Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

19.06.2006 um 02:05
‭Na, bei der DVD, die ich meine ist das ebenfalls so.
‭Nazca,Maschine
von Antikythera, Gantenbrinkschacht, Hesekiel usw., alles mit Fotos,Filmausschnitten und
Computeranimationen.


Mitfreundlichen Grüßen
Nidhögg!


Anzeige
melden

Nazca-Linien

19.06.2006 um 02:15
Covertext:

Humorvoll und scharfsinnig entführt EvD die Zuschauer an verschiedenePunkte unseres Globus, auf denen rätselhafte Relikte einer mysteriösen, fremdenTechnologie zu bestaunen sind. Erich von Däniken zeigt eine antike Landkarte, auf der dieKüstenlinie der Antarktis exakt eingezeichnet ist. Wer kartographierte vor Jahrtausendeneine eisfreie Antarktis? Oder die - eine Mini-Planetarium aus der Steinzeit. EvD besuchtdie absolut unserständlichen Ruinen im Hochland von Peru, und fliegt über die rätselhafteWüste von Nazca. (Peru)

Hält die grosse Pyramide von Gizeh immer nochGeheimnisse bereit? Erich von Däniken zeigt die Roboterfahrten im Innern der Pyramide undzitiert altägyptische Quellen, in denen über den Bau der Pyramide vor der Flut gesprochenwird.

Was eigentlich beschrieb der biblische Prophet Hesekiel im AltenTestament? Mit den verblüffenden Rekonstruktionen der NASA und modernsterComputeranimation belebt Erich von Däniken: Hesekiel war Augenzeuge einerRaumschifflandung.

Der Zuschauer erlebt ein Feuerwerk an Spannung. In diesemVortrag lernt man das Staunen wieder. Hier wird die faszinierende Schwingung derNeugierde in Bewegung versetzt. Erich von Däniken spricht Dinge aus, die andere nichteinmal zu denken wagen.

DVD = 106 Min


melden

Nazca-Linien

19.06.2006 um 02:22
hmm hört sich wie das selbe an .. na egal ^^


melden

Nazca-Linien

21.06.2006 um 10:39
Hier mal wieder etwas Neues bezüglich Nazca! Nur schade das der Name Erich von Dänikenauftaucht. Nun denn, trotzdem interessant zu lesen und wenn es wirklich stimmt, drängtsich einem doch schon wieder fast die Frage der Atombombe auf oder?

NeueAnomalien auf Nazca

Schweiz/ Peru - Wie das grenzwissenschaftliche "Mysteries"Magazin in seiner aktuellen Ausgabe und unter Berufung auf Erich von Däniken berichtet,haben Wissenschaftler der "Universidad Catolica del Peru" neue merkwürdige Anomalien anden gigantischen Scharrbildfiguren auf der Nazca-Hochebene, in Peru, nachgewiesen. DasProjekt wurde von der "Erich von Däniken Stiftung" initiert und finanziert.

Diejetzt vorliegenden Ergebnisse klingen durchaus ungewöhnlich. An mehreren Orten stelltendie Wissenschaftler starke geoelektrische Anomalien im Boden fest, deren Ursache bislangnoch unbekannt ist.

Auf der "Pampa del Calendario" wurde ein ganzesLiniennetzwerk von geomagnetischen Anomalien innerhalb einer der berühmten "Pisten"festgestellt.

Ebenfalls merkwürdig sind die Ergebnisse der chemischenBodenanalysen. Diese zeigen eine besonders hohe Konzentration von Arsen im Boden.

Auch merkwürdig helle Gesteinschichten weckten dann auf der Höhe von Sacramento dasInteresse der Geologen. "Was war das für ein Zeug? Die mineralogischen Untersuchungenzeigten entgegen allen Erwartungen einen Anteil von 70 Prozent eines formlosen Materialsohne jeden Anteil von Lehm. Eine Analyse mit dem Rasterelektronenmikroskop ergabglasartige Strukturen, die eigentlich nur entstehen können, wenn das Ausgangsmaterialsehr rasch von hoher Hitze hinuntergekühlt wird!" zitiert das "Mysteries" Magazin Erichvon Däniken.

Weitere Untersuchungen sollen nun folgen und man darf gespanntsein, wie auch andere, unabhängige Geologen die neuen Ergebnisse bewerten.

Quelle:
Mystreies Magazin


melden

Nazca-Linien

21.06.2006 um 12:25
"Nur schade das der Name Erich von Däniken auftaucht."

Ja, so ist es.


melden

Nazca-Linien

21.06.2006 um 17:38
@derdul

Ich mein vorher. Weiß denn jemand wie die Bergspitzen vor derenBearbeitung aussahen. Das sie nicht so glatt und ebend waren wie jetzt, ist vielleichtklar, aber eventuell waren einzelne Berge, wie ein Plateau, irgendwo einfach zu Ende...


melden

Nazca-Linien

03.07.2006 um 11:28
/dateien/uf9418,1151918924,Zwischenablage02Original anzeigen (0,6 MB)
‭Für diejenigen unter euch, die Google Earth nutzen, aber Schwierigkeiten haben dieHochebene von Nasca (Nazca) zu finden, habe ich ein Screenshot des Gebietes angefertigt(siehe Dateianhang).
‭Besonders interessant hierbei, ist Punkt 4, denn andieser Stelle und weiter ostwärts, ist jeweils ein Gebiet, wo sich sehr viele Linien undPisten überschneiden.
‭Entegen der hier im Thread gemachten Äußerung sind dieLinien und Pisten sehr gut zu erkennen, lediglich die Scharrzeichnungen der Tiere und diegeometrischen Figuren, konnte ich nicht entdecken.


