Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

423 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Entwicklung, Zivilisation, Hochkulturen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 08:45
@Wolkenleserin
Wolkenleserin schrieb:Die Chance, dass Aliens existieren, beträgt übrigens: 99,99 Prozent...!
Auf diese Zahl bin ich gekommen, weil,
Auf die Zahl sind schon ganz andere gekommen ^^
Wolkenleserin schrieb:Und ich denke übrigens, dass Rosewell, ein Test war, um zu schauen, wie Menschen reagieren...!
Ein Test der Menschen oder ein Test der Aliens? ó_o


melden
Anzeige

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 11:20
Ein Test der Aliens an die Menschheit, natürlich...!

Aber die Menschen haben grausam versagt...!

Naja vielleicht sollten sie den Test noch einmal über der Schweiz wiederholen...!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 12:54
smokingun schrieb:irgendwelche wesen gefunden wurde taucht gar nicht bei Zeitzeugen damals auf sondern erst später durch die Autoren in den `80er
Das mit den Wesen ist sowieso problematisch.

Für Recon- Missionen würden wir ja mittlerweile auch Drohnen einsetzen. Das könnte auch einige der nicht so großen Objekte erklären....

Etwas unbemanntes erscheint mir da immer erst mal diskussionswürdig. Roswell selbst mal ganz außen vorgelassen...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indiens Weg zum Mond14 Beiträge