Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:25
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:dann müsste die ganze wüste reste von verbrannten holz und schwarzer veruster erde aufweisen..
Weil sich solche Spuren ja auch über 2000 Jahre halten... :|

Anzeige
melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:27
natürlich nick. man gräbt ja auch heute feuertstellen aus der steinzeit aus.. und die sind bedeuten älter.


1x zitiertmelden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:30
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:man gräbt ja auch heute feuertstellen aus der steinzeit aus..
Ganz genau, man gräbt sie aus. Musste man die Linien von Nazca auch ausgraben?


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:30
und viele der von Däniken behaupteten Verglasungen sind keine, sondenr lediglich normale glatte Verwitterungen

Wenns keine richtigen Verglasungen sind brauchts auch keine Feuerstellen....



melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:33
@Nereide: Zumindest nicht so viele, wenn nur ein Bruchteil der Verglasungen echt ist. ^^


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:38
felsmalereien wurden auch mit holzkohle rus und farbige tonerde gemacht ..und sind heute noch erhalten....

und sind nicht immer in hölen zu sehen sondern auch auf freien felsen und steinen wo regen wind und andere wettereinflüsse drann kommen.. und sind heute noch gut erhalten.. siehe sahara.. sind die selben bedingungen wie in der nasca wüste.. also bitte...


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:41
felsmalereien wurden auch mit holzkohle ... gemacht
Beispiele?


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:42
/dateien/uf9418,1223631752,976156d6de40f310f0b1ae9052201a3e
bitte sehr.....da ein bild..


1x zitiertmelden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:44
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:bitte sehr.....da ein bild..
Soweit ich weiß, befindet sich das in einer Höhle. Nächster Versuch bitte. Gesucht wird: Mindestens 2000 Jahre alte Holzkohlezeichnung unter freiem Himmel.


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:46
mom.. kommt sofort.. bilder aus sahara und australien..


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:50
/dateien/uf9418,1223632208,raum18
so diese bilder sind im freien..wo wetter einflüsse drann kommen.

die umrisse wurden mit verkohlten holz gemacht.. sind bis 8000 jahre alt und älter


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 11:53
Quelle? Ich sehe Zeichnungen, aber ich sehe keinen Hinweis darauf, dass sie sich tatsächlich unter freiem Himmel befinden.


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 12:01
/dateien/uf9418,1223632915,arnhem-019
Gits doch nicht...tzzzz. hir sieste sogar das die sonne draufscheint..

gib einfach felsmalereien und ritzungen in der sahara ein da findest du hunderte artikel und bilder drüber.


1x zitiertmelden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 12:03
/dateien/uf9418,1223632995,avimana
bei diesen sieste doch den schatten eines zweiges...


1x zitiertmelden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 12:06
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:hir sieste sogar das die sonne draufscheint..
Die Sonne tut nichts zur Sache. Auch unter Felsvorsprüngen kommt hin und wieder Sonnenlicht an, trotzdem ist der Fels dort vor Witterungseinflüssen geschützt.
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:gib einfach felsmalereien und ritzungen in der sahara ein da findest du hunderte artikel und bilder drüber.
Was hält Dich also davon ab, hier mal einen Link zu einer entsprechenden Seite zu bringen, auf der über 2000 Jahre alte Holzkohlezeichnungen unter freiem Himmel zu sehen sind?


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 12:08
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:bei diesen sieste doch den schatten eines zweiges...
*gähn*

Wird das jetzt wieder so eine Endlosschleife wie mit Deinen UFO-Fotos?


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 12:16
Zweifle, Du denkst (wie so oft) falsch, weil Du einfach nur den Sermon nachplapperst der Dir von den GreWis angeboten wird.

Mariette selbst schreibt über die Entdeckung, daß er von der Existenz des Serapeums erfuhr, da in großen Mengen Kunstschätze die eindeutig zu heiligen Stieren gehörten auf den Antiquitätenmarkt drängten. So gab er sich dann als großer Sammler aus (der er auch war) und verlangte, mit dem Boss zu sprechen. Das war dann der Chef eines koptischen Klosters bei Sakkara. Darauf ließ Mariette heimlich in der Nähe des Klosters graben, und fand so den versiegelten Eingang.

Die Mönche waren bei Erweiterungen ihres Kellers auf die Gewölbe gestoßen, und plünderten durch diesen zweiten Zugang die heidnischen Götzen aus.

Kann man lesen, wenn man in die Originalberichte schaut - oder sogar in Sekundärliteratur, z.B. Lauers "Saqquara - the royal cemetary of Memphis".


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 12:35
Nick.Rivers tut mir leid das ich keine panorama fotos habe.. ausserdem
habe ich euch mit meine UFO-Fotos? verarscht um euchb zu zeigen das ihr nicht jeden scheiß glauben sollt was die leute hier reinschreiben..vor allen ihre ufo storrys.. aber das raffst du ja immer noch nicht.

Frank ich kenne kein Sermon ausserdem habe ich nix mit irgend welchen stier dingern behauptet..und mit mönche ist mir neu.. und in übrigen habe ich nur eine frage gestellt...

dreht euch das nicht immer so hin wie ihr es braucht nur um eine lächerlich zu machen oder sich zu belustigen..


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 12:49
lol..was für eine dreiste frechheit


melden

Nazca-Linien

10.10.2008 um 12:54
Die Felsbider wurden wohl durch Wüstenlack erhalten,
kommen auch als Ritzbilder in Wüstenlack Weltweit vor
(Auch in Amerika).

@zweifler
Die Bilder der Aborigines (unten) zeigen Besucher,
so wie Sie selber sagen, diese besucher wurden
auch von Ägyptern beschrieben.


Anzeige

melden