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Nazca-Linien

04.07.2006 um 15:42
/dateien/uf9418,1152020558,kolibri
‭So, habe jetzt den Kolibri entdeckt (siehe Dateianhang).






Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Nazca-Linien

04.07.2006 um 16:54
Jo.. Ganz klar 'ne Landebahn für Außerirdische... Dabei dacht ich bisher immer UFO'skönnen schweben und können demnach wie ein Hubschrauber landen...
Hups. Hab ich dagerade einen Widerspruch entdeckt? *tztztz*


melden

Nazca-Linien

04.07.2006 um 17:04
Tz, Morpheus, das ist doch leicht:
Wir werden von unterschiedlichen Aliens angeflogenund die haben nicht alle die Möglichkeit, schwebende UFOs zu bauen. Die Aliens, die nichtso up-to-date sind, haben keine Schwebe-UFOs und deswegen brauchen die noch Landebahnenfür ihre UFOs.

UFOs können aber eigentlich alle bauen, nur wir nicht, denn wirsind der Abschaum des Universums, der die Aliens als Götter verehrt. Wir sind zu blöd, umeinen Eimer Wasser umzukippen.


melden

Nazca-Linien

05.07.2006 um 11:37
KAnn mir jemand die koordinaten von der Nasca ebene bei google earth sagen???


melden

Nazca-Linien

05.07.2006 um 12:25
@don_dave

‭Manchmal frage ich mich, ob meine Beiträge füreinige unsichtbar sind. Dies wäre zwar ein tolles Mysterium und somit passend für Allmy,aber unwahrscheinlich.

Nun gut, klicke auf den Anhang meines Beitragesweiter oben, der vom 03.07.2006 um 11:28 Uhr. Auf dem Screenshot siehst du die Hochebeneim Überblick und links unten stehen die Koordinaten von Nasca.

‭Interessant ist es auch wenn man als Gebiet bei Google-Earth Palpa, Perueingibt, denn südlich davon, gibt es ebenfalls noch eine Menge Pisten zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Nazca-Linien

05.07.2006 um 23:12
‭Ähm...*hust*...ist gar nicht der Kolibri (siehe weiter oben), sondern der Kondor,habe mich vom langen Schnabel verwirren lassen, ist dadurch aber nicht minder sehenswert.

Keiner hat's gemerkt oder keinen hat's interessiert


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Nazca-Linien

07.07.2006 um 08:23
@don dave

bidde , nasca

-14.711973 -75.171837


melden

Nazca-Linien

01.08.2006 um 10:50
bei bild 3 sieht das aba so aus, als würden da nur die steine weggeschoben werden.. unddas man das ganz schnell wieder verwischen könnte.. also sieht gefälscht aus


melden

Nazca-Linien

01.08.2006 um 12:55
Erich von Däniken - "Nazca"

...eigentlich zu empfehlen, für all diejenigen, diesich für die Bilder in der Region interessieren.

Das Buch ist nicht so trocken,wie seine sonstigen "Werke". Farbbilder etc. und auch recht kurz.


melden

Nazca-Linien

01.08.2006 um 19:31
@kirsten_sux

Zitat: "...eigentlich zu empfehlen,"

Eigentlich...das ist gut.
Du meinst sicherlich "Zeichen für die Ewigkeit - DieBotschaft von Nazca".
In der Tat gibt es bei diesem Buch sehr viele gute Bilder, wasallerdings den Text betrifft...

Zitat vom Buchrücken:‭ „‬Nazca,das älteste und gewaltigste Bilderrätsel der Menschheit, steht nun vor seinerLösung!‭“

Vor seiner Lösung! Laut Buchtitel, sollte man eigentlichannehmen, das man die "Botschaft" erfährt.
Im Grunde bekommt man hier die üblichePaläo-SETI Meinung, mit der von Däniken versucht den Leser zu überzeugen, das alleVermutungen, außer seine eigene natürlich, falsch und sinnfrei sind.
Ein EvD undA.A.S.-Fan wird seine Freude daran haben, für alle anderen ist das Buch vermutlichGeldverschwendung.


Mit freundlichen Grüßen,Nidhögg!



melden

Nazca-Linien

01.08.2006 um 21:48
"Jo.. Ganz klar 'ne Landebahn für Außerirdische... Dabei dacht ich bisher immer UFO'skönnen schweben und können demnach wie ein Hubschrauber landen...
Hups. Hab ich dagerade einen Widerspruch entdeckt? *tztztz*"

Huch schaltest du dein Hirn nichtmehr ein! Huch vielleicht ist das eine Landebahn für längere und grössere UFOS, sprichRaumschiffe tztztz


melden

Nazca-Linien

01.08.2006 um 22:08
Hat wieder jemand die Null gedrückt? Was antwortest du eigentlich mit völiig sinnfreienKommentaren? Was hat denn jetzt die Größe des UFO's mit der Landeart zu tun? Können jetzt"große" Raumschiffe nur im Gleitflug landen? *omg*


melden
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

01.08.2006 um 22:25
lach net das is echt so weil die sind halt zu schwer für den antigravitationsantrieb...
sonst würd sich aus physikalisch nicht erklärbaren gründen (da gelten andere gesetztewegen dimensionsverschiebung etc) die erde in luft auflösen und in einer andern weltbesser bekannt als die hölle wiederfinden. is doch an sich ganz logisch :)


Anzeige

melden