Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

31.10.2012 um 20:46
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das muss nun nicht heissen, dass es auf dem Mars kein Bier gibt...
Was für ein Glück! :bier:

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hört sich alles gut an,aber wo ist da der Platz für die Raumstation Atlantis??
Für die findet sich sicher ein Platz. Du weisst doch wie der Herr Experte diesbezüglich vorgeht und deshalb bin ich mir sicher: Egal was die Wissenschaft noch hervorbringen mag: Für Atlantis ist immer'n Plätzchen im Erdorbit frei.

Anzeige
melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

31.10.2012 um 20:58
@HBZ
@Amsivarier
wenn damals wirklich die erde mit dem mars zusamengestoßen ist (mars == theia), dann könnte mit atlantis auch gut phobos gemeint sein. damals wurde sogar vom us militär darüber nachgedenkt.
wenn dem so sein sollte dann erklärt sich das marsgesicht und die angeblichen marspyramiden übrigens von selbst. aber genug des OT. werde mich um einen thread dafür kümmern. jeder der an einer sachlich wissenschaftlichen diskussion interessiert ist sei hiermit herzlich eingeladen.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

31.10.2012 um 21:13
Also ich sehe da am Horizont auch keine deutlich erkennbares Objekt...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

01.11.2012 um 03:59
Ja das muss eindeutig eine fliegende Untertasse mit analsondenbetriebenem lichtgeschwindigkeits-Fluxkompensator gewesen sein!!

Sag mal besuchen dich auch täglich die Mars- und Twix-Menschen?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

02.11.2012 um 16:01
Atlantis, war eine raumstation im orbit der erde. :troll:
alles andere ist reine spekulation.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

03.11.2012 um 16:25
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nasa-rover-curiosity-findet-kein-methan-auf-mars-a-865144.html

Die Messung verblüfft: Der Nasa-Rover "Curiosity" hat in der Marsatmosphäre bislang keinerlei Methan nachweisen können. Mit Teleskopen war das Gas bereits 2004 entdeckt worden. Methan könnte ein Hinweis auf lebende Organismen sein.

Das überrascht mich nun doch. Wenigstens von vulkanischer Aktivität sollte es Methan geben.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

03.11.2012 um 16:31
@Fipse
was kein methan?
das ist ma echt ne entäuschung.
der Mars müsste geologisch noch sehr aktiv im inneren sein.
Vielleicht gibt es ja noch unterirdische seen und flüsse, wie auf der erde.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

03.11.2012 um 17:19
ich bin sicher das irgendwas auf dem Mars an leben gefunden wird, keine Ufos oder Städte aber Microben ob Tot oder sogar lebendig dürften es schon sein da der Planet ma wärmer war


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:05
Wieso hat man den Roboter nicht in der Cydonia Region gelandet wo die Pyramiden und das Mars Gesicht ist!
Wäre doch interessant das alles aus der nähe zu sehen !


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:09
@AEOU
Weil es bei der Mission darum geht die Beschaffenheit der Marsoberfläche zu analysieren und nicht bloß bunte Bilder zu machen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, treffen in der Gegend wo Curiosity gelandet ist unterschiedliche geologische Gesteinsschichten aufeinander, darum wurde der Ort ausgewählt um möglichst viele Informationen mit einer Mission auf einmal zu bekommen.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:11
@AEOU
Du glaubst noch an das Marsgesicht und die Pyramiden?

Guck mal, so sieht das Marsgesicht aus wenn man mal ein vernünftiges Bild macht.
600px-Mars faceOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:14
@Dorian14
Glaubst du etwa den Bildern die dir serviert werden lol ??


4x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:18
Zitat von AEOUAEOU schrieb:@Dorian14
Glaubst du etwa den Bildern die dir serviert werden lol ??
@AEOU
Warst du etwa persönlich dort oben und hast ein paar Bilder geknipst, oder an welche Bilder glaubst du so? :D


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:22
Also ich dieses neuere Bild der Cydonia Region zum ersten mal gesehen habe, kam es mir noch "künstlicher" vor als die alten Bilder.
Man kann zwar kein Gesicht sehen, dafür aber einen ziemlich regelmäßigen Berg mit klaren Kanten und Begrenzungslinien.
Dran glauben tue ich trotzdem nicht


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:23
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:@Dorian14
Glaubst du etwa den Bildern die dir serviert werden lol ??
Du doch auch ..... oder woher weißt du von Marsgesicht und Pyramiden?


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:23
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Glaubst du etwa den Bildern die dir serviert werden lol ??
Wer hat denn sämtliche Bilder der Cydonia Region aufgetischt?


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 21:24
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Glaubst du etwa den Bildern die dir serviert werden lol ??
Immer noch besser als ohne Argumente an eine Verschwörung zu glauben.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du doch auch ..... oder woher weißt du von Marsgesicht und Pyramiden?
Das frage ich mich auch immer...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

25.11.2012 um 22:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wer hat denn sämtliche Bilder der Cydonia Region aufgetischt?
Er hat sich wenigstens, im Gegensatz zu unserem Vokale-Freund (der das i nicht mag), abgesichert:
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Also ich dieses neuere Bild der Cydonia Region zum ersten mal gesehen habe, kam es mir noch "künstlicher" vor als die alten Bilder.
Sie sahen NOCH künstlicher aus. Warum man dann in die alten Aufnahmen ein Gesicht da reingepinselt hat wäre eine andere Frage...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

26.11.2012 um 01:51
Als die Bilder von der Cydonia Region damals der Öffentlichkeit gezeigt wurde haben die schnell bemerkt das denen ein Fehler unterlaufen war und es lieber in den Akten bleiben sollte ..da es aber zu spät war entschloss man sich das typische szenario der Desinformation anzuwenden mit Erfolg wie man sieht.


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

26.11.2012 um 02:24
Natürlich, bei den grobauflösenden Bildern damals war man so unvorsichtig sie einfach rauszulassen. Warum auch über Bilder, die das größte Geheimnis aller Zeiten aufdecken würden, noch ein zweites mal rübergucken?
Jetzt, da die NASA nur noch einen Bruchteil ihres früheren Budgets hat, leistet man sich noch einen zweiten Kontrolleur, der alle verräterischen Bilder aussortiert oder photoshopped...

Ja, klingt völlig plausibel!



Es gibt noch Leute, die an das Marsgesicht glauben?
Ernsthaft?

3cd8a33aOriginal anzeigen (0,1 MB)


Anzeige

melden