weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover, Alien Auf Mars
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.08.2013 um 11:10
@xpq101
Dein erster Link geht nicht (http 404).


melden
Anzeige

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.08.2013 um 11:53
Boah, wat müssen die UFOs Langeweile haben, auch noch überall auf so einem Staubball herumzuflitzen :)
Und Sonnenuntergänge simulieren.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.08.2013 um 12:16
@honkwatch

interessant, zieg mal her!

@factor

hm, bei mir NUN auch nicht mehr.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

06.09.2013 um 23:02
@xpq101

@honkwatch
honkwatch schrieb am 19.08.2013:Das ist ein Bild vom Spirit, schon ca 6 bis 8 Jahre alt..

Nope!
Das Foto wurde auf dem Mars, innerhalb des Gale Kraters, von Curosity`s Schwarz/Weiß Navcam am 22. Juni 2013 geschossen, ..und zeigt einen Sonnenuntergang.

Hier noch einmal eine speziell eingefärbte Variante des Fotos:

mars-sunset-Curiosity


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.09.2013 um 00:29
Hier mal kein Bild sondern ein Video vom mars, mit einem runden sich bewegenden Schatten...


Mir erscheint der Schatten aber sehr klein irgendwie ?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.09.2013 um 01:47
@Alek-Sandr gibt es das video auch auf der offi seite der nasa ?

@Jayman könnte alles und nichts sein ^^


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.09.2013 um 01:52
@skyze
skyze schrieb:gibt es das video auch auf der offi seite der nasa ?
Keine Ahnung, ich habe es auf YouTube gefunden.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.09.2013 um 02:12
Alek-Sandr schrieb:Hier mal kein Bild sondern ein Video vom mars, mit einem runden sich bewegenden Schatten
Hat ein Kindchen mal wieder Adobe After Effects auf einem Filehoster gefunden und gleich mal ausprobiert.

Wenigstens die Äste und Zweige, die da am Boden rumliegen, hätte das Kindchen vor dem Filmen wegräumen können :)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.09.2013 um 03:51
@skyze
skyze schrieb:könnte alles und nichts sein
Es ist und bleibt ein Sonnenuntergang.
Kann doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein, ..oder?

Hier noch eine weitere Aufnahme innerhalb des Gale Kraters, aus der gleichen Perspektive:

Curiosity Mars sunset


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.09.2013 um 16:45
@Jayman

Lol... das ursprüngliche ET-Raumschiff wurde mit Photoshop so bearbeitet, das ein Sonnenuntergang herauskommt.

;-)

Eigentlich könnte man so als jemand, der an ETs auf dem Mars, Mond unbedingt glauben will, ja auch argumentieren.

Na ja, wie auch immer... ich wollte gerne zu Kaku noch sagen (und seiner Wissenschaftssendung im Entertainerformat):

Ich persönlich kann studierte Physiker, Astro-Physiker insbesondere (wie mein älterer Bruder einer ist) auch gut verstehen, wenn sie dabei einen Brechreiz kriegen, wenn sie diese Art von Wissenschaftssendungen sehen.

Ich kann mir, als ablsouter Laie, sowas gut anschauen.

Aber... nehmen wir nur mal eine Sendung, in dem ein Gitarrist versucht, mir zu zeigen, was sehr schwere Lieder sind... und dann Sachen spielt, die ich schon vor 10 Jahren konnte.

DAS würde mich auch ins Routieren bringen... sowas könnte ich mir nicht anschauen.

Weiß jetzt aber auch nicht, ob ich das, was ich sagen wollte, richtig rübergebracht habe.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

10.09.2013 um 22:47
@Jayman Musst nicht gleich so Pampig werden kann man auch weniger Arrogant sagen

Ich bin vom Foto selber schon ausgegangen das es ein Sunset sein kann,aber fand ich beim ersten Bild es noch nicht so ersichtlich


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

11.09.2013 um 19:44
@skyze

Nun, das war bestimmt nicht meine Intention.
Ich fand nur Dein Einwand "könnte alles und nichts sein" halt etwas befremdlich. Zumal ich eigentlich dachte, alle relevanten Informationen in Bezug auf das Bild gepostet zu haben, ..inklusive des Hinweises das es sich dabei um ein Sunset handelt.
Vielleicht hätte ich noch die Quelle hinzufügen sollen?


Anyway, ..hier noch einmal eine 5 Min. umfassende Foto Sequenz des gleichen Ereignisses.

mars-sunset-sequence-130703

Quelle: http://news.discovery.com/space/astronomy/curiosity-mars-moonrise-sunset-msl-nasa-130703.htm


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

19.09.2013 um 23:21
Eindeutig ein Sonnenuntergang auf dem Mars...

Echt ein schönes Bild, die Marslandschaft wirkt fast etwas "irdisch"

Wie ein Sonnenuntergang in den Wüstengegenden unserer Erde...

Mehr ist nicht zu sehen...ausser, das auch auf dem Mars ein Sonnenuntergang sehr eindrucksvoll sein kann.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

20.09.2013 um 00:59
AlphaCentauriB schrieb:Mehr ist nicht zu sehen...ausser, das auch auf dem Mars ein Sonnenuntergang sehr eindrucksvoll sein kann.
Ja :) Das sieht fantastisch aus!


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

01.11.2013 um 17:48
Also einige Dinge sehen dort schon sonderbar aus, wenn man auf den Curiosyti-Fotos schaut, die überhaupt nicht sein können, wenn sie nicht von intelligenten Wesen bearbeitet worden sind. Oder habt ihr jemalsch schon jemals so gerade Steine gesehen?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

01.11.2013 um 17:53
@whiteIfrit
die überhaupt nicht sein können, wenn sie nicht von intelligenten bearbeitet worden sind. Oder habt ihr jemalsch schon jemals so gerade Steine gesehen?
nicht doch, nicht doch...langsam.

dort hat keiner jemals einen stein behauen.
die natur ist auch ohne unser zutun zu eigenartigen
"arbeiten" in der lage.

nicht immer gleich ET...


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

20.01.2014 um 11:52
Plötzlich aufgetauchter Mars-Stein gibt NASA-Wissenschaftlern Rätsel auf.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/01/plotzlich-aufgetauchter-mars-stein-gibt.html


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

20.01.2014 um 12:02
@factor

Warum kann das nicht einfach ein Stein sein, der in der Gegend umhergerollt ist...
Der Mars hat bestimmt auch Aktivitäten also kann er auch so einen kleinen Stein umherrollen und dass der jetzt neben dem Rover gelandet ist, naja Zufall eben ;)

Bestimmt werd ich jetzt gleich zerfleischt und mir wird an den Kopfgeworfen, dass E.T. hier sein dicken Zeigefinger im Spiel hatte *doh*


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

20.01.2014 um 12:07
@factor
Uh ja, Wahnsinn..........
Ein Stein !


melden
Anzeige
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

20.01.2014 um 12:31
@Desmocorse
@WacciusBaccius
Den Artikel gelesen?
Der "Stein" unterscheidet sich erheblich von seiner Umgebung.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
bilder vom mars84 Beiträge
Anzeigen ausblenden