Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 22:16
@O.G.
Ja, die sind richtig geil ^^ der Eisberg z.B. oder dem Supervulkan

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 22:18
Und das mit den Vulkan und wenn man bei googel new schaut dan ist da ja wirklich was.
ABER man muss nur auf´s datum schaun.

PS Nur Vulkan kein Supervulkan ;)

Wie ich oben geschrieben hab.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 22:39
Ich für meinen Teil werde erstmal den 23. abwarten und wenn dann nichts passiert ist, können wir alle aufatmen. :D

Das könnte der unvergesslichste 4. Advent unseres Lebens werden. ;)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 23:07
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Hey gibts hier auf Allmy überhaupt welche, die an den Weltuntegang heute geglaubt haben oder halt am 23, wie ja jetzt scheinbar das neue Datum sein soll?
"Solche" gibts überall. Ich hab jedenfalls meinen persönlichen Weltuntergang aufgrund des Hypes aufgeschoben. Da stellt sich natürlich die Frage, wie lang man aus Sicherheitsgründen noch warten sollte. Ich denk mal der 26. / 27. ist ziemlich sicher.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 23:10
Ja genau, der Weltuntergang sagt: Jetzt warten alle auf mich, da komm ich ein paar Tage zu Spät und schlag zu wenn es keiner erwartet ! :)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 23:15
Verdammt,der ist schlauer als wir^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 23:29
Also ich würde einfach auf SIE warten. Denn die Maya haben ja nie erwähnt, dass die Welt untergeht. ;) Die Aliens wissen aber auch, wie man sich kurz vor dem christlichen Fest schlechthin gut in Szene setzt. :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 23:33
Hehe Alle Uhr gehn Rückwerts (Bigben usw... ) !

Es hat nicht mit Weltuntergang zu tun.
Scheisse Gismo ist ins Aquarium gefallen und hat nach 00:00 Uhr alle meine Fische gefressen !
Darum spielt alles verrückt !

Hehe


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 23:52
Mich würde nun die Aussage derer Interessieren die davon überzeugt waren.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 23:54
beim zdf...noch 6 min :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

21.12.2012 um 23:55
Zitat von prozessprozess schrieb:Mich würde nun die Aussage derer Interessieren die davon überzeugt waren.
Vorallem möcht' ich dann auch mal wissen was die dann jetzt machen.....die haben bestimmt ihren Job gekündigt und alles verkauft was sie hatten um dann dorthin zu pilgern wo dann die Ufo's hätten auftauchen sollen oder wer weiß was hätte passieren sollen....


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 00:01
Hahahaha er hat dir Scheibe getroffen ^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 00:02
Hmmm, keine grossen Ereignisse. Keine schweren Erdbeben, kein Tsunami, keine Sonnenstuerme oder was auch immer. Eigentlich war es heut recht ruhig.

Und nun isses auch der 22.12.2012, zumindest schon mal hier.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 00:03
Wir haben noch 1 Minute


Huhu wir sind noch da

Die Welt dreht sich weite....

Die Maya haben sich verrechnet

bis zum nächsten Weltuntergang


2x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 00:15
9081cc yeah


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 00:23
@der-Ferengi
nope, der 21.12. ist erst gegen 11 Uhr an der Datumsgrenze angekommen...


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 00:44
@FrankD

Welche Zeit verwendest du? UTC ?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 01:04
OMG

935ea9 unnamed


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 01:23
Da auch der 23.12.2012(nur nicht so in den Medien :)) ein kandidat ist, werde ich erst heilig Abend mein neues Bewusstsein beobachten.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

22.12.2012 um 02:13
Wieso 23.12.?


Anzeige

melden