Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Haunebu, Rover, Alien Auf Mars
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:40
Tellerwäscher schrieb: beleg es doch mal.
Was hättest Du denn gerne gewusst ?


melden
Anzeige

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:55
@Desmocorse
Hahahahaahaha, der war gut. :)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:56
@Tellerwäscher
Freut mich !


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 19:57
@Desmocorse
Du weisst ganz genau was ich wollte, also lass den mist.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 20:01
@Tellerwäscher
Ich hab keine Ahnung wovon Du sprichst......
Worüber sollen wir uns unterhalten ?
ET auf dem Mars ?
Wegen dem Video ? :)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 20:04
@Desmocorse
Ich glaub Du weißt selber nicht was Du schreibst. Ist aber ok, viel Spass noch.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

13.08.2012 um 20:07
@Tellerwäscher
Ebenfalls........


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.08.2012 um 11:34
Nun gedisst wird hier so erstmal nicht. Allerdings sollte man Bedenken das diese Dinge /Aufnahmen von vielen gesehen wurden. Die hatten auch zwei mögliche Erklärungen Staubwolke und später noch ne bessere Teile des Landers.

Der Gegenwind ensteht natürlich indem man die genannten Lösungen ausschließt obwohl man bei dieser Slidshow (Für film zuwenige Frames) als Laie wenig ahnung hat. Jetzt kann man natürlich unterstellen das alle bei NASA und ESA und sonstinge Institutten zu doof sind das nicht so glasklar zu sehen wie die USEr hier. Oder Noch Besser, alle sind Teil einer Verschwörung und wollen alles Vertuschen.

Klar die NASA tut ja gut daran spektakuläres zu vertuschen, weil die wollen ja keine Aufmerksamkeit oder gar Butgeterhöhungen. Weiterhin stellt sich die Frage wenn man etwas vor derÖffentlichkeit vertuschen will,waurm dann überhaupt veröffentlichen? Führt wieder zur Annahme das alle Doof sin dort und die Bewegungen nicht gesehen haben.

fazit: man kann nur Diskutieren wenn man unbedingt sich auf UFOs festlegen will. Naja die Leute glauben ja auch noch an Marsgesicht, (Da reicht Viking, neueer AUfanahmen des Mars dienen alle der Vertuschung)


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.08.2012 um 17:36
@Fedaykin
Danke, das ist seriös und versucht das Phänomen zu erklären. Ich selber kann nicht sagen , was es ist. Als Laie sieht es ja auch merkwürdig aus.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.08.2012 um 19:25
@xpq101

Gibt es das Video nur bei Youtube, oder auch auf der NASA Homepage?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

14.08.2012 um 21:38
Cihan-1137085934

Es war doch so klar...

Kaum gibt es neue Bilder vom Mars sind die UFOs nicht weit. Gibt in England bestimmt Wettbüros, die entsprechende Wetten angeboten haben, oder?

Und es sind die üblichen Verdächtigen, die niicht an die Erklärungen der Verantwortlichen der Mission glauben. Warum aber sollten diese so blöde sein und solche Aufnahmen der Öffentlichkeit zugänglich machen?


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 09:10
Die Lösung ist doch ganz einfach, es sind unsere Außerirdische Freunde, die unseren technischen Fortschritt beobachten. Schließlich wollen die ja wissen wie weit wir sind und auf der Erde ist es für sie langweilig geworden also haben die sich auf den Mars verlagert.

Es kann alles mögliche sein von Staubpartikel bis sonst was aber nicht das was sich die meisten erhoffen.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 11:59
Das immer so viele Neulinge auftauchen bei solchen Themen..

Bin Gespannt ob die Nasa jetzt wieder die Video einschränkt nach der Aktion.

Zu den Objekten selber es sind Orbs das sieht man was für Orbs KA.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 21:43
Weiß einer warum Bilder der Curiosity geschwärzt werden? In diesem fall sind sie ausgeweisst.

http://gigapan.com/gigapans/111856


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 21:58
@Tellerwäscher
Da ist weder etwas geschwärzt oder geweisst. Es sind einzelbildaufnahmen, die später zu einem Panaromabild zusammengefügt worden sind. Und die Teile, die fehlen, wurden entweder noch nicht verarbeitet oder es war ein Übertragungsfehler.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 22:01
@Cyberdyne
K Danke, war nur neugierig.


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 22:27
Immer das selbe, die NASA würde niemals was verschweigen,retuschieren,oder gar wissentlich was verfälschen und wegreden.niemand würde ihren fehlinterpretationen glauben... Nein NIEMALS. "


melden

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 22:58
Das soll der Mars sein??
Sieht eher aus wie Mojawe-Wüste..


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 23:02
@xyUndercover
xyUndercover schrieb:Sieht eher aus wie Mojawe-Wüste..
Ist das nicht in der Nähe von Area 51?


melden
Anzeige

Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?

15.08.2012 um 23:03
@xyUndercover: Ja. Deshalb wird für eventuelle zukünftige bemannte Marsflüge ja auch in Wüsten geübt. Weil der Mars tatsächlich "eine Wüste" ist.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO gesehen?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden