Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 12:15
Brisante Bilder / Videos oder allgemein Daten sind für mich solche die eindeutig und die Betonung liegt hier auf eindeutig die Existenz etwas übernatürliches beweisen tun.

Leider habe ich keine Beweise dafür das diese akribisches Test gemacht werden. Aber kannst du dir wirklich vorstellen das wenn ein Foto gemacht worden ist wo etwas drauf ist was komisch aussieht das man dies an die Öffentlichkeit prangert. Ich glaube die werden schon wissen welche Bilder man in die Öffentlichkeit stellen kann. Deswegen bin ich mit sicher das alle Bilder vorher ausgewertet werden.

Stell dir mal vor wenn die Nasa Bilder eines riesigen Raumschiffes (was man wirklich eindeutig sehen könnte) machen würde. Denkst du die stellen das dann auf die Öffentlichen Server ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 13:29
Wo soll denn auf dem Bild etwas sein?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 13:36
Hinten in der Mitte des Bildes ist ein dunkles Objekt zu sehen.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 13:47
Oben links und oben rechts sind auch dunkle Flecken zu erkennen . . . wo ist der Unterschied? Mehr Aliens? ;)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 13:49
Der Raum für Spekulationen ist groß xD


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 14:26
@Araschi

und das nicht nur hier bei den Curiosity fotos.
der ganze themenbereich "aliens- UFOs" platzt fast
vom spekulieren.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 14:28
Spekulationen sind die Grundlage einer jeden Diskussion. Das oben gezeigte Foto könnte alles sein. Nur die Frage ob man jemals beweisen kann was es ist.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 15:54
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Brisante Bilder / Videos oder allgemein Daten sind für mich solche die eindeutig und die Betonung liegt hier auf eindeutig die Existenz etwas übernatürliches beweisen tun.
stellt sich für mich die frage was für dich übernatürlich ist - das man auf dem mars noch sachen entdecken kann mit denen man dazulernen kann steht wohl ausser frage , sonst würde dieses teil nicht neugier heissen . übernatürlich klingt für mich gleich wieder viel zu abgespaced - als ob wir schon alles wüssten was uns nichtmehr schocken kann ! dem ist aber nicht so ....
Zitat von AraschiAraschi schrieb: etwas drauf ist was komisch aussieht das man dies an die Öffentlichkeit prangert
ich behaupte sogar die nasa betet das sie was "übernatürliches " entdecken , dann hätte man wieder medienaufmerksamkeit verbundenen mit sicherem etat .
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Ich glaube die werden schon wissen welche Bilder man in die Öffentlichkeit stellen kann. Deswegen bin ich mit sicher das alle Bilder vorher ausgewertet werden.
das ist auch schwer zu hoffen - kein mensch will sich in den gallerien bilder angucken die nix geworden sind .
ausserdem hat meines erachtens nur der amerikanische bürger das recht die bilder zu sehen ,der zahlt es schliesslich auch - oder hast du dich beteiligt ? (ok ,das nehm ich so halb zurück - die ESA hat ja auch paar teile beigesteuert - über umwegen steckt wohl auch unser steuergeld drin ;) )
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Stell dir mal vor wenn die Nasa Bilder eines riesigen Raumschiffes (was man wirklich eindeutig sehen könnte) machen würde. Denkst du die stellen das dann auf die Öffentlichen Server
ein riesiges raumschiff entdeckt nicht nur die nasa ;)

---


hät mir aber denken können was du für brisanzen meinst ....


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:11
ich fänds halt cool wenn curiosity bei ihren bohrungen auf so paar kleine "viecher" stossen würde ,die da in einer art ich sag jetzt mal aka " humusschicht" leben . dann wäre das thema leben im universum ziemlich schnell vom tisch - und man könnte mit gewissheit sagen das im "alten universum " indem bei supernovas unsere elemente entstehen konnten fortgeschrittenes leben existiert . da müsste es dann echt mitm teufel zugehen wenn nicht :D


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:14
@Jedimindtricks

Übernatürlich sind ja meines Erachtens nach Dinge die man sich nicht Erklären kann. Sicherlich gibt es auf anderen Planenten andere Chemischen Elemente und andere Lebensformen wenn man das jetzt so sagen kann. Ich gehe nicht davon aus das die Menscheit allwissend und die Welt vollkommen ist. Lediglich meine ich, dass wenn und dabei spielt es keine Rolle welche Raumfahrtbehörde oder ähnlich es ist, sie etwas finden was die Öffentlichkeit oder das normale Volk nicht sehen soll, das sie sicherlich diese Sachen auch vertuschen. Auch spielt es keine Rolle was für Bilder es sind.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das ist auch schwer zu hoffen - kein mensch will sich in den gallerien bilder angucken die nix geworden sind .
Warum ziehst du das ins lächerliche hinein. Selbstverständlich wird auch auf normale Pixelfehler usw geprüft das die Bilder natürlich Qualitativ entsprechend sind. Dennoch ist es sicher das wenn etwas nennen wir es mal Unbekanntes auf ein Bild von der NASA ESA etc gefunden wird, das die dieses Foto sicherlich nicht ins netz stellen und sagen schaut mal was wir hier haben....


Dafür würde die Regierung wohl den Grund der Massenpanik nennen.


2x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:16
@Araschi
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Massenpanik
*auf-die-Zunge-beiss*


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:22
Ich versuche mich hier nur konstruktiv an der Konversation zu beteiligen.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:23
Warum können wir uns nicht eigentlich auf das eigentliche Thema beziehen. Ich sehe nur das einzelnen Zitate meinerseits genommen, analysiert und diskreditiert werden.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:24
@Araschi

Nicht persönlich nehmen, aber bisher konnte mir noch keiner schlüssig erklären wie und warum es zu einer Massenpanik kommen sollte, wenn die Regierung/die NASA/das FBI oder sonstwer beweisen könnte/sollte, das es außerirdisches Leben gibt...


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:30
Nein ich nehme es nicht persönlich.

Ich würde Angst aus Unwissenheit schützen. Es gibt meiner Meinung nach die Typen Menschen die mit Neugier entgegen gehen und darauf hoffen das die "Aliens" mit uns ihr wissen teilen zumindest friedlicher Natur sind. Ich denke aber auch das es solche gibt die Hysterisch versuchen würden sich in ihren Häusern einzubunkern und gar nicht mit Neugier rangehen sondern eher mit feindliche Absichten zu sehen.

Ein gutes Beispiel wäre ja wohl die einzelne Kontinente unter sich, Fremde werden meist abgestoßen sie sprechen eine andere Sprache haben eine andere Kultur und alles was nicht deren Weltbild ähnlich sieht wird verstoßen. Da wären wir beim Beispiel Rassismus gegen Aliens ^^


1x zitiertmelden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:31
Entschuldigung habe mich verschrieben. Im obere genannten Satz sollte es heißen ich würde Angst aus Unwissenheit als Grund nennen.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:32
Zitat von AraschiAraschi schrieb:sie etwas finden was die Öffentlichkeit oder das normale Volk nicht sehen soll, das sie sicherlich diese Sachen auch vertuschen. Auch spielt es keine Rolle was für Bilder es sind.
früher oder später kommt alles an die öffentlichkeit ;) auf ein paar wochen oder monate sollte es dann auch nicht ankommen - der erste der geld riescht , plappert ganz salopp getippt .
Zitat von AraschiAraschi schrieb: Dennoch ist es sicher das wenn etwas nennen wir es mal Unbekanntes auf ein Bild von der NASA ESA etc gefunden wird, das die dieses Foto sicherlich nicht ins netz stellen und sagen schaut mal was wir hier haben....
dafür das das so sicher ist hät ich halt gern paar beweise - ich weiss ist blöd wenns gar nicht öffentlich gemacht wurde was zu beweisen . ne meinung kann ich mir selbst konstruieren :)
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Dafür würde die Regierung wohl den Grund der Massenpanik nennen.
eine regierung präsentiert auch nur "die masse"
glaub kaum das die sich selbst belügen


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:37
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Es gibt meiner Meinung nach die Typen Menschen die mit Neugier entgegen gehen und darauf hoffen das die "Aliens" mit uns ihr wissen teilen zumindest friedlicher Natur sind. Ich denke aber auch das es solche gibt die Hysterisch versuchen würden sich in ihren Häusern einzubunkern und gar nicht mit Neugier rangehen sondern eher mit feindliche Absichten zu sehen.
ich glaub man darf sichs nicht so wie in scifi filmen vorstellen .
sobald der mensch kontakt mit ausserirdischen hat ist nixmehr wie früher ;)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:38
@JediMinsTricks

Warum verheimlicht die US Regierung das es Area 51 gibt ? Warum lassen Sie niemanden Akteneinsicht gewähren ? Wenn Sie wie sie ja vor kurzen ein paar Fälle und Berichte preisgeben schwärzen sie das relevante. Warum machen Sie das ?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

21.08.2012 um 16:40
@JediMinsTricka

Da gebe ich dir recht. Sobald etwas Entdeckt wird oder eine andere Spezies mit uns Kontakt aufgenommen hat wird es anders.

Was würdest du machen wenn ein oder mehrere große Raumschiffe auf der Erde landen ?

Banner malen mit Willkommen ? Wohl eher nicht .


Anzeige

melden