auf außerirdische Herkunft überprüft werden. Die Menschen die behaupten so etwas in sich zu tragen, lassen diese Überprüfungen in der Regel nicht zu. Was bisher herausoperiert wurde war jedenfalls nicht außerirdischer Herkunft.

Da wir in einem Monetensystem leben, halte ich es auch für möglich das UFOs von Menschenhand lanciert werden, bis in höchste millitärische Kreise.
sehr tiefsichtig!

was uns auch wieder dazu bringt,
das ein irdischer ursprung, wahrscheinlicher ist!


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 16:37
@whiteIfrit
nnun - es handelt sich ja um ältere Zivilisationen - wer weiss wie deren ästhetische Ideale aussehn :D


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 16:40
außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass diese kleinen körper gut an ein zeitweisiges leben in schwerelosigketit angepastt und verbrauchsarm sind.
Ein geringer nahrungsverbrauch dürfte für sie am wictigsten sein, da sie ihren körper ohnehin kaum brauchen, bei dem technologischen entwicklingsstand


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

08.08.2012 um 19:24
@HAL9001

Igitt...! Das das Menschen gewesen sein könnten, kann ich mir einfach nicht vorstellen...!


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

09.08.2012 um 20:21
sie haben einen Aufrechten körper miit zwei Armen zwei Beinen und einem Kopf mit Augen, Nase Mund und (ersteckte) Schlitzohren, die Arme und beine bestehen aus zwei Gliedern mit einem "Endgerät"dran, das sich in eine Hauptläche mit winzigen Extremitäten (Zehen/Fingern) aufteilt - wen sie keine Menschen(affen) waren, as solen sie denn sonst gewesen sein?


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

09.08.2012 um 20:22
PS weil eine These abstossend ist macht das die These (leider) noch nicht unwahrscheinlicher...


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

09.08.2012 um 20:24
Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?
jap volltreffer


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

09.08.2012 um 20:29
bitte erst threadstartpost lesen, keine voreiligen Schlüsse nur aus Überschrift ziehen und vor allem:
DIE ANFÜHRUNGSZECHEN UM "AUSSERIRDISCHE" MITLESEN
obwohl man menschen die in Amerika leben ja auch Amerikaner nennt, obwohl ihre Vorfahren grösstenteils schlappe paarhundert Jahre, zu teil nichtmal 100 Jahre (KEIN Geschichtsexperte hier) zuvor nach Amerika kamen - da könnte man eine Kultur die zwar von der Erde stammt diese aber seit über 1000 Jahren nurnoch gelegentlich besucht und im All/auf anderen Planeten wohnt wohl auch als ausserirdisch bezeichnen


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 07:26
@HAL9001
Wäre es denkbar, dass irgendeine Hochkultur vor sagen wir 20000 Jahren oder so (bin jezt nich son Archäologieexperte) von ganz alleine - ohne die Ausserirdischen die andere Theorien spätestens an dieser Stelle einbringen - bis zu einem uns sogar überlegenen Entwicklungsstand gebracht haben - wir habens ja auch geschafft. Irgendwann begann dann das Übersiedeln ins All, alle modernen Sachen wurden natürlich mitgenommen - kann man ja noch brauchen. Altmodische Dinge und natürlich die großen Gebäude wurden zurückgelassen, so zum Beispiel Pyramiden, etc..., die zwar technische Anlagen waren, die man aber einfach nicht mitnehmen konnte. Die technischen Geräte wurden natürlich auch hier entfernt - nur der Rohbau blieb zurück - später kommt diese Zivilisation dann wieder um zu sehen, wie es ihrem Planeten denn so ergangen ist - reines Interesse.
Warum sehen wir dann auf den Wandzeichnungen der Pyramiden Arbeiter die -verglichen mit der heutigen Zeit- absolut rückständige Arbeitstechnologien einsetzten? Warum sehen wir keine Kräne oder Fluggeräte die die schweren Steine bewegten?

Warum fand man keine Montagestellen der Geräte?
Anders kann ich mir auch die Menschenäghnliche Form der meisten Aliensictungen nicht erklären
Eine Möglichkeit könnte sein: dass die humanoide Form einfach eine bessere Grundlage bietet um intelligente Gedanken umzusetzen.

Dazu gehört, dass man Dinge greifen, zusammensetzen kann. Sicher, ein Reptil oder ein Insekt könnte Dinge auch bewegen aber Fingerfertigkeit wie sie Primaten an den Tag legen wird ein Reptil auf Grund seiner Physiologie nicht erreichen.

Sonst ist deine Theorie nicht neu....


melden
oRbITeR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 07:53
@vycanismajoris
vycanismajoris schrieb:Was bisher herausoperiert wurde war jedenfalls nicht außerirdischer Herkunft.
woher hast du diese Info?

@whiteIfrit
weshalb haben Außerirdische solch hässlichen Formen angenommen...? Die widersprechen doch völlig unserem heutigen ästhetischen Empfinden...? Und sollen ganz nebenbei auch noch ganz 3 oder 4 Finger besitzen!
das liegt wahrscheinlich daran, dass die Lebensbedingungen auf deren Planeten anders sind. zb. eine blaue Sonne oder sogar zwei, das Magnetfeld des Planeten ist anders. Ich glaube sogar, dass sie kein Fleisch oder Gemüse essen,:) wenn sie denn überhaupt essen so wie wir. Da spielen sehr fiele Faktoren auf den Wachstum und das Aussehen eines Lebewesens.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 10:23
Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

Logischer Schluß, das sie von der Erde kommen ist, das wir bereits auf dem Weg in´s All sind. Da im All die Zeitabläufe sehr viel anders sind, als auf der Erde, ist es durchaus möglich, das wir uns aus der eigenen Zukunft heraus einen Besuch abstatten.

Wenn das so ist, dann haben wir hier Terraforming gemacht und die Evolution selbst in Gang gesetzt. Und damit hätten wir uns selbst erschaffen.


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 10:28
@Kayla

wth? :ask:


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

10.08.2012 um 10:42
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:wth? :ask:
Nix versteh´n macht nichts, das wird schon.:)


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden