Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:10
@Sandoriuzs
Kann natürlich sein, mein Gott wenns so ist, will ich die aber nicht kennenlernen :)


PS. Ich gebs zu , ich habe als Kind , Kühe geschubst.

Anzeige
melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:10
@Sandoriuzs
OK dann einigen wir uns auf die Version "sonst was"


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:11
@Tellerwäscher
Zitat von TellerwäscherTellerwäscher schrieb:Was sind Voyager,
Kein Englisch in der Schule gehabt?


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:11
Ich muss schamhaft zugeben,ich hab das nur kurz überflogen,um überhaupt mitzukommen..
Aber wer weiß?^^ Ich könnte glauben, es war ein Killervirus,der die Organe und das Blut einfach aufgelöst hat :P Glauben ist nunmal nicht wissen :)

@Scheinwelt...
was glaubst du,was dieses "sonst was" ist? :)


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:12
@der-Ferengi
dachte wir seien genmutierte Wesen außerirdischen Ursprungs...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:13
@Sandoriuzs
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:Ich muss schamhaft zugeben,ich hab das nur kurz überflogen,um überhaupt mitzukommen..
Aber wer weiß?^^ Ich könnte glauben, es war ein Killervirus,der die Organe und das Blut einfach aufgelöst hat :P Glauben ist nunmal nicht wissen :)
Jo aber eine unglaubliche Theorie mit einer noch unglaublicheren zu ersetzen bringt uns auch nicht weiter...


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:15
@Sandoriuzs
Ich warte mal auf die Mainstream-Presse, die wird mir sicher bald das "sonst was " erklären. Bisher haben die mir alles erklären können. Die dollsten Dinger von magischen Kugeln über Hochhäuser die in Fallgeschwindigkeit zusammenfallen und sogar Begriffe wie Massenhalluzination haben diese geprägt. Also erstmal abwarten...


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:16
Unglaublich ist relativ.
Immer im Auge des Betrachters. Außerdem...klar könnte es uns weiterbringen. Es scheint so,das dort etwas passiert ist,was wir uns mit den vorhandenen Faktin nicht einwandfrei erklären können. Zumindest nicht so, das es für jeden die gleiche Versoin ist. Also muss man im Unglaublichen suchen...

Unglaublich...früher hielt man es für unglaublich,die Erde könne Rund sein ;)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:17
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:dachte wir seien genmutierte Wesen außerirdischen Ursprungs...
Laut archäologischen und naturwissenschaftlichen Forschungen,
haben wir uns hier auf der Erde entwickelt.

Um Deine Frage zu beantworten. Voyager heißt Reisender.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:18
@Sandoriuzs
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:Ich muss schamhaft zugeben,ich hab das nur kurz überflogen,um überhaupt mitzukommen..
Aber wer weiß?^^ Ich könnte glauben, es war ein Killervirus,der die Organe und das Blut einfach aufgelöst hat :P Glauben ist nunmal nicht wissen :)
Man muss erstmal in der Wirklichkeit suchen, aber in wieweit wir wirklich in der Wirklichkeit leben ist eine ganz anderen Frage. Früher lebte ich in der Wirklichkeit, dass ich nahzu 90% dem glaubte was uns vorgesetzt wurde. Heute sind es nur 10% (Wetter, Sportergebnisse, Lottozahlen...)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:20
@der-Ferengi
laut den ältesten Schriftrollen der Welt, wurde der Mensch als Werkzeug für höhere Wesen erschaffen um die primitiven arbeiten durchzuführen. Später gab man uns Freiheit und schau dir den Salat in der Welt an was wir daraus machen. Will wieder die Sklaverei der alten Wesen. Den wahren Reisenden... ;-)


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:21
Nun ja,wir sehen aber,das die Wirklichkeit uns momentan nicht viel weiterbringt,gell?

Aber vll ist der Mensch einfach noch nicht reif genug, bzw fortgeschritten genug, um solche Dinge zu begreifen :)

@der-Ferengi
nun,aber woher kommt das Leben an sich her,auf diesem Planeten? Wo kommen die Bakterien her,aus denen sich der Mensch über Jahrmillionen entwickeln konnte?
Ich weigere mich zu glauben, das aus nichts leben entsteht.


@scheinwelt
nun,ich will meinen freien willen nicht aufgeben. lieber frei und pfeifend vor die Hunde gehen, als "versklavt" ein Leben führen...


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:23
@der-Ferengi
Mich hat nur dein Nickname irritiert :)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:24
@Sandoriuzs
Zitat von SandoriuzsSandoriuzs schrieb:Nun ja,wir sehen aber,das die Wirklichkeit uns momentan nicht viel weiterbringt,gell?

Aber vll ist der Mensch einfach noch nicht reif genug, bzw fortgeschritten genug, um solche Dinge zu begreifen :)
Wenn die Menschen in einer Welt ohne Militär, Geheimdienste und Eliten leben würde, dann würde die Welt ganz anders aussehen und es würden kaum Geheimnisse geben. In wieweit die Mächtigen der Welt ihre Macht mißbrauchen gegenüber der Bevölkerung, muss jeder für sich selber herausfinden.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:25
@scheinwelt23
Aber wie gesagt...in so einer Welt würde ich nicht leben wollen :) den Verlust des freien Willen vorrausgesetzt


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:27
@scheinwelt23
Zitat von scheinwelt23scheinwelt23 schrieb:laut den ältesten Schriftrollen der Welt, ...
Leider wurden diese Schriftrollen aber von Menschen verfasst,
die man gerade ihre nähere Umgebung als 'Die Welt' bezeich-
neten und von anderen Länder und Kontinenten nicht den Hauch
einer Ahnung hatten. Und Du willst mir nun erzählen, das diese
Menschen Ahnung von unserem Ursprung hatten.
Wie naiv bist DU denn?


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:27
@Sandoriuzs
du lebst doch in dieser Welt. :-)))

Ich kenne Menschen, die sich umbringen würden, wenn sie an das Glauben würden, was ich glaube ;-)


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:29
@der-Ferengi
Leider wurden diese Schriftrollen aber von Menschen verfasst,
die man gerade ihre nähere Umgebung als 'Die Welt' bezeich-
neten und von anderen Länder und Kontinenten nicht den Hauch
einer Ahnung hatten. Und Du willst mir nun erzählen, das diese
Menschen Ahnung von unserem Ursprung hatten.
Wie naiv bist DU denn?
Hier ist niemand naiv. Habe dir nur sagen wollen das es viele Theorien gibt. Aber nichts ist bezüglich des Ursprungs des Menschen sicher bewiesen. In der Wissenschaft hat sich zur Zeit , soweit ich weiß, die "Out of Afrika" Theorie durch gesetzt. Aber wirklich bewiesen ist dort gar nichts....


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:29
@scheinwelt23
Also ich glaube daran, das es ein Planet voller Topmodels gibt, die immer wieder Männer vom Planeten Erde holt um noch mehr Topmodels zu produzieren. Ich halt jede Nacht ein Schild hoch, das ich mitwill.


melden

Wo landen die Aliens?

16.08.2012 um 21:31
@Tellerwäscher
Also ich glaube daran, das es ein Planet voller Topmodels gibt, die immer wieder Männer vom Planeten Erde holt um noch mehr Topmodels zu produzieren. Ich halt jede Nacht ein Schild hoch, das ich mitwill.

melden

vorherige Seite
Tja, mein Topmodell Alter ist leider überschritten. Glaube da eher, wenn ich weiter soviel Unsinn schreibe lande ich zerstückelt auf einer Mülldeponie...


Anzeige

melden