Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:44
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:Scheint, so als wenn du den Artikel nicht gelesen hättest, weil man nirgends ein Tropfen Blut vorfand. Und wie gesagt ist dies kein Einzelfall. Also was besagt dann deine Erklärung?
Auch hier wiederhole ich mich nun... POST MORTEM zugefügt Wunden. Jeder Laie kann dir sagen was passiert wenn man einen Kadaver aufschneidet.

Liest Du auch was ich so von mir lasse?

Anzeige
melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:48
@Prof.nixblick
Du machst sowas? IHHHHHHHHH.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:51
@Tellerwäscher

Ja. Jedes Jahr zu Weihnachten wenn der Karpfen frisch vom Aquarium kommt.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:51
@Prof.nixblick
@scheinwelt23

scheinwelt23 schrieb:
Scheint, so als wenn du den Artikel nicht gelesen hättest, weil man nirgends ein Tropfen Blut vorfand. Und wie gesagt ist dies kein Einzelfall. Also was besagt dann deine Erklärung?


Auch hier wiederhole ich mich nun... POST MORTEM zugefügt Wunden. Jeder Laie kann dir sagen was passiert wenn man einen Kadaver aufschneidet.

Liest Du auch was ich so von mir lasse?
Nachträglich zugeführte Wunden sorgten dafür, dass das komplette Blut innerhalb des Tieres fehlte??? Sowas höre ich zum ersten Mal...^^ Ich behaupte mal, dass sowas nicht exisitert. Und wenn du den Artikel gelesen hättest, welchen ich dir vorhin gepostet habe, dann würde du wissen, dass nur die Organe fehlten und keine weiteren Wunden sichtbar waren. Also wenn du der Meinung bist, dass dadurch das komplette Blut aus einem Tieres verschwindet,dann stehst du alleine mit der Theorie da.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:53
@scheinwelt23

Mir düngt dass Du trollst...


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:55
@Prof.nixblick
Hier trollt niemand. Dachte nur du wärst in der Lage sachlich zu erklären, was da in Nordamerika vor sich geht. Wer der oder die Übeltäter sind? Und mit welchen Mittel sie deren Blut rausziehen. Stattdessen kommen falsche Vermutungen, die nichts mit den präsentieren Fällen zu tun haben. Da glaube ich weiter an meine DNA geschädigte Spezies...


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:58
Mannomann... ihr zerpflückt den ganzen Fred :/


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:58
@Sandoriuzs
sorry :/


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 20:59
@Prof.nixblick
Ich muss da Scheinwelt aber nu in Schutz nehmen. Du gibst Dich ja auch ziemlich bedeckt. Die Dokus die ich über Tierverstümmelungen gesehen habe, decken sich mit Scheinwelt23 Aussagen. Das sie blutleer waren, das Organe entfernt wurden und das sehr präzise, Augen wurden entfernt. Es gibt ja auch Berichte von Tierärzten die das Bestätigen.
So ein Rind ist ja nicht gerade leicht, warum sollte man ein Rind, erst wegbringen ausbluten lassen und dann wieder an den Ort wo das Rind gelebt hatte hinbringen. Also logisch ist das nicht.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:00
Ist ja nicht so,das ich eurer Diskussion nicht gespannt folge...
nur...falscher Ort :D


Edith sagt,das ihr schneller antwortet als ich :D
Hm...ich muss mich da jetzt auch mal reinwühlen...macht mich ganz wuschig,das ich nicht meinen Senf dazugeben kann...


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:01
@Sandoriuzs
Sind wir hier nicht im Vegetarier Forum?


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:02
@Sandoriuzs
Sorry, zum Thema. Mal ganz im Ernst. Ich würde im Orbit bleiben. So würde die Masse der Menschen nichts von mitbekommen. Kontakt würde dann wohl von der Erde kommen.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:03
@Tellerwäscher
@Sandoriuzs

Da 75% unsere Masse das Meer ausmacht würde ich mich dort verstecken wenn ich meinen Planeten verloren hätte...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:05
@scheinwelt23
Öhm hab ich was verpasst? Wer hat nen Planeten verloren?


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:05
Okay,den Spruch mit den Vergetariern habe ich nicht gerallt, aber egal^^

@Tellerwäscher
Warum man die Rinder wegbringen sollte, ausbluten lassen und dann zurückbringen sollte?
Vielleicht, um den Eindruck zu erwecken, das Vampire oder sonst was diese Tiere getötet hat?


Edit: Das mit dem Planeten hat er dazugedichtet :) seine Aliens sind einsame Wanderer, die ein neues Heim oder Versteck suchen... auch ne schnieke Idee :)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:06
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:... wenn ich meinen Planeten verloren hätte...
Wieso? Vielleicht sind es ja Voyager.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:06
@Sandoriuzs
Vampire? Ooooooook, macht Sinn ,ne moment. Warum sollten Vampire dann Augen oder Organe rausoperieren?


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:07
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Öhm hab ich was verpasst? Wer hat nen Planeten verloren?
Dachte hier ging es darum wo würden Aliens landen. Und ich antwortete im Meer, da sie dort ihre Ruhe hätten.

@Sandoriuzs
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:Warum man die Rinder wegbringen sollte, ausbluten lassen und dann zurückbringen sollte?
Vielleicht, um den Eindruck zu erwecken, das Vampire oder sonst was diese Tiere getötet hat?
Und das in hunderten oder tausenden von Fällen in ganz Amerika verstreut??? Naaaa das glaub ich nicht....


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:08
@der-Ferengi
Was sind Voyager, oder meinst das Schiff? Sie habens ja geschafft zurückzukommen, zwar Milliarden von Wesen ausgelöscht aber hey. :)


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:08
Okay,die Betonung lag auf "sonst was" ^^
was denkst du,was es war? Vll wollten die "Übeltäter", das du genau das denkst? Verschwörungstheoretiker, denen es zu blöd ist,ihre Theorien nicht beweisen zu können. Also werden Beweise, bzw. Rinder fingiert. ;)


Anzeige

melden