Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Entwicklung, Zivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 08:45
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die Chance, dass Aliens existieren, beträgt übrigens: 99,99 Prozent...!
Auf diese Zahl bin ich gekommen, weil,
Auf die Zahl sind schon ganz andere gekommen ^^
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ich denke übrigens, dass Rosewell, ein Test war, um zu schauen, wie Menschen reagieren...!
Ein Test der Menschen oder ein Test der Aliens? ó_o


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 11:20
Ein Test der Aliens an die Menschheit, natürlich...!

Aber die Menschen haben grausam versagt...!

Naja vielleicht sollten sie den Test noch einmal über der Schweiz wiederholen...!


melden

Kommen die "Ausserirdischen" von der Erde?

11.09.2012 um 12:54
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:irgendwelche wesen gefunden wurde taucht gar nicht bei Zeitzeugen damals auf sondern erst später durch die Autoren in den `80er
Das mit den Wesen ist sowieso problematisch.

Für Recon- Missionen würden wir ja mittlerweile auch Drohnen einsetzen. Das könnte auch einige der nicht so großen Objekte erklären....

Etwas unbemanntes erscheint mir da immer erst mal diskussionswürdig. Roswell selbst mal ganz außen vorgelassen...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: «Super-Erde» in bewohnbarer Zone entdeckt
Ufologie, 37 Beiträge, am 24.12.2020 von Fedaykin
BluePain am 03.02.2012, Seite: 1 2
37
am 24.12.2020 »
Ufologie: Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?
Ufologie, 28 Beiträge, am 04.02.2017 von Inceptions
Sascha81 am 09.01.2017, Seite: 1 2
28
am 04.02.2017 »
Ufologie: Repräsentation der Erde
Ufologie, 132 Beiträge, am 04.12.2015 von alexklusiv
alexklusiv am 01.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 04.12.2015 »
Ufologie: auserirdisches Objekt?
Ufologie, 16 Beiträge, am 15.01.2015 von DearMRHazzard
Aperitif am 14.01.2015
16
am 15.01.2015 »
Ufologie: NASA Wissenschaftler soll ausserirdische Lebensform entdeckt haben
Ufologie, 232 Beiträge, am 26.10.2014 von babykecks
Nathaniel01 am 06.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.10.2014 »