Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:02
und schon 5 Dimensionale User unter uns?

Ich persönlich traue ja nicht so Kulturen die A) Lange vor ihrem eigenen kalenderende untergehen.

b) Keine Eisenverarbeitung beherrschten.

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:11
@kerze

Korinthenkacker! :D


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:15
@Commonsense

;) hehe hab dich doch auch gerne :) komisch heute sollte die welt unter gehen, aber es gab nicht mal eine kleine überschwemung und wir haben uns doch alle so lieb ;)

und für alle die gerne untergegangen wären gibts noch:

https://www.youtube.com/watch?v=5_swaxOidGU


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:17
Heute Abend auf ZDF "Lechs Untergangshow" angucken!!! 23:15 Uhr das wird interessant!!!!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:18
ich wollte bei Langeweile mal alle 2012 Threads aufsuchen von Wegen auch Schwarze Sonne, Dimensionsprung etc. Naja vielleicht sotiert so ein Weltuntergang aber mal alle völlig aus der Spur geratenen Esotheriker.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:18
@Branntweiner

ja das Ende naht :D

e49b8b4053df9505e1f48c3a701c0682


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja vielleicht sotiert so ein Weltuntergang aber mal alle völlig aus der Spur geratenen Esotheriker.
Das glaubst Du doch selbst nicht. Der nächste Termin ist doch schon festgelegt...


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:25
Zitat von kerzekerze schrieb:komisch heute sollte die welt unter gehen, aber es gab nicht mal eine kleine überschwemung
Aber wir haben schon deutschlandweit den ganzen Tag ein Scheißwetter.

DeutschlandOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und die exakte Untergangszeit konnte nicht überliefert werden, weil

3957b3 Weltuntergang

Und in Maya City (Mexiko) ist es noch nicht einmal Mittag.
Wir müßen also mindestens noch 12 Stunden durchhalten.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:27
@h725
ist die show live? bringt ja nichts wenn die tage vorher aufgezeichnet wurde und die welt dann doch noch um 23:30 untergeht :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 18:51
21. Dezember 2012 18:39 Abgang von Telekom-Chef Obermann
Ein Mann läuft weg
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abgang-von-telekom-chef-obermann-ein-mann-laeuft-weg-1.1557461

Also wenn gleich das Internet ausfällt wissen wir ja warum.
War schön mit euch.

Vielleicht sieht man sich ja mal in der nächsten Dimension...


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:07
Wird langsam eng für den Untergang! ^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:12
@Vinum

Bei den Betreibern der involvierten Eso-Seiten klingelt die Kasse wahrscheinlich immer noch. Für die kommt der Untergang erst morgen. Da werden wahrscheinlich haufenweise Seiten mit Donation-Buttons verschwinden...

Also (Glockenklang) letzte Möglichkeit mir noch Euer ganzes Geld zu überweisen - wo ihr hingeht braucht ihr es ja nicht mehr.

btw. Ist vielleicht jemandem aufgefallen, ob einer der Hardcore-Eso-User seit einigen Tagen nicht mehr online ist, oder vielleicht sogar seinen account gelöscht hat?

Könnte mir durchaus vorstellen, daß jemand von hier in Frankreich oder Italien auf die Abholung durch die Aliens wartet.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:12
DMAX sag wir haben noch 4H : 48M
:)
Dam Dam dam :)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Könnte mir durchaus vorstellen, daß jemand von hier in Frankreich oder Italien auf die Abholung durch die Aliens wartet.
Oder am Frankfurter Flughafen. :)
http://www.ebay.de/itm/Reise-zu-den-Aliens-Weltuntergang-Privatjet-/170960049617?pt=Flugtickets&hash=item27ce0355d1#ht_500wt_1414


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:20
@bit

Da wohne ich mehr oder weniger direkt daneben...da ist mir nichts aufgefallen - auch keine patschouligetränkten Batik-T-Shirt-Trägerinnen, oder Heinis mit Alufolienpramiden auf dem Schädel...


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:27
Menno, nicht mal auf den Weltuntergang ist Verlass. Jetzt fehlt noch das jemand behauptet es gibt gar keinen Weihnachtsmann!


melden
Vinum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:28
@Commonsense

Ich hätte auch ein Buch schreiben sollen...
Geld kann man ja immer gebrauchen. ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:29
@Vinum
Ein Buch schreiben ist kein Problem, das Problem ist, es zu verkaufen!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:32
ZDF Sendung ist ab 23:15 Uhr live ! Wird lustig :D
http://abenteuerforschung.zdf.de (Archiv-Version vom 26.04.2013)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 19:37
Alpha Centauri hab ich mit dem Lesch früher gerne geschaut. Für meinen Geschmack ist der mit der Zeit aber etwas zu arrogant und selbstdarstellerisch geworden.


Anzeige

melden