Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

08.07.2007 um 00:25
lool so meinte ich das nicht aber geh mal in den area51 bereich ich hab dort was
interessantes gepostet was vielleicht noch keiner kennt

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

08.07.2007 um 00:37
Link: maps.google.com (extern)

das meinte ich sry


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

08.07.2007 um 15:48
Nasca war ein Spielfeld.

mfg obi


melden

Nazca-Linien

08.07.2007 um 17:43
Weiß Jemand ob es zur Entstehungs- Zeit der Symbolen die Gegend auch so karg war oder wardie Gegend Fruchtbar?

Es fragt sich einfach warum man Symbolen benutzt hat dieman ja zu Fuß nicht erkennen kann, so macht es doch keinen Sinn sich so viel mühezumachen da hätten ja normale Linien gereicht und wie wussten die Bewohner das IhreBilder wirklich so korrekt und von oben wirklich sichtbar waren denn Sie konnten es dochnicht kontrollieren ob es Fehler gab bei der Ausrichtung.

Wenn ich ein Bild zeichne wo ich sehen kann , kann ich es auch korrigieren aber wenn ich es nicht alsganzes sehen kann weiß ich ja nicht ob es richtig ist allso mussten Sie doch min dieMöglichkeit gehabt haben entweder zu Fliegen oder es gab ein Riiiiiiiiiieeeeeesiger Turmoder ein Berg.


melden

Nazca-Linien

08.07.2007 um 18:14
>> Wenn ich ein Bild zeichne wo ich sehen kann , kann ich es auch korrigieren<<

das ding ist, versuch mal nen abgetragegenes bergplateu zu korrigieren ^^


melden

Nazca-Linien

08.07.2007 um 18:14
selbst wenn du es sehen würdest wär das ziemlich schwer ^^


melden

Nazca-Linien

08.07.2007 um 18:39
Aber ich wüsste immerhin ob es sich lohnt so viele Bilder in dieser Landschaft zuschürfen wenn man Sie als ganzes sehen kann. Auch wenn Sie Z.B. für Ihre Götter gemachtworden wären sollten Sie doch min Perfekt sein was Sie ja auch sind es gab ja sicher maleine fehl Berechnung bei so vielen Bildern wo dann korrigiert werden mussten, nehme ichmal an. Und wenn es Wasser Kanälen darstellen sollten sind Sie auch dann Perfekt.


melden

Nazca-Linien

08.07.2007 um 19:06
ja, dagegen sag ich nichts, ich find das ganze auch extrem krass..
bin jetzt erstmalgespannt was 2012 passieren wird.. ^^


melden

Nazca-Linien

08.07.2007 um 20:00
Ja würde ziemlich Eindruck machen wenn 2012 wirklich was geschehen würde!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

09.07.2007 um 02:19
Link: maps.google.com (extern)

C12H22O11 - xpq101 - BlackPearl

was is n jetzt erst lachen aber wenn man denbeweis auf n tischlegt tut ihr immer so als ob ihr das nicht seht, das ihr nichtantwortet beweist eure inkompetenz
hier noch mal derlink

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=Nazca+Lines,+Peru&ie=UTF8&cd=1&t=k&om=1&ll=-14.689466,-75.115934&spn=0.002356,0.003648&z=18&iwloc=addr


2x zitiertmelden

Nazca-Linien

09.07.2007 um 05:01
KEINE REIFENSPUREN!!!

Und was für einen Beweisbitte???
Zitat von c77c77 schrieb:http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=Nazca+Lines,+Peru&ie=UTF8&cd=1&t=k&om=1&ll=-14.689466,-75.115934&spn=0.002356,0.003648&z=18&iwloc=addr
Was genau möchtest Du damit beweisen???


xpq101

:>


melden

Nazca-Linien

09.07.2007 um 05:31
Zitat von c77c77 schrieb:"das ihr nicht antwortet beweist eure inkompetenz"
Halt den Ball flach,Kollege! Siehe Antwort von xpq, dem ich ausnahmsweise mal zu 100% zustimmen muss.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

09.07.2007 um 12:36
ich will niur wissen was ihr seht, shet ihr nicht wie zerstört das is, und was soll dasmit dem ball, ich will garnichts beweisen ausser das ich euch zeige wie zerstört dielinien sind, aber wie immer gebt ihr kein komment, aslo versucht die leute nich immer auszulachen wir wissen ja das ihr die guten seit,
c123534 dich meine ich nicht


melden

Nazca-Linien

09.07.2007 um 13:08
hmm... schon fazinierend. Vermutlich haben es Menschen erbaut.ggf berechnet undausgemessen. Die Menschen damals waren nicht dümmer als wir. Wir haben in unserer Zeitnur den Vorteil das wir mehr Wissen zur Verfügung haben.

Mich faziniert jedoch dieIdee das es wirklich fremde Wesen waren, die diese Linien hinterlassen haben. Vielleichtgibt es soviele Planeten bzw sind Sie so weit auseinander das man nicht die Ressourcenhat abunan mal zu schauen wie weit die Entwicklung des Planeten vorangeschritten ist.Somit könnten fremde Wesen solche Linien als Rätsel hinterlassen haben. Sobald sich derPlanet bzw. die Spezies weit genug entwickelt hat, könnten diese dann dieses Rätsel lösenund ggf. damit Kontakt zu Ihnen aufbauen. Wir würden das wohl ähnlich machen, dannmüssten Sie nur warten und die Planeten die sich gut weiterentwickelt haben, melden sichja dann.


Was meint ihr dazu?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

09.07.2007 um 13:12
die linien waren jahundert nicht zusehen , das hatte keine gepeilt bis mal einer mit nflugzeug rüber is, darum diese zerstörungen


melden

Nazca-Linien

09.07.2007 um 14:24
c77
habe mir deine bildchen angesehen. was genau ist da zerstört?


melden

Nazca-Linien

09.07.2007 um 14:40
ich denke er meint einfach die dicken linien die kreuz und quer über das bild gehen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

09.07.2007 um 22:06
is ja nicht wichtig, ich höhrte von der frau die dort lebte das sie gegen diesezerstörung kämpft, und ich dachte das bis heute touristen dort hin fahren,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

09.07.2007 um 22:07
dies linie findet man überall, vileicht aben sie noch nich alle jefund n


Anzeige

melden